+ Antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das neue DevilDriver Album! Jetzt gratis Probehören: http://www.roadrunnerrecords.de/page...el+devildriver...

  1. #361
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Das neue DevilDriver Album! Jetzt gratis Probehören: http://www.roadrunnerrecords.de/page...el+devildriver
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #362
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    das neue dd album rockt hart

  3. #363
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kann's sein dass es im Metal mehr und mehr die Tendenz zu Verkleidungen/Themenbands gibt?
    Ich meine angefangen hats ja mit Bands wie Lordi oder GWAR, danach kam das Vikingzeug und mittlerweile gibts sogar sowas albernes wie Piraten- oder Römermetal!

    Ex Deo haben scheinbar jetzt auch ihr Album veröffentlicht. Von dem speckigen Römergehabe mal abgesehen find ich die musikalisch aber eigentlich ganz nett.

    Thema Piratenmetal:
    http://www.youtube.com/watch?v=ta-Z_psXODw
    Gibt noch ne zweite Band die auf dem Pagan Fest (glaub ich) auftritt, deren Name mir aber chronisch entfällt.
    Achso. Und mit Skiltron kenn ich auch noch ne argentinische Braveheart-Metalband. Is schon interessant

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #364
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ja, ist gerade sehr in. Hab' neulich von irgendeiner mexikanischen Band Pagan Metal gehört, der extrem auf nordische Mythologie getrimmt war (waren glaube sogar norwegische Titel ).

    Du meinst übrigens sicher Swashbuckle.

  5. #365
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Das Lineup vom Paganfest hat dieses Jahr auch nicht wirklich viel mit Pagan Metal zu tun -.-

    Die würden besser noch Waylander hohlen. Imo eine wirklich gute Pagan Metal Band, wo auch noch ein wenig Black mit drinn ist.


  6. #366
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Das haste recht. Deshalb' werd' ich da auch nicht hingehen.

    Hm, Waylander sagt mir nicht zu, wie das meiste neuere Paganzeuch. Klingt irgendwie alles gleich schlecht in meinen Ohren (objektiv nicht schlecht, aber es gefällt mir halt nicht).

  7. #367
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds auch irgendwie doof, dass man vom Heidenfest noch nichts gehört und gesehen hat. Ich meine es is noch ne Weile hin, aber mich nervts trotzdem. Wenn das Lineup ähnlich gut ist wie letztes Jahr dann bin ich dabei dabei.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #368
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ist es eben nicht.

    Korpiklaani, Die Apokalyptischen Reiter, Alestorm, Unleashed, Swashbuckle und Ex Deo / Special Guests: Einherjer und Moonsorrow

    Die einzigen, die da reinpassen, sind Korpiklaani, Einherjer und Moonsorrow. Auf den Rest kann ich getrost verzichten...lohnt sich also nicht, hinzugehen.

  9. #369
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Outsider meint das Heidenfest. Du Saroc meinst das Paganfest. Sind ja 2 verschiedene Events, glaube aber vom selben Veranstalter. Wenn es dieses Jahr das Heidenfest nochmals gibt, Dann wäre die hoffnung noch da, dass auch ein paar echt guten Bands dabei sein werden....

    Naja ich hoffe mal die werden mit der Lineupaufstellung nicht den selben Fehler wie beim Paganfest machen, wäre verdammt schade...

  10. #370
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich weiß, die haben sehr ähnliche Namen und sehr ähnliche Logos und auch den selben Veranstalter... aber das sind doch zwei verschiedene Festivals oder?
    ->
    Paganfest
    Die haben das bessere Logo und das coolere Artwork, aber das Lineup ist, wie ihr alle schon richtig gesagt habt, mau ^^

    Heidenfest (2008)
    Hatte einfach ein cooles Lineup mit Thyrfing, Elueveiti, Finntroll, Equilibrium, Manegarn, usw.

    Von denen würd ich nämlich gerne mal Neuigkeiten hören und wissen ob/wie es da weitergeht.
    Ogott, auf dem Pagen Fest sind Swashbuckle UND Alestorm?!
    Also das wär mir zu viel Piratenquatsch O_o
    Lustig auch dass die Ex Deo aufs PAGAN Fest packen. Das hatte ich schon ganz vergessen. Die find ich musikalisch aber bisher eigentlich ganz mögig. Hab ich ja schon ein paar Mal gesagt jetzt ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #371
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Korpiklaani

  12. #372
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Dieser Monat ist ein guter Monat ! Neues DD-, Divine Heresy- und August Burns Red Album. Sehr nice.

  13. #373
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Outsider & Finn_Troll: Nope, das ist dasselbe Woher ich das weiß? Ganz einfach: Ich hab' mir letztes Jahr auf'm Heidenfest ein T-Shirt gekauft - steht vorne Paganfest und hinten das Lineup drauf

    @KiLLsWiTcH: Bitte, verschwinde einfach solange du nur solche Kommentare abgibst

  14. #374
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Hardcore = Grindcore = Metalcore = Crustcore = Goregrind = Porngrind = core = core = Scheiße


    Mhhh ... da hast du auch nichts gesagt . Sobald es gegen etwas geht was du magst kommste sofort an !

  15. #375
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Gegensatz zu dir schreib ich hier aber nich alle naselang irgendwelche Ein-Wort-Beiträge mit dem Inhalt "[Bandname] "

    Ich glaub insofern kann man das schon ganz gut voneinander trennen und sagen das ist konstruktiver oder eben nicht

    €dith: Mir scheint außer dir macht das generell sonst niemand.

    €dith2:
    das ist dasselbe Woher ich das weiß? Ganz einfach: Ich hab' mir letztes Jahr auf'm Heidenfest ein T-Shirt gekauft - steht vorne Paganfest und hinten das Lineup drauf
    Du meinst DAS Lineup vom letztjährigen Heidenfest oder nur das vom Paganfest? Weil das würde sich ja über den gleichen Veranstalter erklären lassen
    Ansonsten verwirrt mich das ganze gerade so arg, dass ich dahingehend mal meinen lokalen Experten konsultieren werde. MfG
    Geändert von Outsider (14.07.2009 um 17:48 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #376
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @KiLLsWiTcH: "Okay" ist das auch nicht, aber er postet immerhin zum Thema passende Dinge und das auch gerne mal ausführlicher. Von daher kann ich über sowas eher hinwegsehen als deinen Post.

    @Outsider: Ich habe mir auf dem Heidenfest mein T-Shirt gekauft...es steht "Paganfest" drauf und das Lineup entspricht dem des Heidenfestes, somit nehme ich an dass es einfach für DE eingedeutscht wurde.

  17. #377
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ju, das klingt logisch, aber an mir nagt der Zweifel.
    Ich habe mal folgendes rausgesucht:
    Beweisstück 1: Konzertbericht PAGANFEST, 2008, FFM
    Hier werden als auftretende Bands aufgelistet:
    Ensiferum, Korpiklaani, Moonsorrow, Eleuveiti, Týr.

    Das deckt sich nicht mit dem Lineup des Heidenfests und darüber hinaus scheint das Artwork auch von dem des Heidenfestes abzuweichen. Im selben Bericht fand ich einen Link Beweisstück 2: Link zum "Nachfolger des Paganfest", der als "successor to this year's Paganfest" angepriesen wurde. Dieser zeigt das Heidenfest so wie wir es kennen.

    Außerdem finde ich die folgenden Indizien für erwähnenswert:
    Beweisstück 3a: Paganfest (homepage)
    Beweisstück 3b: Heidenfest (Heimseite)
    Es gibt zwei verschiedene Seiten für die beiden Festivals, was den Schluss nahelegt, dass es sich hier um zwei verschiedene Veranstaltungen handelt.

    Abschlussplädoyer:
    Ich erkläre mich für verwirrt und skeptisch bezüglich des von Saroc nahegelegten Tatverhaltes, es handle sich hierbei sowohl im Falle des Paganfestes als auch im Falle des Heidenfestes um fahrlässige Schizophrenie oder gar objektivierte Persönlichkeitsdivergenzen.

    Ich erkläre meine Urteilsfindung hiermit im Namen des metallokratischen Gewalthaufens für bis auf weiteres vertagt. Der zu verwirrende O. wird zeitnah einen hiesigen Experten aufsuchen, der ihm den Tatverhalt bis auf den letzten Zweifel aufklären wird.
    Die Sitzung ist geschlossen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #378
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Öhm, joa. Vielleicht sind es doch zwei verschiedene. Wer weiß.

  19. #379
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    2x ist bei dir also " alle naselang " ?

    Ich kann halt komischen Leuten , die ihn ihren Videos mit einer Geige aus einem Schuppen gesteppt kommen , Met aus Hörnern trinken und Thor anbeten nichts abgewinnen .

  20. #380
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was ist so falsch daran Met aus Hörnern zu trinken?
    Und von wegen alle naselang: Es fällt halt (negativ °_°) auf.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •