+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Der neue HarryPotter?

Eine Diskussion über Der neue HarryPotter? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; War wer drinne? Ich wollte in Neckarsulm mit einem Freund hin da sind alle 3 an einer Nacht gelaufen, aber ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Der neue HarryPotter?

    War wer drinne?
    Ich wollte in Neckarsulm mit einem Freund hin da sind alle 3 an einer Nacht gelaufen, aber das war leider leider ausverkauft.
    Aber habe nun keine Möglichkeit mehr hinzukommen die nächsten paar Tage.
    Ist der Film cool?
    Lohnt es sich Ihn anzusehen?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also ich war noch net dfrinne aber...

    ich fand die anderen beiden schon so extrems laaaaaaaaaaaaaaangweilig2

    naja werde mir den 3. nicht anschauen echt mal
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Jop ich war schon drinne und ich muss sagen er ist besser als die ersten 2 vorher, zwar auch nicht super aber es geht nur schade das wieder viel ausgelassen wurde (

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein danke...
    mfg Jörg

  5. #5
    Habe nicht vor, mir solchen Schund anzutun
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Wir sind doch noch klein und Lieben Harry Potter

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by c0mtesse
    Habe nicht vor, mir solchen Schund anzutun

    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Toller Film. Kann ich nur jedem empfehlen. Das Buch wollt ich mir nicht antun, obwohl das wahrscheinlich besser ist, aber storymäßig überzeugt er mich genau so wie die anderen beiden Teile.
    Hab das ganze fürn Anfang auch als Kinderkram abgestempelt, ist es aber bei weitem nicht.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von baboon
    Toller Film. Kann ich nur jedem empfehlen. Das Buch wollt ich mir nicht antun, obwohl das wahrscheinlich besser ist, aber storymäßig überzeugt er mich genau so wie die anderen beiden Teile.
    Hab das ganze fürn Anfang auch als Kinderkram abgestempelt, ist es aber bei weitem nicht.
    So Kindisch ist es gar nicht -.-

  10. #10
    Nein, nicht kindisch, sondern ungut
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich wette das ham die ganzen nörgler auch bei "finfing nemo" gesagt

    aaalso': zu den büchers: das erste ist echt klasse - die restlichen sind... naja, wies erste nur bissal anders.. andauernt wiederholt sich alles, ka warum die son nen erfolg haben (btw, habse auf deutsch und auf englisch gelesen und die original sind auch nich besser also liegts nich an der übersetzung Oo)

    die filme: die ersten beidne sind laaaaaaaangweilig (bis auf das Quidditch-Spiel @_@) der dritte isen guter unterhaltungsfilm ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Von den Büchern hat mir bisher das dritte am besten gefallen und ich denke der neue Regisseur hat auch dem dritten Film gut getan. Mich stört eher die Disneyisierung des Ganzen. In nicht allzu weiter Ferne wird es bestimmt den ersten "Harry Potter Theme Park" geben (und den "Lord of the Rings Theme Park"). Was jetzt schon an Merchandising auf dem Markt ist ist unfassbar. Gut nur, dass es von den Lesern, zumindest in Deutschland, nicht angenommen wird, was schließlich zur Pleite des deutschen HP-Merchandising Vertreibers, dem Achterbahn-Verlag, führte.
    Daniel Radcliffe, der Darsteller von HP mutmaßte übrigens, dass HP am Ende des siebten Buches sterben würde. Wahrscheinlich wäre das tatsächlich die einzige Möglicheit für J.K.Rowling den Bengel wieder loszuwerden und weitere Teile ein für alle Mal auszuschließen.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  13. #13
    Was ich so schade finde ist, dass die Bücher so schnell verfilmt werden. Die Bücher könnten Kult werden(mainstreamgerecht sind sie ja), durch die baldige Verfilmung wird das jedoch wahrscheinlich nie geschehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Wann kommt eigentlich der 4. Teil ins Kino? Die sind ja schon am drehen

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von c0mtesse
    Was ich so schade finde ist, dass die Bücher so schnell verfilmt werden. Die Bücher könnten Kult werden(mainstreamgerecht sind sie ja), durch die baldige Verfilmung wird das jedoch wahrscheinlich nie geschehn
    Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  16. #16
    Frühe Verfilmungen von Fantasybüchern ist der Tod für das Buch, welches doch eigentlich die Fantasie ansprechen soll
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, wie gesagt: bis aufs erste sind die bücher gelinde gesagt schrott

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von c0mtesse
    Habe nicht vor, mir solchen Schund anzutun
    ... also sowas muss echt nicht sein O_o

  19. #19
    Original geschrieben von mope7


    naja, wie gesagt: bis aufs erste sind die bücher gelinde gesagt schrott

    Schrott is auch was anderes. Literarisch hochwertig kann man sie zwar nicht nennen, Schrott wäre aber zu weit gegriffen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch O_o

    die nachfolgenden bücher sind abklatsche vom ersten

    alels wiederholt sich ständig, ich wees nich, was daran toll sein soll...

    ich fand die bücher (bis aufs erste ) einfach schlecht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neue Aldi PC
    Von Judicator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 23:52
  2. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 15:53
  3. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 09:19
  4. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renagade
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 09:11
  5. Bin der Neue
    Von 3Kings im Forum K.MS.G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •