+ Antworten
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so da manche ihre Ordner gepostet haben hier mal meine Musik die ich atm habe ... keine Angst ich hab ...

  1. #101
    so da manche ihre Ordner gepostet haben hier mal meine Musik die ich atm habe ... keine Angst ich hab nicht extra alle getippt ich hab die inna Liste :P
    eigentl. alle von Chronix aufgenommen

    €dit :kommt bald bei lastfm ^^
    Geändert von blackplague (26.11.2008 um 00:17 Uhr)

  2. #102
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Kinders meldet euch doch mal bei LASTFM an


    http://www.lastfm.de/user/LassoO

    Zum Numetal : Numetal schockt , ist aber in den meisten Fällen kein Metal

  3. #103
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jo fein, die standardausrüstung haste da

    Schell0r bei last.fm0r

  4. #104
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    mhhh Condemned to the Catapult hört sich irgendwie interessant an Schelle !


    Hab den Namen auch schonmal irgendwo gelesen

  5. #105
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    warn funprojekt mit 2 uscht diggen songs und jetz nachm jahr hamse 3 neue rausgebracht
    das kracht so derbe geil xD

  6. #106
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

  7. #107
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Stimmt, Last.fm gibbet ja auch ^_^
    http://www.lastfm.de/user/Unwritten2

  8. #108
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Puh hatte ich mal nen Account keine Ahnung obs den noch gibt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #109
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    da gibts sogar ne United-Forum Gruppe ^^

    -> http://www.lastfm.de/user/Liontiger

  10. #110
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    www.lastfm.de/user/Saroc

    @Outsider: Plastikmetall?

    Hast recht, alle truen haben jetzt ihre Gorgoroth-CDs weggeworfen und gesagt "Ich hör' kein Gaygoroth.".

  11. #111
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Plastikmetal ist eine Unterart des Black Metal die sich vor allem durch den übertriebenen Gebrauch von auf die Spitze getriebenen Klischees in Verbindung mit Satanismus und Black Metal auszeichnet

    Beispiele:
    Sacrilegious Scorn
    Kommentar zum VIdeo:
    Taken From: In Sorte Diaboli
    Joachim Luetke explains the concept, symbolism, and story behind the video: "The Sacrilegious Scorn" is mainly a paraphrase on Christianity's core-symbolism and motives.

    Such examples are the Roman soldiers gambling over Christ's garment, the mockery of St. Michael the Archangel, driving Satan out of Heaven by stepping on him and pointing his sword onto him. Now we see this reversed, when the inaugurated Antichrist is doing that to St. Michael.

    I prefer the term Dark Emperor - not Antichrist, for the battle of "light" and "shadow" reaches back far beyond Christianity.

    We also witness the inauguration of the Dark Emperor in the Temple of the Baphomet, seeing him taking the oath as the new sovereign while celebrating a mockery of the Last Supper. The story culminates in the Dark Emperor showing up in front of his followers, bringing out blessings. The Empire of Darkness is then established.

    The overall look of the video is a bow to the legendary, unique style of Roger Corman, especially his adaptation of The Masque of The Red Death, featuring the unforgettable Vincent Price. www.hammerfilms.com

    This lifts the clip to an additional meta-level: The mockery of using an early 60's technique to visualize "The Sacrilegious Scorn" for a present day audience.
    From the Cradle to the Enslave
    Warnung: Einige Bilder wirken aus heutiger Sicht wie Emo.
    Warnung 2: UNZENSIERTE VERSION

    Weil das ganze aber sehr kommerzig ist und mit dem normalen Black Metal in Sachen Musik nicht viel zu tun hat wird diese Richtung von "truen" Metalheads aber gemieden und gehasst wie die Pest
    Ich aber finde, dass die auf ihre Weise cool sind weil sie so dick auftragen. Das traut sich heut sonst keiner mehr.

    Und jetzt hört ma alle mit LastFM auf. Für sowas braucht man keinen Thread

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #112

  13. #113
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja Smosh halt, nichts gescheites -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #114
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, es gibt echt Grenzen Oo.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #115
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dann lieber Dethklok. Die haben wenigstens ihre eigene Show und sind nicht sone Haufen Emoversager, die versuchen witzig zu sein.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #116
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Verdammte scheiße. Ich hätt nie gedacht, dass dieser Tag kommen würde. Aber ich bin mit Müsli einer Meinung. Ich find das auch geil
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #117
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Outsider: Die neue Dimmu-Scheibe ist leider mehr schlecht als Recht. Schade, das sie jetzt erst Geld für Videos haben, weil die sind wiederrum meist recht lustig.

    @müsli: omfg?

  18. #118
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin nu kein aktiver Dimmu-Hörer, deswegen ist mir die Platte so gut wie alle anderen. Ich finds nur schade, dass die vom Namensschema abgewischen sind. Ich finds auf jeden Fall gut, dass sie den Bassisten seit ein paar Platten singen lassen. Finde das klingt gut und rundet den Sound ab. Aber gegen mehr Sorgens Kammer hätt ich auch nix
    Norwegisch eben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #119
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    @ Müsli: Wenn schon soetwas dann doch was gescheites...

    Spoiler:
    Gib das bei YouTube ein das ist zumindestens besserer Emo-Kack:
    Drop Dead, Gorgeous - Daniel, Where's The Boat?

  20. #120
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    @ Müsli: Wenn schon soetwas dann doch was gescheites...

    Spoiler:
    Gib das bei YouTube ein das ist zumindestens besserer Emo-Kack:
    Drop Dead, Gorgeous - Daniel, Where's The Boat?
    Das is ja mal echt mies. Das is weder lustig noch gute Musik.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •