+ Antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Before the Dawn ?...

  1. #61
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Before the Dawn ?

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich brauch eine eindeutige Aussage

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #63
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Before The Dawn !


    So

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Geht doch geht doch,
    danke

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #65
    mmm also wenn ihr von "Melodic-Death" sprecht dürft ihr aber net Soilwork vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    zum Topic... ich hör atm sehr viel Megadeth, Blinded Colony, Darkest Hour, DevilDriver, 3 Inches of Blood,Dry Kill Logic

    aber das wechselt auch sehr oft

  6. #66
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    also meine schiene ganz klar deathmetal
    wie Dying Fetus, Cannibal Corpse usw...

    danach kommt auch so ziemlich alles was mit metal zu tun hat
    wie Fear Factory, Legion Of The Damned,The Black Dahlia Murder, Slayer...

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Überwiegend Metalcore, sonst auch gerne Melodic DM.
    Da ich keine Lust hatte, alle Bands aufzuzählen, gibts ein Bildchen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mucke.jpg 
Hits:	39 
Größe:	342,0 KB 
ID:	36318

  8. #68
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Überwiegend Metalcore, sonst auch gerne Melodic DM.
    Da ich keine Lust hatte, alle Bands aufzuzählen, gibts ein Bildchen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mucke.jpg 
Hits:	39 
Größe:	342,0 KB 
ID:	36318
    Sieht ja fast genauso aus wie bei mir. Nur bei mir isses bisschen mehr ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #69
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach du scheiße, du hast ja dope! Die hatte ich schon ganz vergessen
    Irgendwie lustig, dass solche Bands in den USA immer von Jägermeister gesponsort werden

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dann mach ich das auch mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hmhm.JPG 
Hits:	24 
Größe:	142,3 KB 
ID:	36322  

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #71
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    @James Bond

    Die Leute hier haben schon recht.
    Wenns dich nicht interessiert, dann les es einfach ned bzw.
    verkneif dir deine bemerkungen.
    Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll ...

    Ich hab gesagt dass ich sehr gerne Maiden und Guardian höre ...

    Und dass ich Death Metal scheiße finde?

    Ist das keine etwa legitime Meinung, die man im "metalthread" äußern darf? Wenn nein, dann ist das mehr als schwach.

  12. #72
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Seine Meinung kann man anders ausdrücken als mit "Scheiße", darum geht's viel mehr.

    Es kann auch keine Diskussion entstehen zwischen Leuten, die jeweils des anderen Musik nicht mögen/hören.

  13. #73
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll ...

    Ich hab gesagt dass ich sehr gerne Maiden und Guardian höre ...

    Und dass ich Death Metal scheiße finde?

    Ist das keine etwa legitime Meinung, die man im "metalthread" äußern darf? Wenn nein, dann ist das mehr als schwach.
    Du kannst hier deine Meinung kund tun wie du möchtest.
    (Solange keine Beleidigungen drin sind)
    Nur ist es immer so, das es Usern die sich über diese Musik austauschen
    arg auffn Sack geht, wenn dann ein Satz kommt wie "Scheisse" oder "Das soll Musik sein"

    Musik ist nunmal Geschmackssache und über geschmäcker zu streiten,
    ist völlig sinnlos und unnütz. Also sollte man sich aus solchen Threads einfach raushalten und nicht überall seinen Senf zugeben.

    Wenn du noch fragen hast bitte per PM.

    Back to Topic bitte.

  14. #74
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Du kannst hier deine Meinung kund tun wie du möchtest.
    (Solange keine Beleidigungen drin sind)
    Nur ist es immer so, das es Usern die sich über diese Musik austauschen
    arg auffn Sack geht, wenn dann ein Satz kommt wie "Scheisse" oder "Das soll Musik sein"

    Musik ist nunmal Geschmackssache und über geschmäcker zu streiten,
    ist völlig sinnlos und unnütz. Also sollte man sich aus solchen Threads einfach raushalten und nicht überall seinen Senf zugeben.

    Wenn du noch fragen hast bitte per PM.

    Back to Topic bitte.
    Vor allem wenn der Satz nicht einmal kommt sondern irgendwie alle zwei Beiträge und das dann auch noch vom ewig gleichen User. Ich denk wir haben alle verstanden dass du Death Metal und Growls nicht magst und dass du keine Lust hast darüber weiter zu diskutieren bis auf "das ist keine Musik!" - auch ohne dass du uns das noch 20 mal auftischst

    Was auch noch ganz nett ist und in Richtung klassischer Metal geht ist Skiltron. Eine ganz ungewöhnliche Band, die voll und ganz auf Schottland setzt, aber in Wirklichkeit aus Südamerika kommt (!). Also ein ähnliches Phänomen wie bei den Real McKenzies:
    The Vision of Blind Harry
    Aber ich finde die Musik ist irgendwie nicht so gut abgemischt. Da fehlt irgendwie der Feinschliff. Aber davon abgesehen find ichs geil

    An Gravediggers "Tunes of War" kommt das alles aber nicht ran. Ist für mich die definitive Nummer eins in der Richtung. Einfach nur ein geiles Album über schottische Freiheitskämpferei. Kennt das hier noch jemand? Am bekanntesten ist der Song "Rebellion" (The clans are marching 'gainst the law) - wird auch heute noch recht häufig gespielt.

    Und mal nebenbei: Mag hier noch jemand Equilibrium?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #75
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Naja ich mag zum Beispiel nicht so gern True Metal oder Progressive oder Black oder Melo, die find ich halt "scheiße"
    wenn James Deathmetal scheiße findet dann is das halt seine sache
    kann er doch ruhig sagen.

  16. #76
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Naja ich mag zum Beispiel nicht so gern True Metal oder Progressive oder Black oder Melo, die find ich halt "scheiße"
    wenn James Deathmetal scheiße findet dann is das halt seine sache
    kann er doch ruhig sagen.
    Jetzt les nochmal dein geschriebens und das von JB.
    Der Ton macht die Musik. Du schreibst ein wenig ausführlicher,
    er nur ein "Scheisse" bzw. "Ich mag die Mucke nicht".

    Das man dann bei Usern aneckt die sich hier austauschen sollte klar sein.
    Und ich verhinder sowas gerne vorher, bevor ich wieder eine Kartenorgie
    veranstalten darf.

    Jetzt aber bitte Back to Topic.
    Entweder könnt ihr einen Thread im Feedback aufmachen um drüber zu diskutieren
    bzw. euch über mich zu beklagen oder schreibt mich per PM an.

  17. #77
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Ja gut sowas wie "Was soll am Deathmetal hörenswert sein" oder "Das soll Musik sein" hätt er sich sparen können.

    Die 1. Frage kann ich ihm aber beantworten.

    Junge, wenn die Bassdrum einfach nur noch "drrrrr" macht, der Frontmann (bei Death Metal mag ich das Wort Sänger einfach nicht^^) sich die Seele ausm Leib grunzt und die Klampfer auf Highspeed schreddern dann ist das einfach nur geil.
    Das geht durchn ganze Körper.
    Und das dann live mitten in nem schönen Moshpit mit ner ungesunden Dezibel-Zahl gibt dir halt den kick.

    (ich könnte nich ohne, januar gehen die konzerte wieder los und im sommer die festivals )
    Geändert von Schelle (23.11.2008 um 01:35 Uhr)

  18. #78
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    der Frontmann (bei Death Metal mag ich das Wort Sänger einfach nicht^^)
    Welch treffende Wortwahl
    "Sänger" wäre auch purer Hohn gewesen.

    Damit sich hier auch keiner beschwert, schreib ich mal etwas ausführlicher, wie diese Kommentare zustande gekommen sind.

    Das Ganze fängt schon mit den total abstruses Covern der Alben an. Ziemlich krank, dass denen nix besseres einfällt, als zig Leichen oder sonstwas draufzupacken. geht weiter mit den noch behämmerteren Lyrics, bei denen es meist nur darum geht, wie viel Spaß man doch am Morden hat und dabei zusieht wie das Blut aus den Opfern spritzt usw.
    Was man dem zu gute halten kann, ist, dass man die texte sowieso nicht versteht, verstehen kann, weil sich der frontmann (ha da isses wieder^^) nach 10 Packungen Abführmittel anhört. Ergo wissen viele nichtmal was sie überhaupt hören und was sie eigtl so toll finden.

    Deswegen verachte ich diese Musikrichtung.

  19. #79
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Schwermetall soll auch ganz gut anzuhören sein.
    Vorschlaghammer auf Amboss is richtig gute Musik.
    Metal is aber auch geil. Altes Fahrrad, einfach bremsen, dann haste Metall auf Metall.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  20. #80
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Welch treffende Wortwahl
    "Sänger" wäre auch purer Hohn gewesen.

    Damit sich hier auch keiner beschwert, schreib ich mal etwas ausführlicher, wie diese Kommentare zustande gekommen sind.

    Das Ganze fängt schon mit den total abstruses Covern der Alben an. Ziemlich krank, dass denen nix besseres einfällt, als zig Leichen oder sonstwas draufzupacken. geht weiter mit den noch behämmerteren Lyrics, bei denen es meist nur darum geht, wie viel Spaß man doch am Morden hat und dabei zusieht wie das Blut aus den Opfern spritzt usw.
    Was man dem zu gute halten kann, ist, dass man die texte sowieso nicht versteht, verstehen kann, weil sich der frontmann (ha da isses wieder^^) nach 10 Packungen Abführmittel anhört. Ergo wissen viele nichtmal was sie überhaupt hören und was sie eigtl so toll finden.

    Deswegen verachte ich diese Musikrichtung.
    Death Metal-Gesang fordert viel Können vom Sänger ab, da gibt es haufen Techniken da die sonst ne Tour einfach nicht durchhalten würden. Also sehr anspruchsvoll das die diese extrem tiefen Growls oder auch die hohen Schreie hinbekommen.

    So wie du schreibst, kann ich darauf schließen das du dich 0 mit der Materie auskennst.
    Klar ist der Deathmetal provokativ.
    Was sollen die denn sonst raufmachen, 5 bunte Blümchen?
    Wär auch bisschen affig zu der Musik.

    Jeder Fan kennt auch die Texte, dazu werden Lyrics ja auch veröffentlicht.

    Wenn du das was da lyrisch zum besten gegeben wird auch bierernst nimmst ist das dein Problem.
    Death Metal ist vorallem Spaß, Saufen und gute Musik.
    Gibt natürlich auch einige Bands mit anspruchsvollen Texten (z.b. Dying Fetus)

    Death Metal ist halt anders und für Außenstehende fremd und brutal.
    Erinnert micht ja echt an Killerspiele!
    Teufelszeug arrrgh!!!

    edit: Achso und JB, deine Signatur

    Spoiler:

    My father was a drinker and a fiend. And one night he goes off crazier than usual.
    Mummy gets the kitchen knife to defend herself. He doesn't like that - not one bit.
    So ... me watching ... he takes the knife to her - laughing while he does it. He turns to me and he says "Why so serious?".
    He comes at me with the knife - "Why so serious?".
    He sticks the blade in my mouth ... "Let's put a smile on that face!"
    And ... why so serious?

    mimimi sooo böse
    Wie kann man nur sowas als Signatur haben.
    Geändert von Schelle (23.11.2008 um 12:29 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •