+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der.rosarote.Panther!!!

Eine Diskussion über Der.rosarote.Panther!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also hat ihn jemand schon gesehen Ich hab ihn mir angeschaut und ich hab heul krämpf gehabt vor lachen! "I ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Der.rosarote.Panther!!!

    Also hat ihn jemand schon gesehen
    Ich hab ihn mir angeschaut und ich hab heul krämpf gehabt vor lachen!

    "I woudn like too buy a Tahmbürger!"
    so geil

    Leute Schaut ihn euch an!!!
    er ist sehr empfehlenswert!!!
    ein muss für jeden der mal wieder bisschen lachen will!!! ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab ja sehr unterschiedliche Stimmen zu dem Film gehört, von genial bis zu der letzte Bockmist war alles dabei lol


  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find's ne Vergewaltigung des genialen Orginals. Bestimmte Filme sollten einfach nicht neu aufgelegt werden und basta.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    hab ihn noch nicht gesehen, wollte ihn aber gucken... is der echt soo schlecht?? ichh meine schließlich spielt da steve martin mit...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Jedes Remake vom Pink Panther ist ein Frevel an dem einzig wahren Inspektor Clouseau, dem genialen Peter Sellers und seinem treuen Diener Kato.
    Die Originale sind (zumindest für mich) ein Maßstab an heiterer Unterhaltung.
    Ein Remake/Neuauflage dieser Kultfilme, kommt für mich einer "Gotteslästerung" gleich.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Talatavi
    Jedes Remake vom Pink Panther ist ein Frevel an dem einzig wahren Inspektor Clouseau, dem genialen Peter Sellers und seinem treuen Diener Kato.
    Die Originale sind (zumindest für mich) ein Maßstab an heiterer Unterhaltung.
    Ein Remake/Neuauflage dieser Kultfilme, kommt für mich einer "Gotteslästerung" gleich.
    Die Mutter aller Ditos!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das geilste an dem film is das musikvideo von beyonce,rattig,sonst komischer schund der film...
    mfg Jörg

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab über den Film zwei vernichtende Kritiken gelesen.
    Kann mir auch nicht vorstellen das der Film im ent-
    ferntesten an das Original herankommt. Den Trailer
    fand ich auch fürn Popo.

    Leiht euch lieber Bill und Ted ausse Videothek aus.
    Da hat man was vernünftiges. ^^

    In diesen Sinne. Volle Kanne Hoshy.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Asgard
    Hab über den Film zwei vernichtende Kritiken gelesen.
    Kann mir auch nicht vorstellen das der Film im ent-
    ferntesten an das Original herankommt. Den Trailer
    fand ich auch fürn Popo.

    Leiht euch lieber Bill und Ted ausse Videothek aus.
    Da hat man was vernünftiges. ^^

    In diesen Sinne. Volle Kanne Hoshy.
    Ha! Gute Idee! Den wollt ich eh schon länger wieder mal sehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    1
    Ich kann mich den vorangegangenen Verrissen nur anschließen, der Film ist eine Unverschämtheit. Zugegebenermaßen konnte eine Neuverfilmung von The Pink Panther bei mir von vornherein nur verlieren, da ich die Originale bereits als Kind geliebt habe. Ich habe mir daher den (angeblich noch mieseren) ersten Teil erspart und nur den zweiten angesehen.
    Wie zu erwarten war der Film eine Katastrophe. Nicht nur, daß der Versuch die von Peter Sellers geschaffene Figur auf Steve Martin umzuschreiben völlig daneben geht, auch das Drehbuch und die aufgesetzt wirkende verschwurbelte Romanze tragen ihren Teil zum Totalausfall dieses Films bei. Lediglich John Cleese schaffte es mir einen müden Lacher zu entreissen - und zwar in seinem Kommentar im Making Of in welchem er gewohnt respektlos über seinen Kollegen Alfred Molina herzieht.
    Traurig, daß man in Hollywood mittlerweile kaum noch ein Wagnis eingeht und versucht mit Remakes und Fortsetzungen abgemolkenen Kühen auch noch das letzte bischen Milch aus dem Euter zu pressen... Ein solches Machwerk sollte daher ganz klar durch illegalen Download abgestraft werden oder (wie in meinem Fall) durch kostenloses Ausleihen in der Stadtbücherei - denn für soetwas Geld zu bezahlen wäre pure Blasphemie und könnte unter Umständen die Macher dazu animierenauch noch einen dritten Teil nachzulegen - und davor schütze uns der Himmel!

    In memoriam Peter Sellers!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •