+ Antworten
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es gibt ne Hiphop Band die Arsonists heißt , aber das hier ist ja Arsonists get all the girls ! ...

  1. #301
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Es gibt ne Hiphop Band die Arsonists heißt , aber das hier ist ja Arsonists get all the girls !


    Stefros kennste Carnifex überhaupt ? Die sind live einfach so geil !

    http://www.youtube.com/watch?v=ob-kbfk-cig

  2. #302
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hahahahahahha

    BRUUUUUUU BRUUUUUUUUU BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Ok guys, this first song is brand new "filled with faith"
    BRUUUUUUUUU BRUUUUUUUUUUUUUUUUU BTRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BURRRRRRRRUUUUUUUUUUUU
    BUUUUUUUUUUURRRRRRRRRUUUUUUUUUU BRUUUUUUUUUUUUUU

    xD

    Ja Carnifex geht schon gut ab. Ich kenn nur den Carnifex aus DoW.

  3. #303
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Carnifex geht ja mal garnicht... kein bisschen Clear Voice dabei... aiaiai nicht mein Fall

  4. #304
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Nya, bei Mir ist es so eine Sache, von Mir aus kann alles kein Clear Voice sein, nur die Stimme muss Mir dabei gefallen.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (09.02.2009 um 13:10 Uhr)

  5. #305
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich fand sie live auch nicht so toll ehrlich gesagt...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #306
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hahahahahahha

    BRUUUUUUU BRUUUUUUUUU BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Ok guys, this first song is brand new "filled with faith"
    BRUUUUUUUUU BRUUUUUUUUUUUUUUUUU BTRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BURRRRRRRRUUUUUUUUUUUU
    BUUUUUUUUUUURRRRRRRRRUUUUUUUUUU BRUUUUUUUUUUUUUU

    xD

    Ja Carnifex geht schon gut ab. Ich kenn nur den Carnifex aus DoW.
    In Coalesce with Filth and Faith heißt das

    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Carnifex geht ja mal garnicht... kein bisschen Clear Voice dabei... aiaiai nicht mein Fall
    Jedem das seine

    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Ich fand sie live auch nicht so toll ehrlich gesagt...

    Hachja durchweg positives Feedback !


    Also in Hamburg warne sie live einfach nur gut . Sie waren erste Band und haben den Laden trotzdem zerlegt . Sowas hab ich bis jetzt noch nicht wiedererlebt .

  7. #307
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    In Coalesce with Filth and Faith heißt das

    Also in Hamburg warne sie live einfach nur gut . Sie waren erste Band und haben den Laden trotzdem zerlegt . Sowas hab ich bis jetzt noch nicht wiedererlebt .
    Bist ja noch jung ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #308
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Bist ja noch jung ^^
    Ich finde ich hab viel geschafft in der kurzen Zeit

    Seen Live :
    Fettes Brot 2x
    Dendemann
    Beatsteaks
    Turbotstaat
    HIM
    NERD
    Bring Me The Horizon
    The Red Shore
    Ignominious Incarceration
    Deez Nuts
    Linkin Park
    Stick To Your Guns
    Animosity
    All Shall Perish
    Cataract
    The Red Chord
    Carnifex
    Whitechapel
    Protest The Hero
    Architects
    Unearth
    Parkway Drive
    Raised By Silence
    Vanity Ruins
    We Butter The Bread With Butter
    Psycroptic
    Sylosis
    Cephalic Carnage
    The Black Dahlia Murder

  9. #309
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    So - ich hab mal für meinen Blog einen kleinen Konzertrückblick geschrieben, denn ich auch hier reinstellen will:

    Volbeat 08.02.2009 Graz


    19.30 Uhr: Nach einer elenden Parkplatzodysee, die ich aus meinem Leben verdrängt habe, stehen wir nun endlich vor dem Orpheum in Graz.
    Ich rauch noch eine und dann rein zur Gaderobe. Ich muss feststellen, die richtige Kleidungswahl getroffen zu haben.
    Sogar das Farbspiel meines sepia/schwarzen T-Shirts passt genau ins Bühnensetting.
    Ich schick meinen Freund Bier holen. Sehr wichtig für so einen Abend!
    Nach einer elendslanger Weile ist er endlich zurück. Ausrede: Die Frau an der Bar war dermaßen langsam und hatte ne eigene
    noch langsamere Einschenktechnik.
    Naja - wie auch immer!
    Also rein in den Saal - wusst ichs doch: Ein umgebauter Kinoraum. Klein - aber nett! Aber mich wunderte nun kaum, dass
    das Konzert ausverkauft war!
    Jedenfalls finden sich um 20.00 Uhr viele Metaller und ihre Bräute ein - ich muss festellen: Ich hab zu kurze Haare
    und zu wenig Bart.
    Tortzdem alles recht nette Leute und jeder schein gut aufgelegt zu sein. Die Halle füllt sich, es wird aber nicht eng.
    Sehr angenehm und nett - eine absolute Wohnzimmerstimmung macht sich in mir breit, ich trinke aus meinem Bier und rauche was.
    Licht geht pünktlich um 20 Uhr aus - kawumm!

    Da hat doch der Schlagzeuger genau den letzten Takt der Hintergrundmusik mitaufgeschnappt und beginnt so die Vorband "The New Black"
    einzuklopfen.
    Tja - die Jungs aus Würzburg haben viel Gas gegeben - nur leider blieb der Sound absolut auf der Strecke und ich hatte schon Angst,
    dass es eventuell an der Akkustik des Raum allgemein liegen könnte.
    Schon mal erwähnt dass ich Vorbands hasse? Auch wenn die Jungs nun mal noch sooooo schlecht waren - aber der miese Sound hat auch
    mich runtergezogen. Nur Matsch von den Gitarrren und die Drums viel zu laut. Hat der Sänger nciht geschrien, hat man ihn kaum gehört!
    Wie auch immer: Um 20.30 Uhr wars dann endlich vorbei!
    Umbaupause! Ich schicke Freund Bier holen, rauche eine, warte ...

    Um 21.05 kommt Freund mit Bier - gut!

    Wir stellen fest: Die lockere Saalbefüllung ist passe - nun es heißt ja auch nicht Leerbeat, sondern Volbeat!

    21.15 Uhr: Es wird dunkel ... ouhhh yeah!

    http://www.youtube.com/watch?v=G2Not...layer_embedded

    (mit Handy gemacht, also total scheiße! Und nach den 7 Minuten is mit die Hand abgefault)

    Und dann legen die Jungs richtig los: einfach stinknormaler Rockabily, Metal und Rock!

    Einfach Volgeil!!!
    Einfach Volbeat!!!

    Und der Sound hat auch gefetzt - viel härter und dreckiger als auf den Alben - es hat saumäßig gefetzt!
    Montermäßige Stimmung bei "The Gardens Tale" und bei "Sad Mans Tounghe" geht der ganze Saal aber - so scheiß geil!!!


    Die Stimmung war echt abrockend und volpositiv. Echt nur fröhliche Gesichter.
    Ich rauche erstmal eine und hör mir erstmal Michael's Gelaber an: (da fällt mir grad ein: Er hatte doch massive Frisurproblem )

    http://www.youtube.com/watch?v=OhjrS...layer_embedded

    Wie dem auch sei geht das Konzert ganz gut über die Bühne und ich schwitze wieder mal wie Sau!

    Irgendwann gegen Ende des zweiten Drittels des Abends ( : ) beginnt Michael mit nem Mädchen vor der Bühne zu
    reden.
    Er: "Hey you're gonna buy some Volbeat Shirt after the show, right?"
    Sie: "No"
    Er: "What?"
    Sie: "No money for this stuff!"
    Er: "What - you have no money to buy a volbeat shirt?"
    Sie: "Nope"

    Keine Ahnung mehr wie das Gespräche genau verlief, aber Michaels anschließende Aktion hat mich dann total weggesprengt:

    Er greif auf der Bühne in seine linke Hosentasche und holt 20 Euro raus und gibt sie dem Mädchen mit den Worten:
    "Damit kaufst du dir ein Volbeat Shirt nach der Show, ok?"



    Selten so ne geile Aktion miterlebt! Respekt! Echt genial!

    Später hat Michael auch noch der ersten Reihe ne Runde Whiskey spendiert - selbst ist er dabei natürlich auch nicht zu kurz gekommen.

    Einzig enttäuscht hat mich bis dahin: Kein Still Counting für mich - dabei hätte ich mich so sehr auf diesen Song gefreut.

    22.30 Uhr
    Volbeat - We
    Dazu durften auch 2 Jungs und Mädchen aus dem Publikum mitrauf und mit singen - sehr nett Aktion und sehr geil! die Mädelcs haben hübsch getanzt
    und der eine Typ hat echt genial mitgesungen.

    Es war dann so gegen 22.40 Uhr. Michael kündigt nach vielen Zugaben das absolut letzte Lied des Abends an.
    Sein Gitarrist besänftigt die Meute, alle sollen leise sein und es wird dunkel und wieder muxmäuschenstill.

    Und dann kommt es - als allerletztes Lied der ganzen Show:

    Still Counting

    http://www.youtube.com/watch?v=JlRmw...layer_embedded

    Gut nicht von Graz, aber besser als nix!

    Jedenfalls gehe ich noch ein letztes Mal voll ab. Sooooooo geil!

    Gut!
    Das wars dann auch wieder!

    Volbeat kann ich nur immer wieder weiterempfehlen - nicht gerade bei Festivals um 14 Uhr Nachmittags, aber ansonsten: Hingehen!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #310
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    neues Video und neuer Song vom neuen Subway To Sally-Album "Kreuzfeuer":
    http://www.youtube.com/watch?v=VecPmkL8SpI

    Das Video find ich schlecht, vom Song weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ist für mich jedenfalls nicht die Offenbarung wie für die ganzen Kommentarschreiber da. Ich wart mal lieber das neue Album ab, aber da seit äh Herzblut glaub ich eh nix großartiges mehr kam erwart ich da mal nichts besonderes. NNO fand ich als Album schon sehr lauwarm, Bastard hab ich irgendwie übersprungen.

    Finde die reihen sich neben Oomph! und InEx ein und das wars.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #311
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Der Song ist gar nicht mal so schlecht, aber imo nicht der typische StS-Stil, der fehlt mir da etwas. Das Video ist langweilig, stimmt.

    Eine Freundin von mir wird sich das neue Album bestimmt holen, mal schauen, ob das dann was taugt (wobei ich das nicht soo gut beurteilen kann, besitze selber nur Hochzeit).

  12. #312
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Es interessiert hier wahrscheinlich eh keinen , aber damit der Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet


    Zusammen mit Produzent Machine (Lamb Of God) begeben sich die Amerikaner von Suicide Silence ins Studio, um das zweite Album 'No Time To Bleed' aufzunehmen.

    Mitch Lucker äußert sich dazu:
    Ich kann versichern, dass wir unser stärkstes Album aufnehmen werden. In den letzten Jahren haben wir uns
    als Musiker extrem weiterentwickelt, und während die letzte Scheibe in nicht mal zwei Wochen live eingespielt wurde, werden wir uns nun die Zeit nehmen, um an allen Feinheiten zu arbeiten. Mit Machine haben wir einen grandiosen Produzenten am Start und wir sind uns sicher, dass das nächste Album für uns ein Riesenschritt
    Quelle



    Jaa ich freu mich

  13. #313
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Das ich den Thread erst jetzt sehe -.-


    Also ich hör eigntlich fast nur Metal^^


    Am Meistens höhr ich Folk, Viking und Pagan Metal, oft aber auch Melodic Death oder auch sonstigen Metal, mit Nu- Metal kann ich eigntlich nicht wirklich viel anfangen xD


    Also hier sind mal so ein paar Bands, die ich in letzter Zeit höhre, oder mal intensiv gehört habe:

    Ensiferum
    Finntroll
    Kalmah
    Children of Bodom
    Heol Telwen
    Korpiklaani
    Eluveitie
    Heidevolk
    Alestorm
    Tyr
    Equilibrium
    Wintersun ( *schon seit ewigkeit auf Album wart*
    Arkona
    Airbroune
    Imperanoon
    Caliban
    Blind Guardian
    Dark Tranquillity
    Manegarm


    Naja, gibt noch viele kleine Bands, welche ich vergessen habe....

  14. #314
    Zitat Zitat von Finn_Troll Beitrag anzeigen

    Dark Tranquillity
    hör ich atm auch sehr viel

    oder auch hab ich letztens wieder gefunden Scarcross ne Dt. Band Mukke kannste dir auf deren HP runterladen richtig geil wie ich finde
    http://www.scarcross.net/Frameset.htm

    die haben auch die Epic Vids gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=NRv4RR0oWDk

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=IL9LaxqO2v0

    aber die dürften ja vielen bekannt sein^^

  15. #315
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Finn_Troll: Guter Geschmack

    Allerdings...deine Kreativität lässt zu wünschen übrig (nicht böse gemeint). Ich wette du heißt Ale-Storm in MSN und deine E-Mail ist Korpi-Klaani@wasweißich.de.

    Ich hab' kürzlich wieder so einiges entdeckt, aber besonders I, das neue Projekt von Abbath (Immortal) seit 2006. Blackened Heavy Metal auf ganz hohem Niveau

    Wer mal reinhören möchte:

    http://www.youtube.com/watch?v=6RbL4RKWGQw

    Leider relativ schlechte Qualität.

  16. #316
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    http://www.youtube.com/watch?v=QascXwq-fws

    There is only one rule of metal: PLAY IT FUCKING LOUD!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #317
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Hehe, jo, hat mir ein Kumpel neulich schon gezeigt. Ziemlich geil. "Progressive Vegetarian Grindcore"

  18. #318
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    @Finn_Troll: Guter Geschmack

    Allerdings...deine Kreativität lässt zu wünschen übrig (nicht böse gemeint). Ich wette du heißt Ale-Storm in MSN und deine E-Mail ist Korpi-Klaani@wasweißich.de.

    LOL

    Da hast du nicht wirklich recht, ich heiss zwar in einem Browsergame Ensiferum und in diesem Forum hier Finn_Troll, dies sind aber ausnahmen, da die die Bands waren, welche meinen lieblingsmusikstile prägten.


    Korpiklaani und z.B. Eluveitie sind halt Bands die ich als erste im Youtube ( da such ich immer nach neuen Bands ) entdeckt habe, diese Bands höhr ich eigentlich auch schon seit 2 Jahren und ich hör sie immernoch Gerne...Bin halt eher der Typ, der viel von der gleichen Musik hört.


    Ich höhr übrigens nicht nur die "Berühmten" Folk, Pagan und Wikingmetal Bands, kenn da noch viiiele...Das ich halt die oberen aufgelistet habe, hat hauptsächlich den Grund, dass ich diese seit Gut 2 Jahren dauerhöhren ( gut kahmen immer wieder neue Bands dazu ) immer noch nicht genug von ihnen bekommen kann ^^

    Fals ihr mich also als Pagan-Hype Kiddey, welcher nach ein paar Jahren eh kein Metal mehr hört bezeichnet, so habt ihr völlig unrecht xD


    Ich höhr sonst noch viel Rock Bands, welche halt keinen Metal spielen, diese gehören aber irgendwie nicht in diesen Thread hier

  19. #319
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also das Wintersun Album ist mal für August diesen Jahres geplant
    Aber das hält sich so wie mit Duke Nukem, verschiebt sich andauernd und es tauchen immer wieder vereinzelte, mysteriöse Meldungen auf

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #320
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Finn_Troll: Nun gut, dann verzeihe ich dir das. Und das du kein Hype-Kiddie bist glaube ich auch gern, da solche Leute kein Heidevolk geschweige denn Arkona kennen.

    Kannst ruhig noch ein paar mehr Bands (möglichst unbekannte) aufzählen, ich bin immer auf der Suche nach guter Musik. Allerdings bin ich im Folk-/Pagan-Sektor eher weniger bewandert. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist Myrkgrav. Blackened Folk Metal, könnte man grob mit Falkenbach vergleichen.

+ Antworten
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •