+ Antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James_Bond Welch treffende Wortwahl geht weiter mit den noch behämmerteren Lyrics, bei denen es meist nur darum geht, ...

  1. #81
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Welch treffende Wortwahl
    geht weiter mit den noch behämmerteren Lyrics, bei denen es meist nur darum geht, wie viel Spaß man doch am Morden hat und dabei zusieht wie das Blut aus den Opfern spritzt usw.
    tja selfowned. wie hab ich schonmal gesagt: wenn man keine ahnung hat..... du weißt schon. bye bye james
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #82
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Kann mich Schelle nur anschließen.

    @Outsider: Na klar! Equilibrium sind einfach mal die neue Band in Sachen Epic Folk Metal. Hab' mir anfang des Jahres das Debut geholt und war begeistert, schließlich habe ich sie Live gesehen vor ca. 1 Monat (Heidenfest-Tour, u.a. in Berlin). Das war so übel. Die Masse ist dermaßen abgegangen Sie sind einfach richtig gut und Texte wie von "Met" animieren einfach nur zum Mitsingen.

  3. #83
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    wenn mans zu Metal zählen kann hör ich gern SOAD

  4. #84
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Manche Death Metal und ja ich nenne sie Sänger, können neben Gröhlen und Kreischen auch richtig gut singen. Death Metal wird ja nicht nur vom Geshoute bestimmt.
    Du scheinst dich einfach nicht damit auszukennen. Typisch alles ist Scheisse gefassel. Death Metal hat gute Melodie, bei manchen Bands auch richtig guten Gesang und von den Texten ist sicherlich nichts vom Töten, Morden usw. zu hören...
    Aber da kann man sich akiras Satz einfach nur anschließen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #85
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    http://www.youtube.com/watch?v=oNShththw2A

    das sind solche die keine ahnung haben ^^


    naja wenn ich neben meinem Punk was metalliges hör dann oldshool metallica, BlackSabbat oder Seether!
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #86
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich finde Growls gut. Sie erschweren teilweise das Textverständnis, aber man kann sehr tolle Sachen damit machen. Beispielsweise Theatre of Tragedy haben früher auf sehr coole Weise Growls mit reinem Gesang gekoppelt und kontrastiert. Ich finde sowas immer ziemlich cool. Epica machens glaub auch so ähnlich oder jedenfalls ab und zu. Gerade wenn es mehr um melodische Sachen geht kann man da eine Menge rausholen finde ich. Und es ist nicht immer so, dass die Texte dabei untergehen. Bei Eisregen, Amon Amarth und eben auch bei Theatre of Tragedy kann man durchaus auch die Texte verstehen. Und da gibt es bestimmt noch eine Menge anderer
    Soilwork würd ich mal sagen z.b.

    Thema Eisregen: Ich finde die haben sehr stark nachgelassen. Wundwasser war ein cooles Album, aber das letzte... Blutbahnen, fand ich total schwach.
    Und Theatre of Tragedy sind ja seit Liv Kristines Abgang auch nur noch lasch

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #87
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich höre ja eigentlich alles was in die rockigere Richtung geht. Mit Nip war ich schonmal sogar auf nem KMFDM-Konzert und seitdem hör ich das auch regelmäßig.

    Was mir nicht so passt sind so Sachen wie Manowar, Blind Guardian, Nightwish und alles, was in etwa diese Richtung geht.
    Dann doch lieber Ill Nino, nicht Wahr Ill Rage?

    Geändert von skep1l (23.11.2008 um 17:30 Uhr) Grund: Infuckingcredible Rechtschreibfehler

  8. #88
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Thema Eisregen: Ich finde die haben sehr stark nachgelassen. Wundwasser war ein cooles Album, aber das letzte...Blutbahnen, fand ich total schwach.
    naja ich find blutbahnen auch okay
    das letzte von Eisregen ist btw Knochenkult

  9. #89
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Iehhh Bullet For My Valentine


    Ich finde von Eisregen eigentlich nur Hexenhaus geil . Ich weiß auch nicht warum

    Mal ganz davon abgesehen das meine Mutter einen Nervenzusammenbruch bekommt , wenn sie das hört

  10. #90
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    es geht hier ja auch nicht um mein tshirt sondern um ahrue von ill nino

  11. #91
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Ich höre ja eigentlich alles was in die rockigere Richtung geht. Mit Nip war ich schonmal sogar auf nem KMFDM-Konzert und seitdem hör ich das auch regelmäßig.

    Was mir nicht so passt sind so Sachen wie Manowar, Blind Guardian, Nightwish und alles, was in etwa diese Richtung geht.
    Dann doch lieber Ill Nino, nicht war Ill Rage?
    also Manowar hasse ich auch ! ... Nightwish mag ich 1-2 Lieder ^^ ...
    Ill Nino is cool

  12. #92
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    naja ich find blutbahnen auch okay
    das letzte von Eisregen ist btw Knochenkult
    Jaso! In welche Richtung geht das? Wieder mehr lasch wie Blutbahnen oder eher härter, so wie zuvor?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #93
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    habs jetzt noch nicht so oft gehört
    hat aber starke und "schlappe" lieder dabei

  14. #94
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Ich höre ja eigentlich alles was in die rockigere Richtung geht. Mit Nip war ich schonmal sogar auf nem KMFDM-Konzert und seitdem hör ich das auch regelmäßig.

    Was mir nicht so passt sind so Sachen wie Manowar, Blind Guardian, Nightwish und alles, was in etwa diese Richtung geht.
    Dann doch lieber Ill Nino, nicht Wahr Ill Rage?


    cool ein foto mit ahrue. ich hab noch ne playlist zuhause eingerahmt. die hat mir damals cristian persönlich gegeben
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #95
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    mir fehlt nur chris und der drummer dessen name ich grad nicht weiß (nicht danny). sonst hab ich mit allen ein foto, ein bespieltes plektrum und ein drumstick! und natürlich autogramme. die setlist hat leider mein kumpel abgezockt

  16. #96
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dafür hab ich hier noch irgendwo ne Setliste von KMFDM an der Wand hängen
    Nächstes Jahr geben die endlich mal wieder ein Konzert in meiner Umgebung, da freu ich mich schon drauf!
    Das wird wohl nicht mehr so gemütlich und "hey, bist du nicht der XY von der band?!" werden. Naja und Metal ist es auch nicht

    Vielleicht schau ich mir Moonspell und Gorgoroth und Cradle of Filth an

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #97
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Ich höre ja eigentlich alles was in die rockigere Richtung geht. Mit Nip war ich schonmal sogar auf nem KMFDM-Konzert und seitdem hör ich das auch regelmäßig.

    Was mir nicht so passt sind so Sachen wie Manowar, Blind Guardian, Nightwish und alles, was in etwa diese Richtung geht.
    Dann doch lieber Ill Nino, nicht Wahr Ill Rage?
    Dann biste hier aber falsch

    @Outsider: Na, dann hoff' mal dass Gaahl und Co. nicht wieder so'ne Show wie in Krakau abziehen. ^^

  18. #98
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mir gehts da auch eigentlich mehr um den Grundsatz weil Cradle die selbe Art Plastikmetall wie mein heißgeliebtes Dimmu Borgir machen und weil ich wissen will ob Dani wirklich so klein ist wie alle sagen.

    Wenn du sowas Metalheads sagst beißen die dir den Kopf ab weil Cradle ne Poserband sind und Gorgoroth schon allein deshalb schwul ist weil er jetzt mit Cradle rumtourt
    Ich hab auch auf Videos gesehen, dass CoF live wohl ziemlich schlecht sind, aber dafür sind Moonspell eigentlich ziemlich gut. Also ich freu mich drauf

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #99
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Manche Death Metal und ja ich nenne sie Sänger, können neben Gröhlen und Kreischen auch richtig gut singen. Death Metal wird ja nicht nur vom Geshoute bestimmt.
    ja stimmt! ich liebe metal und cleanen gesang.

    kann da nur beispielsweise Volbeat weiterempfehlen!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #100
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wer sich über den "Gesang aufregt, soll mal versuchen 2 Songs durchzuscreamen. Wenn man dann keine Stimme mehr hat weiss, was es heisst, screamen zu können (Hab jetzt keinen anderen Ausdruck dafür, falls einen gibt)

    Bin zwar eher im Rock/Hardrock-Genre unterwegs, aber mache auch gerne mal nen Abstecher ins Metal-Genre. Aber wenns wirklich nur Geschrei ist, was zwar auf Live-Konzerten ganz witzig ist, dann lad ich das nicht gerade gerne auf meinen Ipod. Muss schon mehr dahinter sein.
    Um nochmal das Thema Nu-Metal aufzunehmen: Zähle ich persönlich auch nicht wirklich ganz zum Metal-Genre, ist eher son Hybrid-Fall, wo mehrere Sachen aufeinanderfallen, aber es gibt schon ein paar sehr gute Songs aus dem Bereich, also ganz verteufeln sollte man Nu-Metal jetzt nicht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •