Der Tag nach morgen :D

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Wie findet ihr den FILM :D ?
War gerade drinne in Neckarsulm auf ner über Demo LEIMWAND Feeeeeeeed :D@____________________________________________________________________________________________@

Ich fand am geilsten wie der eine Typ da die Bibel beschützt lol ^^
Die Effekte und Realität najaa aba sonst :top ^^
 
Häää?

Was isn das fürn Film:?

Naja wahrscheinlich kenn ich den Film steh aber wiedermal auf der Leitung:o
 
er meint the day after tomorrow. er hat es spasseshalber auf deutsch übersetzt.

ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ein freund hat ihn auf vcd und vielleicht gucken wir uns den film am freitag an.

und wenn er sehr gut ist, kann man sich den auch nochmal im kino angucken wegen sound usw.
 
jo im fernsehen hatten sie aber ne noch bessere übersetzung und die war einfach nur "übermorgen" :D
ich hab ihn mir zwar noch nicht angeguckt, aber ein freund von mir, der den schon geguckt hat, meint der film wird zum ende hin immer öder und nur der anfang ist richtig gut
 
Ich rede schon eine woche das ich mir den Film anschauen will,aber wie ich mich kenne werde ich es wieder nciht schaffen!!

mfg
 
Ich war gestern auch drin.
Wie schon gesagt ist er am Anfang nicht schlecht aber nach und nach wird er immer schlechter und langweiliger.

Aber schon erschreckend das sowas bald passieren wird ich hoffe nur das ich da nicht mehr lebe weil sowas ist ja schon doch ziemlich nah an der realität.
 
Naja so schlecht muss man ihn auch nicht machen schon klar das der Anfang am geilsten war mit den Hagelkörner und den fetten Wirbelstürmen aber grotten schlecht war er am schluss auch nicht, was auch noch geil war des mit den Wölfen !
 
Original geschrieben von MeGa
Aber schon erschreckend das sowas bald passieren wird ich hoffe nur das ich da nicht mehr lebe weil sowas ist ja schon doch ziemlich nah an der realität.
Der Film ist total übertrieben und könnte realitätsfremder nicht sein. Der Film ist einfach ein dummer unwissenschaftlicher Katastrophenfilm, der vor allem für Amerikaner gemacht wurde. Die haben ja ein tiefes inneres Verlangen danach, sich solchen übertriebenen Stumpfsinn anzusehen und dann hysterisch zu werden.

Also nochmal: Das was man im Film sieht wird in der Art nie passieren.
 
Original geschrieben von Psycho Joker

Der Film ist total übertrieben und könnte realitätsfremder nicht sein. Der Film ist einfach ein dummer unwissenschaftlicher Katastrophenfilm, der vor allem für Amerikaner gemacht wurde. Die haben ja ein tiefes inneres Verlangen danach, sich solchen übertriebenen Stumpfsinn anzusehen und dann hysterisch zu werden.

Also nochmal: Das was man im Film sieht wird in der Art nie passieren.


Also glaubst du es wird nie wieder mehr eine Eiszeit auf der Erde geben und die Polkappen werden nicht abschmelzen(was jetzt schon passiert) das wird 100 Pro kommen vielleicht nicht in naher Zukunft aber in paar 100 oder 1000 Jahren schon da kannst du dir aber sicher sein.
 
pj hat gesagt dass es niemals soooo ablaufen wird,und das haben auch meteorolgen bestätigt,die den film gesehn haben,was roland emmerich da gebastelt hat is absolut nur action-schrott mit kaum realitätsbezug...
 
uha..Leute.... bzw Mega,lass dich net von dem Film beeinflussen >_<

Das dieser Meeresstrom abreißen kann,stimmt.Aaaaber,die Polkappen schmelzen nicht von heut auf Morgen ab,sodass dieser Strom zum erliegen kommt.
Bis ne Eiszeit gibt,dauert das noch ein paar zehntausendE Jahre und das erliegen des Stroms selbst nochmals ein paar Jahre.

Und bis dahin ist noch laaaaaaaaaaaaaaange Zeit.

WIE Pj es schon sagte: der Film is für dumme Amis gemacht


ne Freundin von mir war im Film drin und hat im Prinzip das gleiche gesagt wie hier shcon einige vorher: Der Anfang ist gut in Szene gesetzt, beeindruckende Bilder,der Rest is lahm.
Die Katastrophen an sich wären aber viel zu drastisch dargestellt sodass sie wieder ihre Glaubwürdigkeit verlören o_0

Das gleiche Bild habe ich auch durch das Mkin of bekommen. Da haben sie gesagt: hinter den beeindruckenden Bilder steht eine ganz banale Vater-Sohn-Geschichte. Der Vater versucht seinen SOhn aus New York zu retten und erlebt dabei aller Hand interessantes. Na super,und wegen so ner Story geb ich kein Geld aus o_0
 
Konnte man zumindest die - ach so subtile - politische Botschaft nachvollziehen?
 
Naja jeder wie er meint, der Vater war ja der Wissenschaftler der alles raus gefunden hat, sein Sohn ist mit einer Gruppe zu einem Ereigniss gegangen, dann hats angefangen zu Regenen und zu strömen als er net heim konnte sind die zu einem Streber in die Wohnung und sind morgens wieder rum gelaufen, auf einmal kommt eine riese Flutwelle und alle flüchten in die Biblothek, dort sind nun ungefähr 100 - 150 Leute davon entscheiden sich 144 zu gehen und der rest bleibt da und verbrennt die Bücher und die Einrichtung bis der Vater kommt und sie rettet.
Der Vater kommt mit einem 2 Mann Team mit dem Auto ein stückchen bis ein Unfall passiert nun laufen sie, auf dem Weg dothin (TIIIIIEEEFSCHNEEE) laufen sie über ein Einkaufszentrum mit Glasdecke, was die aber net wissen wegen Schnee, die Schlittenhufen von dem Schlitten wo die Verpfegung drinne is schneidet ein Loch in die Decke und rutscht rein, weil die alle an einem Seil mit einander verbunden sind können sie sich halten, der Schlitten wir abgeschnitten und fällt ins Gebäude rein, nun hängt nur noch der dritte im Zentrum drinne, aber wie es nicht anders sein soll reisst die Scheibe und der dritte kappt auch das Seil für sich und nun sind die nur noch zu 2 ...
Nun laufen die weiter Zelten jede Nacht irgendwo und kommen bald an der rest ist uninteressant was noch auf dem Weg dorthin passiert.
Ja, aufjedenfall sind die dann in der Bibliothek und finden die Leute und funken ein Hubschrauber an der die dann nach Mexico bringt wo alle anderen Überlebende auch hin sind.

ThE EnD :D
 
Will ihn mir auch noch anschauen ... doch da ich morgen erst mal in Spanien bin werde ich wohl erst danach dazu kommen ... :o
 
das einzig bemerkenswerte ist es wie emmerich da seinem produzenten murdoch ein ordentliches kuckucksei ins nest gelegt hat
 
Back
Top Bottom