+ Antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mm gerade gefunden die Band gibts schon etwas länger ... Kill The Romance http://www.killtheromance.com/ is nen Album von 2011 von ...

  1. #561
    mm gerade gefunden die Band gibts schon etwas länger ... Kill The Romance
    http://www.killtheromance.com/

    is nen Album von 2011 von denen





  2. #562
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab kürzlich wieder Eradicator gesehen. Die haben mittlerweile ihr zweites Album raus und sind nach wie vor ne echte Empfehlung an alle die Thrash mögen.
    Besser als Rezet, wie ich finde Die haben jetzt zwar auch angefangen son fragwürdiges Tour-Tagebuch aufzustellen, was eigentlich voll überflüssig ist bei deren Tourkalender, aber von den Star-Allyren von Ricky W. sind sie dann doch noch ne ganze Ecke weit weg - zum Glück!

    Konzert war wieder top-notch, aber was mich bissl enttäuscht hat war, dass sie ihren eigenen Song Trigger to Apocalypse durch ein Cover von Exodus' War is my shepherd ersetzt haben
    Hatte die Songs vom zweiten Album zuvor noch nit gehört gehabt. Ersteindruck: Scheppert! Schön schnell und fetzig mit nem typischen Sound drin, aber nicht ganz so direkt-eingängig und punchig wie die vom ersten Album. Beim ersten hattens oft so schmissige Stellen drin, bei denen der Song mal eben aus dem Muster getanzt ist (und dann auch immer wieder Leute drauf reinfallen ).
    Beispiel Thrashing through the pit:


    Da im Refrain machen sie beim zweiten Mal ne schöne Pause. Thrashing through the ----- PPPIT!!
    Saugeil wenn mans kennt!
    Oder als anderes Beispiel Possessed by the Devil:


    Da find ichs einerseits schweinecool wie sie die Drums beim letzten Teil im Refrain (POSSESSED! BY!) nich mehr anziehen sondern schön locker durchlaufen lassen. Das gibt dem sonen speziellen Tick und machts einfach richtig cool!
    Und was man da halt auch sieht: Der Song ist zu Ende - NOPP! Geht weiter! Nopp! JETZT is Schluss

    Die neuen sind da konsistenter


    Nu kenn ich mich mit Exodus und Co nich wirklich aus, aber Eradicator haben scheinbar das gleiche Problem wie andere Bands der Schublade:
    Die verwenden immer mal wieder gerne Riffs die's vorher schon gab bzw. die vorher schon in bekannten Songs drin waren. Ist halt die Frage ob das dann Stümperei oder Zitat und Hommage sind.
    Derbes Beispiel wär Capital Punishment (Eradicator) das mehr oder weniger 1:1 den gleichen Anfang hat wie Washington is next! (Megadeth)






    Bin immer noch derbe überzeugt von denen



    Rezet fahren ja auf ner ähnlichen Schiene, aber irgendwie sind die mir mit ihren "Limitierte sonderedition 300 mit limitierten Autogrammkarten blabla!!!" bissl unsympathisch geworden.
    Deren geilster Song:


    Die waren ja ne Zeitlang mal ziemlich auf dem Aufsteigenden Ast mit Auftritt auf Wacken im Rahmenprogramm usw. Aber auch irgendwie wieder typisch. Die hatten ma zwei Konzerte in Holland auf ner Tour oder so und haben das gleich volle Kanne als EUROPEAN KILLING IRGENDWAS TOUR OF DEATH!!! rausgehauen. Son Stuss...
    Hab gehört dass sie letztes Jahr auf ihrem Konzert auch übelst baden gegangen sein sollen. Also die meisten sind während deren Auftritt wohl raus und jetzt haben sie noch ihren Bassisten wegen "harten Streitereien" verloren. Is aber auch naiv anzunehmen dass der noch Konzerte für die spielt wenn sie denn eiskalt rauswerfen. Scheint ja böses Blut geflossen zu sein da.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #563
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #564
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die neue Accept kommt ja mal so gar nicht an die Blood of the Nations ran :/
    Echt schade!

    ich glaub das aktuelle Album is auch schon länger raus, habs aber erst gestern oder so gehört. Nach der Blood of the Nations war die Messlatte halt auch entsprehend hoch. Schade.
    Aber wenn man den Leuten glaubt braucht die Scheibe einfach mehr Zeit.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #565
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal Lust, auf diesen Test zu verweisen. Ihr könnt mir ja mal sagen, was bei euch rauskam - manche Antworten sind zwar etwas bescheuert, aber sonst ist das Ergebnis recht präzise.

    Bei mir kam zurecht Black Metal raus. Und nein, ich habe bei der ersten Frage nicht die erste Antwortmöglichkeit genommen.

    Da sind echt geile Antwortmöglichkeiten dabei. Laut dem Test bin ich ein Death Metal hörer. Weis ned ob ich das bestätigen kann... Laut LastFM bin ja ein (Deutsch) Metalcore Krüppel.

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    lol klingt wie ganz normale Emomucke, aber diesmal mit Vocoder bei den cleanen parts und nem bisschen Keyboard unter dem Dauerbreakdown
    Wenn dir dass gefällt solltest du dir auch noch Eskimo Callboy reinziehen! Der Niveau Faktor liegt noch eine Stufe tiefer und der Party Faktor höher. Hör ich übrigens immer beim vorglühen mit meinen freunden


  6. #566
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich weiß, kein Metal aber wir haben endlich unser Musikvideo fertig gestellt, vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen hier!



    Gratis EP gibts hier http://rezniksyndrom.bandcamp.com

    Facebook: http://www.facebook.com/rezniksyndrom

  7. #567
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hey blackplaque, haste mal paar neue Bands am Start ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #568
    mm also im Moment hör ich diese Bands (paar davon auch in der Kuschelecke gepostet) ka wie bekannt die sind

    Ansonsten hier mal meine YT Liste (von fast allem im Metalbereich was dabei )

    Spoiler:
    Above This
    Agonoize
    Diablo
    Blutengel
    Chelsea Grin
    Before The Dawn
    Deals Death
    Solitude
    For All Eternity
    We came as Romans
    Noumena
    Winds Of Plague
    Scar The Surface
    Lost Dreams
    ERRA
    Ghost Brigade
    Close Your Eyes
    Call Us Forgotten
    The Old Cinema
    The Ghost Inside
    Our Last Night
    Swallow The Sun
    With The Fury
    Horizons
    The Lost One
    Kromlek
    Coldtears
    Plan Three
    Here Comes The Kraken
    Elzevir
    Frozen Infinity
    Pierce The Veil
    Code For Silence
    17th Boulevard
    The Stranded
    The Old Dead Tree
    Stealing Eden
    Worst Offender
    Crown The Empire
    Malefice
    Punish My Heaven
    But We Try It
    Lost Autumn
    Hope For the Dying
    Kingdom Of Giants
    Minas Morgul
    Regain The Legacy
    The Neologist
    Solipsist
    Trashcanned
    Breach The Void
    Betraying The Martyrs
    Hand Of Mercy
    Bleed From Within
    Capture The Crown
    Pop Evil
    Ground Zero
    Disarmonia Mundi
    Voyager
    Art of Dying
    All Faces Down
    Zero Degree
    Sinamore
    The Seven Year Itch
    Parkway Drive
    Chromium
    Ashes To Ember
    Bleed From Within
    A Day to Remember
    Adestria
    Against The Waves
    Souldrainer
    Meden Agan
    SeeCReeS
    Through the Flood
    Dark Age
    Avoid
    As Blood Runs Black
    Symbolic
    Born of Osiris
    Spies Like Us
    Rise To Fall
    Asphyxia
    Miss May I
    Across The Sun
    Fimbulthier
    Skyfire
    Insomnium
    One last hero
    The Absence
    My Dear Addiction
    Solution .45
    Arise-X
    Escape The Fate
    Hope Kills Fear
    Nine Lashes
    Kill The Romance
    Tracedawn
    Frozen Eternity
    Throw the Fight
    The Soulless
    Eyes Set To Kill
    Structures
    Architects
    Dead by April
    It Starts With Alaska
    Skyfire
    Hopes Die Last
    Crown The Empire
    Cipher System
    Sylosis
    Silent Season
    Dead Silence Hides My Cries
    Human Error
    Infinite Tales
    Cypecore
    Mercenary
    MACHINEMADE GOD
    Bloodsimple
    The Devil Wear Prada
    Bear Grylls



    Ghost Inside




    Ghost Brigade


    Trashcanned


    Lost Dreams
    Geändert von blackplague (29.09.2012 um 11:05 Uhr)

  9. #569
    ich hab ne deutsche Band gefunden

    WBTBWB - We Butter The Bread With Butter

    hört ganz gut an auch teilweise etwas seltsam aber naja könnt ja selber mal reinhören
    erinnert mich teilweise an Eskimo Callboy





    Geändert von blackplague (14.10.2012 um 18:41 Uhr)

  10. #570
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Sind nicht schlecht. Hab sie mal Live gesehen, ging ziemlich ab
    [CENTER]

  11. #571
    For Today

    Gibts seit 2005,... hab sie eben "gefunden"
    hört sich sehr gut an

    Spoiler:





    2te Band die ich gerade gefunden hab

    Demon Hunter

    Geändert von blackplague (21.10.2012 um 20:17 Uhr)

  12. #572
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die Herren von The Sorrow aus Vorarlberg bringen am Freitag ihr neues Album raus. Ich freu mich schon gewaltig!!




  13. #573
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Demon Hunter hab ich damals im Bundesheer gehört Hach war das ne Zeit...

    Demon Hunter - Not ready to die
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #574
    und mal die nächsten Fundstücke

    Raintime


    Anterior


    Verah Falls

  15. #575
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kurz in Raintime reingehört, einfach gut!
    Engel, die du ja auch mal irgendwann gepostet hast, suchte ich schon auch ewig, haben sich zu einer meiner Lieblingsbands entwickelt. Danke dafür ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #576
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    So ich poste hier auch mal was bevor ich ein Doppelpost im was hört ihr jetzt schon wieder Fred mache^^

    Grade über spotify (ich liebe dieses Programm) folgende Band vorgeschlagen bekommen:



    KA ob das hier schon einmal kam aber es ist ein Melodic Death/Gothik Metal Band aus Finnland und sie haben bisher 7 Alben:


    Spoiler:
    1. 2003: My Darkness
    2. 2004: 4:17 A.M.
    3. 2006: The Ghost
    4. 2007: Deadlight
    5. 2008: Soundscape of Silence
    6. 2011: Deathstar Rising
    7. 2012: Rise of the Phoenix



    2 EP/MCD's

    Spoiler:
    1. 2001: Gehenna (MCD)
    2. 2010: Decade of Darkness



    Und eine DVD

    Spoiler:
    2005: The First Chapter


    heraus gebracht.

    Und hier nun einmal ein paar YT-Vids:

    Spoiler:




    Geändert von D4rK AmeRiZe (18.11.2012 um 14:02 Uhr)

  17. #577
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	header-tpb.jpg 
Hits:	2 
Größe:	175,2 KB 
ID:	86301Machinae Supremacy's neues Album is draussen..

    Und auf Soundcloud kostenlos erhaeltlich
    Spoiler:




    den Live Auftritt @ Assembly 2011 gibts von der Band als Torrent..

    ahjo fyi: der giana sisters - twisted dreams OST ist von denen.. link

    Pirated 2012 by Machinae Supremacy. No rights reserved.
    Geändert von deamon (24.11.2012 um 14:25 Uhr)

  18. #578
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Alter wie krass, dass sone Band als Sidekick einer Lan-Party auftritt. Muss ja echt schlimm für die Künstler sein, wenn man auf der Bühne steht, und die Hälfte vom Publikum schaut in ihre Bildschirme....
    Geändert von ill rage (24.11.2012 um 19:32 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #579
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Weiß nicht. Machinae Supremacy waren ja schon immer bekennende Videospieler :]

    Basteln die immer noch SID-Effekte mit ein?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #580
    So ich war mal wieder ein bisschen auf YouTube Jagd ... was dabei entsprungen is seht ihr nun

    Shadowmind



    Oblivion Machine


    Breakdown of Sanity


    Elysian


    Words of Farewell


    Lahmia


    Ich erweiter mal :

    Sarea


    Threat Signal


    Descending
    Geändert von blackplague (02.12.2012 um 20:18 Uhr)

+ Antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •