+ Antworten
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Neja, ein Album macht noch keine generelle Ausrichtung. Bei Amon Amarth aber ist ja alles auf Wikinger gekittet und getrimmt. ...

  1. #341
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Neja, ein Album macht noch keine generelle Ausrichtung. Bei Amon Amarth aber ist ja alles auf Wikinger gekittet und getrimmt. Von daher find ich das gerechtfertigt. Nur weil bei Manowars 2378934 Alben jetzt mal eines mit Wikingern dabei ist sind die nich gleich ne Viking Band

    Wikinger sind halt das was Barbarenkriegerkitsch in den 80ern war

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #342
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Nur weil bei Manowars 2378934 Alben jetzt mal eines mit Wikingern dabei ist sind die nich gleich ne Viking Band
    Meine Rede

    Nun ja, eigentlich ist die Definition ja auch egal. Die Mukke rockt, und das reicht
    Übrigens: Glittertind sind mist, das wusste ich allerdings auch schon vorher ihrer Lobeshymne auf Norwegen.

  3. #343
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Fährt morgen noch jemand aufs Summer Nights?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #344
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Ne, fahr aber morgen an die Metal Dayz

  5. #345
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Hmm ich steh mehr auf sowas ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=K7zOdGUnC2U

  6. #346
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|

    Heaven Shall Burn Iconoclast II : Bildersturm (The Visual Resistance)




    Gibts für ca. 21 € mit 2 DVD´s und für ca. 27 € gibts noch ne Live-Cd dazu .


    Tracklisting:
    DVD 1: "Joel"
    "Live at Summerbreeze Festival 2008"
    01 Intro
    02 Endzeit
    03 Counterweight
    04 Prfane Believers
    05 Murderers Of All Murderers
    06 The Only Truth
    07 Forlorn Skies
    08 If This Is A Man
    09 The Weapon They Fear
    10 Voice Of The Voiceless
    11 Like A Thousand Suns
    12 Black Tears
    13 Behind A Wall Of Silence


    "Videoclips"
    15 The Weapon They Fear
    16 Counterweight
    17 Endzeit
    18 Black Tears



    DVD 2: "Amarthius"
    "Live in Vienna"
    01 Intro
    02 Endzeit
    03 Counterweight
    04 Profane Believers
    05 Behind A Wall Of Silence
    06 Murderers Of All Murderers
    07 Voice Of the Voiceless
    08 The 7th Cross
    09 No One Will Shed A Tear
    10 The Weapon They Fear
    11 Forlorn Skies
    12 To Inherit The Guilt
    13 If This Is A Man
    14 Like A Thousand Suns
    15 Of No Avail
    16 Black Tears



    Audio-CD: "Decade Of Expression"
    "Live in Vienna"
    01 Endzeit
    02 Counterweight
    03 Profane Believers
    04 Behind A Wall Of Silence
    05 The Seventh Cross
    06 Partisan
    07 To Inherit The Guilt
    08 If This Is A Man
    09 Black Tears

    "Live at Summerbreeze"
    10 The Weapon They Fear
    11 Voice Of The Voiceless
    12 Like A Thousand Suns
    13 Murderers Of All Murderers
    14 The Only Truth
    15 Forlorn Skies



    Desweiteren sind auf der DVD´s noch Tourtagebücher von den Touren durch Europa und Amerika .

    Dann wird noch mit einem Redakteur vom Metalhammer gekocht , es gibt ein Livemedley von nem Konzert in Osnabrück und ein bißchen Backstage Filmmaterial .

    Das beste ist aber eigentlich die Dokumentation " Leitmotiv " . Da werden die einzelnen Bandmitglieder vorgestellt . Der Sänger arbeitet irgendwie im Altenplfegedienst und bügelt da Hemden und der eine Gitarrist verkleidet sich als Fee und hält Vorträge im Feenland für kleine Kinder . Wers glaubt


    Fazit : Für mich hat sich der Kauf aufjedenfall gelohnt , da sie live einfach krass sind
    Geändert von Killswitch (21.06.2009 um 21:55 Uhr)

  7. #347
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gestern wurde ich auf Trollfest aufmerksam gemacht. Es handelt sich um eine Band aus der Kategorie "Metal für Besoffene".

    Das ist in etwa so wie Hanzel und Gretyl auf norwegisch. Oder wie Finntroll mit weniger Sinn und mehr Alkohol Musikalisch haben sie mehr Biss als HUG und rein vom Image her geht es - natürlich - um Trolle und um Bier. Auf dem Konzeptalbum Brakebein gehts z.b. darum, dass die vom Wald her ausziehen um das "legendariske Øl" zu finden. Also das legendære Bier. Die Texte fallen dadurch auf dass sie übelstes Dilettantendeutsch zwischen den Zeilen haben
    Kom sich opp, uten stopp, spis litt sopp, gjør et hopp
    Es ist marsje tid, angreps tid undt Busken skal gå ned
    Wir må ut, av vårt hus, reisen langt, es ist sant
    Sollst wir ha den edel øl müssen wir reise fra den hule
    Start und gå, es skjer nå, Brakebein sa ifrå
    Wir sindt alle Troll undt sollen ut herifra nå

    Utmarschen er i gang nå
    http://www.youtube.com/watch?v=vc60R...eature=related

    Leider sind die Texte in den Songs ziemlich schwierig zu verstehen. Zumindest auf Brakebein. Auf Festivals bestimmt ein ziemlicher Bringer als Band.

    Nebenei mal:
    Als ich hörte dass Manowar einen neuen Song in 16 Sprachen aufnehmen hatte ich mich schon auf eine neue lustige Plastikbrotmessermetalhymne gefreut
    Aber der Song klingt sogar für Manowar einfach nur scheiße. Das klingt eher wie Reinhard Mey oder Peter Maffay... null Power im Song, es ist nichtmal mehr lustig.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #348
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Trollfest gehen gar nicht imo ^^ Aber viele finden's lustig, seh' ich ja auch ein.

    Outsider, ich erinnere an einen gewissen Song namens "Herz aus Stahl" von Manowar.

    http://www.youtube.com/watch?v=3_2nTv226TQ

    Dieses gebrochene Deutsch, zu herrlich.

  9. #349
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Manowar

  10. #350
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Manowar
    So stimmt's wieder

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #351
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal auf der Seite von Blind Guardian rumgeschnüffelt und den News nach scheint ein neues Album 2009 nicht ausgeschlossen zu sein. Acht Songs hamse schon fertiggeschrieben nach eigenen Aussagen. Und ein neues Album bedeutet natürlich auch ne neue Tour ^^
    sehr geil! freut mich zu hören. hoffentlich bringt das die typen auch mal wieder ins Alpenland *hoff*
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #352
    also mit Manowar kann ich überhaupt nix anfangen ich finde die einfach nur

  13. #353
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    also mit Manowar kann ich überhaupt nix anfangen ich finde die einfach nur
    .


    Kannst gleich auch noch Blackmetal dazu packen

  14. #354
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Jedem das Seine, KiLLsWiTcH

    BM ja, Manowar nein

  15. #355
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich mag beides auf seine Weise

    Was mir gerade mal aufgefallen ist:
    Dimmu
    Also das zwischen 2.10 und 2.30 (habs auf 2.10 voreingestellt) klingt bestechend ähnlich dem folgenden:
    http://www.youtube.com/watch?v=JKL7Uc89jFM&NR=1
    Ob Dimmu da mal wieder abgekupfert haben? Im Grunde genommen interessiert es mich aber gar nicht. Beide Songs sind cool - und Thyrfing halt noch etwas cooler weil der Fluss besser ist

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #356
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Trollfest kenn ich, hab sie aber noch nie Live gesehen...

    Neu auf dem Markt ist auch die neue CD von Korpiklaani:




    Den Song find ich gut, das Video eher so mittelmässig... Ich freu mich jedenfals schon die Live zu sehen...

  17. #357
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kennt noch jemand 80er Jahre Metalbands?
    Atomkraft, Avenger, Hollow Ground, Marseille, Raven, Samson, Saxon, Sweet Savage, Tank, Warlock, twisted Sister, Megadeth (?), Maxx Warrior, Agent of Steel, Oxenkiller, Quiet Riot, Fist, Burning Starr, Angel Witch
    und:
    NITRO

    Suche mehr aus dem Themenbereich, gerne auch richtig seltsames Zeug/Hair Metal. Je schrottiger, desto besser!
    Geändert von Outsider (29.06.2009 um 01:24 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #358
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Paradise Lost?

    http://www.youtube.com/watch?v=gJwHkgVru6k

    Die 2 Typen am Anfang sind Hammer und das Lied find ich garnicht mal schlecht
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #359
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Agent of Steel haben was für sich - schließlich singen die hauptsächlich über Illuminaten.

    Anspieltipp: "Illuminati is Machine".

    Outi, du kannst mal nach Angel of Mercy suchen, die dürften auch in deine gesuchte Kategorie passen. Des Weiteren vielleicht Torch, Glory Bells oder auch Riot.

  20. #360
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand 80er Jahre Metalbands?
    Atomkraft, Avenger, Hollow Ground, Marseille, Raven, Samson, Saxon, Sweet Savage, Tank, Warlock, twisted Sister, Megadeth (?), Maxx Warrior, Agent of Steel, Oxenkiller, Quiet Riot, Fist, Burning Starr, Angel Witch
    und:
    NITRO

    Suche mehr aus dem Themenbereich, gerne auch richtig seltsames Zeug/Hair Metal. Je schrottiger, desto besser!
    Hm...

    Savatage, Exciter, Hallows Eve, WASP, Living Death, Exumer, King Diamond/Mercyful Fate, Vicious Rumors, Pretty Maids, Mortal Sin, Razor, Manilla Road, The Rods, Onslaught, Exxplorer, Witchfinder General, Accept, Tygers of Pan Tang, Diamond Head, Praying Mantis, Mötley Crüe, Skid Row, Cinderella, Dokken... etc.

    Is nu überwiegend nwobhm und klassischer Thrash aber alles 80er Bands (für mich die beste Musik dies gibt^^). Wenn du aus bestimmten Bereichen mehr Bands suchst sag bescheid..

    Tank, Angel Witch und einige die ich aufgezählt habe sehe ich übrigens in 2 Wochen
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

+ Antworten
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •