+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Der Tag nach morgen :D

Eine Diskussion über Der Tag nach morgen :D im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie findet ihr den FILM ? War gerade drinne in Neckarsulm auf ner über Demo LEIMWAND Feeeeeeeed @_______________________________________________________________________________ _____________@ Ich ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Der Tag nach morgen :D

    Wie findet ihr den FILM ?
    War gerade drinne in Neckarsulm auf ner über Demo LEIMWAND Feeeeeeeed @_______________________________________________________________________________ _____________@

    Ich fand am geilsten wie der eine Typ da die Bibel beschützt lol ^^
    Die Effekte und Realität najaa aba sonst ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Häää?

    Was isn das fürn Film

    Naja wahrscheinlich kenn ich den Film steh aber wiedermal auf der Leitung

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    er meint the day after tomorrow. er hat es spasseshalber auf deutsch übersetzt.

    ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ein freund hat ihn auf vcd und vielleicht gucken wir uns den film am freitag an.

    und wenn er sehr gut ist, kann man sich den auch nochmal im kino angucken wegen sound usw.

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo im fernsehen hatten sie aber ne noch bessere übersetzung und die war einfach nur "übermorgen"
    ich hab ihn mir zwar noch nicht angeguckt, aber ein freund von mir, der den schon geguckt hat, meint der film wird zum ende hin immer öder und nur der anfang ist richtig gut

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mir hat der trailer zur abgewöhnung gereicht...
    mfg Jörg

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich rede schon eine woche das ich mir den Film anschauen will,aber wie ich mich kenne werde ich es wieder nciht schaffen!!

    mfg

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich war gestern auch drin.
    Wie schon gesagt ist er am Anfang nicht schlecht aber nach und nach wird er immer schlechter und langweiliger.

    Aber schon erschreckend das sowas bald passieren wird ich hoffe nur das ich da nicht mehr lebe weil sowas ist ja schon doch ziemlich nah an der realität.

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja so schlecht muss man ihn auch nicht machen schon klar das der Anfang am geilsten war mit den Hagelkörner und den fetten Wirbelstürmen aber grotten schlecht war er am schluss auch nicht, was auch noch geil war des mit den Wölfen !
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nicht schlecht der Film

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von MeGa
    Aber schon erschreckend das sowas bald passieren wird ich hoffe nur das ich da nicht mehr lebe weil sowas ist ja schon doch ziemlich nah an der realität.
    Der Film ist total übertrieben und könnte realitätsfremder nicht sein. Der Film ist einfach ein dummer unwissenschaftlicher Katastrophenfilm, der vor allem für Amerikaner gemacht wurde. Die haben ja ein tiefes inneres Verlangen danach, sich solchen übertriebenen Stumpfsinn anzusehen und dann hysterisch zu werden.

    Also nochmal: Das was man im Film sieht wird in der Art nie passieren.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Psycho Joker

    Der Film ist total übertrieben und könnte realitätsfremder nicht sein. Der Film ist einfach ein dummer unwissenschaftlicher Katastrophenfilm, der vor allem für Amerikaner gemacht wurde. Die haben ja ein tiefes inneres Verlangen danach, sich solchen übertriebenen Stumpfsinn anzusehen und dann hysterisch zu werden.

    Also nochmal: Das was man im Film sieht wird in der Art nie passieren.

    Also glaubst du es wird nie wieder mehr eine Eiszeit auf der Erde geben und die Polkappen werden nicht abschmelzen(was jetzt schon passiert) das wird 100 Pro kommen vielleicht nicht in naher Zukunft aber in paar 100 oder 1000 Jahren schon da kannst du dir aber sicher sein.

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    pj hat gesagt dass es niemals soooo ablaufen wird,und das haben auch meteorolgen bestätigt,die den film gesehn haben,was roland emmerich da gebastelt hat is absolut nur action-schrott mit kaum realitätsbezug...
    mfg Jörg

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uha..Leute.... bzw Mega,lass dich net von dem Film beeinflussen >_<

    Das dieser Meeresstrom abreißen kann,stimmt.Aaaaber,die Polkappen schmelzen nicht von heut auf Morgen ab,sodass dieser Strom zum erliegen kommt.
    Bis ne Eiszeit gibt,dauert das noch ein paar zehntausendE Jahre und das erliegen des Stroms selbst nochmals ein paar Jahre.

    Und bis dahin ist noch laaaaaaaaaaaaaaange Zeit.

    WIE Pj es schon sagte: der Film is für dumme Amis gemacht


    ne Freundin von mir war im Film drin und hat im Prinzip das gleiche gesagt wie hier shcon einige vorher: Der Anfang ist gut in Szene gesetzt, beeindruckende Bilder,der Rest is lahm.
    Die Katastrophen an sich wären aber viel zu drastisch dargestellt sodass sie wieder ihre Glaubwürdigkeit verlören o_0

    Das gleiche Bild habe ich auch durch das Mkin of bekommen. Da haben sie gesagt: hinter den beeindruckenden Bilder steht eine ganz banale Vater-Sohn-Geschichte. Der Vater versucht seinen SOhn aus New York zu retten und erlebt dabei aller Hand interessantes. Na super,und wegen so ner Story geb ich kein Geld aus o_0

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Konnte man zumindest die - ach so subtile - politische Botschaft nachvollziehen?

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja jeder wie er meint, der Vater war ja der Wissenschaftler der alles raus gefunden hat, sein Sohn ist mit einer Gruppe zu einem Ereigniss gegangen, dann hats angefangen zu Regenen und zu strömen als er net heim konnte sind die zu einem Streber in die Wohnung und sind morgens wieder rum gelaufen, auf einmal kommt eine riese Flutwelle und alle flüchten in die Biblothek, dort sind nun ungefähr 100 - 150 Leute davon entscheiden sich 144 zu gehen und der rest bleibt da und verbrennt die Bücher und die Einrichtung bis der Vater kommt und sie rettet.
    Der Vater kommt mit einem 2 Mann Team mit dem Auto ein stückchen bis ein Unfall passiert nun laufen sie, auf dem Weg dothin (TIIIIIEEEFSCHNEEE) laufen sie über ein Einkaufszentrum mit Glasdecke, was die aber net wissen wegen Schnee, die Schlittenhufen von dem Schlitten wo die Verpfegung drinne is schneidet ein Loch in die Decke und rutscht rein, weil die alle an einem Seil mit einander verbunden sind können sie sich halten, der Schlitten wir abgeschnitten und fällt ins Gebäude rein, nun hängt nur noch der dritte im Zentrum drinne, aber wie es nicht anders sein soll reisst die Scheibe und der dritte kappt auch das Seil für sich und nun sind die nur noch zu 2 ...
    Nun laufen die weiter Zelten jede Nacht irgendwo und kommen bald an der rest ist uninteressant was noch auf dem Weg dorthin passiert.
    Ja, aufjedenfall sind die dann in der Bibliothek und finden die Leute und funken ein Hubschrauber an der die dann nach Mexico bringt wo alle anderen Überlebende auch hin sind.

    ThE EnD
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mach mal Spoiler-Code über deine Geschichte.

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Will ihn mir auch noch anschauen ... doch da ich morgen erst mal in Spanien bin werde ich wohl erst danach dazu kommen ...

  18. #18
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    das einzig bemerkenswerte ist es wie emmerich da seinem produzenten murdoch ein ordentliches kuckucksei ins nest gelegt hat
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von baboon
    Mach mal Spoiler-Code über deine Geschichte.
    Wasn das
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von andrz


    Wasn das
    das man nicht sieht, was da steht ... außer man makiert den spoiler-text mit der Maus.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tag ist gekommen
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 20:51
  2. Auf der Suche nach einem kleinen Programm !
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:09
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 05:04
  4. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  5. der tag ist gekommen,
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •