+ Antworten
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ill rage Ich höre auch viel Metalcore aber ich finde dieses Windmühlen und in die Luftkick-Gehopse auch sehr ...

  1. #161
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Ich höre auch viel Metalcore aber ich finde dieses Windmühlen und in die Luftkick-Gehopse auch sehr peinlich. Man darf nicht alles so verallgemeinern. Nicht alle Corehörer sind so wie du oder ihr es euch vorstellt.
    Ja, sorry, ich wollte auch nicht alle über einen Kamm scheren.

    Es ist eben so das ich in der Vergangenheit oft schlechte Erfahrungen gemacht habe und deswegen, zugegebenermaßen, wohl ein wenig voreingenommen bin.

    Ich schlage vor wir einigen uns auf Leben und leben lassen. Weitere Diskussionen darüber führen eh nur zu weiteren Streitigkeiten.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  2. #162
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von siler Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor wir einigen uns auf Leben und leben lassen. Weitere Diskussionen darüber führen eh nur zu weiteren Streitigkeiten.
    Das ist wohl der beste Post überhaupt!

    @ Outsider: Ich habe keine Lust das zu erläutern genausowenig deine langen Posts mit dieser schwulen Farbe zu lesen. *sry*

    Zur Feststellung Core ist nur eines der vielen Genres die ich höre trotzdem will ich mich nicht in eine Schublade stecken lassen und würde sagen das ich relativ normal aussehe und nur das hat mich an deine Post angekotzt außerdem wie heißt das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!".

  3. #163
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von siler Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, ich wollte auch nicht alle über einen Kamm scheren.

    Es ist eben so das ich in der Vergangenheit oft schlechte Erfahrungen gemacht habe und deswegen, zugegebenermaßen, wohl ein wenig voreingenommen bin.

    Ich schlage vor wir einigen uns auf Leben und leben lassen. Weitere Diskussionen darüber führen eh nur zu weiteren Streitigkeiten.
    Genau das wollte ich damit bezwecken. Ich will ja niemanden meine Meinung über Musik aufdrängen. Mit störrischen Leuten wie Outi, die eine gefestigte und auf Vorurteilen basierte Meinung haben, zu diskutieren ist den Aufwand einfach nicht wert.

    Und wenn ich jetzt, laut Outis Meinung, ein Skateremo bin, der sich bei Konzerten mit anderen prügeln muss um sich zu amüsieren und danach heimlaufe, flenne und ein Lied darüber schreibe, dann soll das Baby doch seine Flasche nuckeln.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #164
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Pech gehabt. Dann hätt ich mir den langen Beitrag auch sparen können, zumal Siler dann sowieso nochmal das selbe gesagt hat.

    Jetzt mal halblang. Ich sage: "So und so siehts aus, so und so sehen die aus" und nicht "So und so siehts aus, und so siehst du aus!"

    Ich verbitte mir dass mir einfach irgendwelche Sachen zugetextet werden!
    Genausowenig wie ich mir mit meiner Aussage über "Core = Core = Scheiße" und "Es gibt auch Metal außerhalb von Metal" widersprochen habe.
    Lasst die Fiktion mal zu Hause.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #165
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Es ist ein großer Unterschied ob du sagst ich finde " Core = Core = Scheiße " , oder wenn du sagst " Core = Core = Scheiße "

    Core heißt jawohl GrindCORE / MetalCORE / GrindCORE

    und das mit dem Kappies ist eig nur im Hardcore üblich


    Du representierst genau das Bild des " Mega trven Metalers " .

    Core und alles neue ist scheiße nur trve schockt .

    Wie du das so verallgemeinern kannst ist mir immernoch ein Rätsel .

    naja
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Musik entwickelt sich, den einen gefällts, den anderen nicht

    Übrigens Asoziierst du genau richtig . Grindcore ist aus dem Punk entstanden
    Geändert von Killswitch (29.11.2008 um 00:54 Uhr)

  6. #166
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hardcore ist faktisch auch eine Bezeichnung für nen Spielstil bei Punk. Klingt übrigens sehr viel besser als der Kinderpopelhardcore, von dem aus ich verallgemeinert habe. Ich bin mir aber sogar relativ sicher dass unter den Bands mit der Kinderkacke auch Caliban waren. Oder sind die neuerdings auch "Hardcore"?

    Aber dass ich hier den trven Kultmetaller breittrete bildest du dir ein. Dann nämlich würd ich gerade Dimmu und Cradle zum Teufel jagen, Rammstein und Industrial Metal ebenso, und mir den ganzen Tag lang Progressive-Schinken und so tolle Sachen wie Rhapsody (of Fire) hören. Und natürlich würde ich dann behaupten dass Core überhaupt kein Metal ist und dergleichen. Wie gesagt: Das einzige was ich nich leiden kann sind Coregeschichten und Nu-Metal.
    Konkret gesagt: Core = Core = Scheiße
    Noch konkreter: Hardcore = Grindcore = Metalcore = Crustcore = Goregrind = Porngrind = core = core = Scheiße

    Zum einen hängt das damit zusammen dass die Musik bei diesen Genres sowieso in eine ähnliche wenn nicht gar die gleiche Richtung geht, zum anderen damit dass ich das nich auseinanderhalten kann aber ich denk ich muss kein promovierter Dr. Met.Core. sein um zu wissen was mir gefällt und was nicht.

    Ich kann's auch nochmal in Worte fassen damit es eindeutiger wird:
    Core bleibt Core bleibt Scheiße.
    Es is egal ob es Hardcore ist oder truecore, grindcore, corecore, oder wasauchimmer.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #167
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Wer redet hier von Caliban ? Hä -___________-

    Du findest Core scheiße . Du solltest mal überlegen was du schreibst .

    Aha wenn du Metalcore und Grindcore nicht unterscheiden kannst solltest du mal zum Arzt gehen . Das kann selbst meine Mutter . Ohne Scheiß !

    Weil du´s nicht auseinander halten kannst ist es scheiße o_________O?

  8. #168
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    OMG, schreib von Mir aus in deine Signatur das du alle Core-Genres scheiße findest aber labber die Leute die eine anderen Geschmack haben nicht mit den scheiß voll!
    Geändert von D4rK AmeRiZe (29.11.2008 um 01:39 Uhr)

  9. #169
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hey!
    Ich rechtfertige mich nicht und ihr meckert! Ich rechtfertige mich und ihr meckert!
    Was wollt ihr denn eigentlich?

    Alles was ich sage ist, dass ich die Core-Richtung scheiße finde weils erstens scheiße langweilig/eintönig klingt und zweitens die Bands und das Publikum ne unglaubliche Kinderkacke abziehen (mit angeführtem Beispiel Caliban - ist das wirklich so schwer zu verstehen?). Ihr sagtet "HÄ? Raff ich net WIESO????", also hab ichs erklärt.

    Also, liebe Kollegen: Von mir aus könnt ihr hier euern Kram weitertauschen und fröhlich euer Circle-Bullshit abziehen, ich bin raus aus der Diskussion. Mir wirds zu bescheuert, ganz egal wie komisch ihr euch meine Aussagen jetzt wieder zusammenschustert damits in euer Weltbild passt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #170
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Spoiler:
    Na endlich...

  11. #171
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Du sagst eben nicht " Ich finde Core scheiße " , sondern " Core ist scheiße " -_______________________________________________________________________-


    Rammstein ist live natürlich viel cooler mit Flammenwerfer ! Das ist männlich und reif >.<

  12. #172
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Na endlich...
    Outsider hat seine Meinung wenigstens begründet. Was hast du außer schimpfen gemacht? Auch wenn man mit seiner Meinung nicht konform geht, ist er immer noch ein um Welten besserer Diskussionspartner als du.

    Fakt ist, das Core-Anhänger zu den ungemütlichsten Leuten auf nem Konzert gehören können. Sicher nicht alle und es fallen vielleicht immer nur die extremen auf, das is mir aber eigentlich egal. Andererseits glaub ich weniger das die "Kinderkacke" aus dem Core stammt. Selbst wenn ist sie nicht darauf begrenzt. Eine Wall of Hate kann unglaublich Spaß machen (solange keine herumdreschenden Core Leute drinnen sind) mit dem richtigen Lied und der Lieblingsband. Einen Circle Pit kann man von mir aus als Kinderkacke bezeichnen. Allerdings hilft die Kinderkacke auch als Einführung

    Zitat Zitat von Outsider
    Ich wag außerdem zu bezweifeln, dass du in Metalschuppen das dreifache für'n gekühltes Bier bezahlen musst
    Hm ja... dürft sogar ein bisschen mehr sein

    Zitat Zitat von Outsider
    Metalhead ist, wessen Herz für Metal schlägt. Ich denke das ist ne einfache Definition, die irgendwelche Poserkinder und Mithörer ausschließt.
    Gut auf den Punkt gebracht Beinhaltet nur immer noch keine Lebensphilosophie für mich, nach der man sich ausrichten könnte

  13. #173
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ich hatte nie vor meine Meinung zu begründen da ich es nicht für nötig halte eine festgefahrene Meinung auseinanderzunehmen, da es de facto nichts bringt, wie er ja schon selber gesagt hat.

    Ich habe mich nur darüber geäußert dass die Subgenre totaler scheiß sein soll anstatt wie ich zu KiLLsWiTcH gesagt habe, dass Mir Death Core nicht gefällt, das Problem war, dass er sich aktiv und nicht passiv dazu geäußert hat.

    MfG Dark Warrior

  14. #174
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    und es fallen vielleicht immer nur die extremen auf,
    Also in welchem Musik-Genre gibt es keine Extremen? Die gibts sogar beim Pop

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #175
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Also in welchem Musik-Genre gibt es keine Extremen? Die gibts sogar beim Pop
    Richtig. Genauso wie im true Metal Bereich.

    Zitat Zitat von tommie
    Fakt ist, das Core-Anhänger zu den ungemütlichsten Leuten auf nem Konzert gehören können. Sicher nicht alle und es fallen vielleicht immer nur die extremen auf, das is mir aber eigentlich egal.
    Aha das ist Fakt? Ich find es nämlich genau umgekehrt. Alle Leute die ich aus dem Core Bereich kenne (und das sind viele) sind total bodenständig und verhalten sich meistens unauffällig. Genau wie ich. Dieses Windmühlen und Airkick Gehopse ist sicher unangenehm. Aber das hat doch nix mit Core zutun. Das sind ganz einfach Idioten.

    Und wenn ich mir im Vergleich dazu mal einige true Metaller anschaue, die sich die Mass Bier übers Gesicht leeren und dabei noch OOODIIIN schreien und das Glas in die Ecke werfen, oder die Black Metaller, die sich mehr schminken als jeder Clown in einem Circus und einen auf der Tanzfläche durch ihre Spikes auch noch verletzen, kann ich mir nicht vorstellen, woher du diesen Fakt beziehst.

    Vielleicht ist das in deiner Region so. Aber bei mir is mir jeder Corehörer 10x lieber als diese arroganten true Metaller.

    Diese Kinderkacke ist ne ganz andere Geschichte. Caliban ist da ein gutes Beispiel von Outi. Aber nur weil Caliban viele Kinder als Fans hat, die sich gegenseitig die Fresse polieren, heißt es nicht, dass die Band scheiße ist...

    Und da ich grade beim Black Metal war. Black Metal ist wohl offensichtlich eine Lebenseinstellung. Denn so wie die sich anziehen, tättowiert und gepierct sind, haben sie sich offen von der "normalen" Gesellschaft abgegrenzt. Möcht mal wissen wo die alle arbeiten. In der U-Bahn?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #176
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Aha das ist Fakt? Ich find es nämlich genau umgekehrt. Alle Leute die ich aus dem Core Bereich kenne (und das sind viele) sind total bodenständig und verhalten sich meistens unauffällig. Genau wie ich. Dieses Windmühlen und Airkick Gehopse ist sicher unangenehm. Aber das hat doch nix mit Core zutun. Das sind ganz einfach Idioten.
    Ich sagte auch nicht, dass alle Core-Anhänger so sind. Aber diese Idioten kommen nunmal aus der (Hard)core Szene.

    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir im Vergleich dazu mal einige true Metaller anschaue, die sich die Mass Bier übers Gesicht leeren und dabei noch OOODIIIN schreien und das Glas in die Ecke werfen, oder die Black Metaller, die sich mehr schminken als jeder Clown in einem Circus und einen auf der Tanzfläche durch ihre Spikes auch noch verletzen, kann ich mir nicht vorstellen, woher du diesen Fakt beziehst.

    Abgesehen davon, dass die Odin-Schreier mehr Met als Bier trinken, und die besoffenen Biertrinker aus absolut jeder Sparte kommen, sind mir die 100 mal lieber als die "Windmühlen-Idioten" ^^
    Das gute an Black-Metalern ist ja, das man sie schon von weitem erkennt. Bei so einem Heini tust du das aber nicht. Der kann dann schon mitten im Pit stehen bevor er mit seinen Spasmen anfängt. Versteh mich nicht falsch, sollen sie doch ihre Akrobatik aufführen. Nur nicht mitten im Pit. Und ja, besoffene Vikings und Blackmetaler sind mir lieber als solche "Windmühlen-Idioten".

    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Diese Kinderkacke ist ne ganz andere Geschichte. Caliban ist da ein gutes Beispiel von Outi. Aber nur weil Caliban viele Kinder als Fans hat, die sich gegenseitig die Fresse polieren, heißt es nicht, dass die Band scheiße ist...
    Näh, die Fans sind mir doch egal. Mir kommts auf die Musik an. Und da is Caliban sicherlich nicht die schlechteste Wahl

    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Und da ich grade beim Black Metal war. Black Metal ist wohl offensichtlich eine Lebenseinstellung. Denn so wie die sich anziehen, tättowiert und gepierct sind, haben sie sich offen von der "normalen" Gesellschaft abgegrenzt. Möcht mal wissen wo die alle arbeiten. In der U-Bahn?
    Black Metal ist reine Poserei. Es gibt keine so lächerlichen Anhänger wie beim Black Metal. Aber auch hier ist das eher die Ausnahme. Angefangen haben aber eigentlich KISS mit dem bemalen...

  17. #177
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    WQas ich persönlich hasse ist Hardcore Techno. Musste mal gewzungenerweise wegen ner Geburtstagsparty zu nem Hardcore-Fest. Da gibt es genau einen Ton, als würde man stundenlang monoton auf eine Trommel schlagen und 3 Stunden lang machen 200 Leute die gleiche Bewegung und das auch noch ziemlich witzig, wenn dann irgendwann einer in seiner Trance ne neue Idee hat macht er das und alle machens im nach....3 weitere Stunden lang....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #178
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Und was hast du gemacht ?

  19. #179
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Wahrscheinlich ist er ausgeflippt und hat ein extremen Metalcorer nachgemacht.

  20. #180
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne, bin nur rumgesessen oder hab versucht mich ein wenig abzulenken durch Konversation, aber die Musik weicht dir so das Hirn auf dass du dich irgendwann nichtmehr Konzentrieren kannst. Ich sags euch eine Stunde länger und ich wäre durchgedreht und hätte glatt mitgemacht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •