+ Antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol klingt wie ganz normale Emomucke, aber diesmal mit Vocoder bei den cleanen parts und nem bisschen Keyboard unter dem ...

  1. #541
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    lol klingt wie ganz normale Emomucke, aber diesmal mit Vocoder bei den cleanen parts und nem bisschen Keyboard unter dem Dauerbreakdown

    Aber Thema Sabaton:
    http://www.dt.se/nojekultur/1.474048...dar-supergrupp

    Da scheint sich grad mal eben so die halbe Band ausgetauscht zu haben. Und die Leute, die jetzt nicht mehr dabei sind haben angekündigt ne neue "Superband" mit dem Namen CIVIL WAR zu bilden. Sabaton bezeichnen sie im Artikel als quasi Deathmetal (dödsmetall), aber ka ob das nich ne Redeweise war die drauf abzielte dass des immer der gleiche Driss is. Kann auch gut sein. Müsste man den Unterton besser hören können.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #542
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    "Superband" xD Werd ich mal reinhören wenn was draussen ist....

    Ist zwar nicht unbedingt Metal, aber ich hör im Moment sehr viel Post-Rock. Finde es auch interessant, das in dem Genre keine Texte gebraucht werden.

    Hier mal 2 Beispiele:



    [CENTER]

  3. #543
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Da scheint sich grad mal eben so die halbe Band ausgetauscht zu haben.
    ja, leider. bin mal gespannt was die neuen so drauf haben.

  4. #544
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW


    Ich freu mich jetzt schon auf das neue Heaven Shall Burn Album, naja jetzt kommt erst mal die Festival Session

  5. #545
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Ich seh sie in 2 Wochen . Hab sie bisher 2mal live gsehen, einmal am Greenfield wo ich sie auch in 2 Wochen wieder sehe und einmal am WOA. War immer grandiose Stimmung!
    [CENTER]

  6. #546
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Finn_Troll Beitrag anzeigen
    "Superband" xD Werd ich mal reinhören wenn was draussen ist....

    Ist zwar nicht unbedingt Metal, aber ich hör im Moment sehr viel Post-Rock. Finde es auch interessant, das in dem Genre keine Texte gebraucht werden.

    Vielleicht sind ja Light Bearer auch was für dich. Atmosphärischer Doom-Metal-Post-Hardcore ka was Haben mit denen am WE zusammen gespielt, deren Show war sehr geil und auch so super Typen!



    Ansonsten sind noch This Will Destroy You und Explosions in the Sky als absolute Post-Rock Götter zu nennen
    Geändert von BseBear (05.06.2012 um 13:23 Uhr)

  7. #547
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Danke für die Empfehlungen. Hört sich sehr gut an :-)

    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Haben mit denen am WE zusammen gespielt, deren Show war sehr geil und auch so super Typen!
    Spielst du in einer Band?
    [CENTER]

  8. #548
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW


    Mir gefällts! Die erste EP von den Italienern gibts hier für lau zu saugen.

    http://www.reverbnation.com/play_now/song_13528418

  9. #549
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hätt ich das Video nciht gesehen, hät ich gedacht die Band hat 2 Sänger. Einer davon männlich. Klingt aber heiß



    Man befolge die Top Comments: Do not under any circumstances view this at 240p or 360p
    Geändert von ill rage (12.06.2012 um 01:26 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #550
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Gefällt vielleicht dem ein oder anderen hier. Neues Video von Davidian aus Stuttgart, bei denen ein Kumpel von mir am Mikro tätig ist


  11. #551
    sooo hier mal auch was Neues von mir ....

    Band heißt "Engel" -> "Engel ist eine schwedische Melodic-Death-Metal-Band aus Göteborg." Gründung lt. Wiki 2001
    http://de.wikipedia.org/wiki/Engel_%28Band%29

    http://engelpropaganda.com/

    find ich beide Lieder gut ein etwas lauteres und ein leises ... gibt natürlich noch mehr




  12. #552
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    engel gefällt mir

  13. #553
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



    Sind ein paar gute Sachen drauf, aber leider so ziemlich kein einziger Scream, außer mal im Hintergrund
    Also insofern auch gut: Die haben das mehr oder weniger ganz ohne Schnörkel aufgenommen. Kein Bombastgehabe, alles bissl einfacher und keine überlangen overtüren und Gedöhns sondern einfach Song nach Song nach Song.


    Hat schon jemand das neue Overkill-Album gehört?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #554
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hm... Manowar...Moment, da war doch was:

    ach ja, die hier sind des ja

    Spoiler:



  15. #555
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, die sind total lustig
    Die sind wirklich der Inbegriff aller Klischees im Metal

    Die Lyrics sind ja auch immer so tru metal gloves, warriors of fighting steel of kings und sowas mit nem gelegentlichen Odin zwischendrin

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #556
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    "While other bands play
    MANOWAR KILLS"

    "We don't attract WIMPS
    'cause we're TOO LOUD" (Reme Deme Dumu-Reme Deme Dumu-Reme Deme Dumu-Du-Du)

  17. #557
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hahahaha! Manowar! Ich muss immer lachen, wenn ich den Bandnamen hör', seit mir ein Kumpel erzählt hat, dass die mal ein Konzert abgebrochen haben, weil jemand einen Plastikbecher (!!) geworfen hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #558
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hahahaha! Manowar! Ich muss immer lachen, wenn ich den Bandnamen hör', seit mir ein Kumpel erzählt hat, dass die mal ein Konzert abgebrochen haben, weil jemand einen Plastikbecher (!!) geworfen hat.

    man kann vieles erzählen

  19. #559
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Er war auf dem Konzert.
    Seitdem hört er Manowar nicht mal mehr ironisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #560
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Dein Freund war also in Wien auf dem Konzert dabei? Da flog nur leider nicht ein Becher sondern jede Menge. Sobald Fans Anfangen aus frust Gegenstände auf die Bühne zu werfen würde ich nach gewisser Zeit auch abbrechen. Ist weder gut für die Technik noch für die Musiker. Vorallem weiß man nicht zu was sich das ganze hochschaukeln könnte.

    Also nix ein Becher

+ Antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •