Der neue HarryPotter?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
War wer drinne? :o
Ich wollte in Neckarsulm mit einem Freund hin da sind alle 3 an einer Nacht gelaufen, aber das war leider leider ausverkauft.
Aber habe nun keine Möglichkeit mehr hinzukommen die nächsten paar Tage.
Ist der Film cool?
Lohnt es sich Ihn anzusehen? :D
 
also ich war noch net dfrinne aber...

ich fand die anderen beiden schon so extrems laaaaaaaaaaaaaaangweilig:eek2

naja werde mir den 3. nicht anschauen echt mal
 
Jop ich war schon drinne und ich muss sagen er ist besser als die ersten 2 vorher, zwar auch nicht super aber es geht nur schade das wieder viel ausgelassen wurde :((
 
Wir sind doch noch klein und Lieben Harry Potter :D
 
Toller Film. Kann ich nur jedem empfehlen. Das Buch wollt ich mir nicht antun, obwohl das wahrscheinlich besser ist, aber storymäßig überzeugt er mich genau so wie die anderen beiden Teile.
Hab das ganze fürn Anfang auch als Kinderkram abgestempelt, ist es aber bei weitem nicht.
 
Original geschrieben von baboon
Toller Film. Kann ich nur jedem empfehlen. Das Buch wollt ich mir nicht antun, obwohl das wahrscheinlich besser ist, aber storymäßig überzeugt er mich genau so wie die anderen beiden Teile.
Hab das ganze fürn Anfang auch als Kinderkram abgestempelt, ist es aber bei weitem nicht.

:dito So Kindisch ist es gar nicht -.-
 


ich wette das ham die ganzen nörgler auch bei "finfing nemo" gesagt ;)

aaalso': zu den büchers: das erste ist echt klasse - die restlichen sind... naja, wies erste nur bissal anders.. andauernt wiederholt sich alles, ka warum die son nen erfolg haben (btw, habse auf deutsch und auf englisch gelesen und die original sind auch nich besser also liegts nich an der übersetzung Oo)

die filme: die ersten beidne sind laaaaaaaangweilig (bis auf das Quidditch-Spiel @_@) der dritte isen guter unterhaltungsfilm ^^

 
Von den Büchern hat mir bisher das dritte am besten gefallen und ich denke der neue Regisseur hat auch dem dritten Film gut getan. Mich stört eher die Disneyisierung des Ganzen. In nicht allzu weiter Ferne wird es bestimmt den ersten "Harry Potter Theme Park" geben (und den "Lord of the Rings Theme Park"). Was jetzt schon an Merchandising auf dem Markt ist ist unfassbar. Gut nur, dass es von den Lesern, zumindest in Deutschland, nicht angenommen wird, was schließlich zur Pleite des deutschen HP-Merchandising Vertreibers, dem Achterbahn-Verlag, führte.
Daniel Radcliffe, der Darsteller von HP mutmaßte übrigens, dass HP am Ende des siebten Buches sterben würde. Wahrscheinlich wäre das tatsächlich die einzige Möglicheit für J.K.Rowling den Bengel wieder loszuwerden und weitere Teile ein für alle Mal auszuschließen.
 
Was ich so schade finde ist, dass die Bücher so schnell verfilmt werden. Die Bücher könnten Kult werden(mainstreamgerecht sind sie ja), durch die baldige Verfilmung wird das jedoch wahrscheinlich nie geschehn:o
 
Wann kommt eigentlich der 4. Teil ins Kino? Die sind ja schon am drehen :o
 
Original geschrieben von c0mtesse
Was ich so schade finde ist, dass die Bücher so schnell verfilmt werden. Die Bücher könnten Kult werden(mainstreamgerecht sind sie ja), durch die baldige Verfilmung wird das jedoch wahrscheinlich nie geschehn:o

Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
 
Frühe Verfilmungen von Fantasybüchern ist der Tod für das Buch, welches doch eigentlich die Fantasie ansprechen soll:o
 


naja, wie gesagt: bis aufs erste sind die bücher gelinde gesagt schrott

 
Original geschrieben von mope7


naja, wie gesagt: bis aufs erste sind die bücher gelinde gesagt schrott


Schrott is auch was anderes. Literarisch hochwertig kann man sie zwar nicht nennen, Schrott wäre aber zu weit gegriffen:o
 


doch O_o

die nachfolgenden bücher sind abklatsche vom ersten

alels wiederholt sich ständig, ich wees nich, was daran toll sein soll...

ich fand die bücher (bis aufs erste ;)) einfach schlecht

 
Back
Top Bottom