+ Antworten
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Ne, bin nur rumgesessen oder hab versucht mich ein wenig abzulenken durch Konversation, aber die Musik weicht ...

  1. #181
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ne, bin nur rumgesessen oder hab versucht mich ein wenig abzulenken durch Konversation, aber die Musik weicht dir so das Hirn auf dass du dich irgendwann nichtmehr Konzentrieren kannst. Ich sags euch eine Stunde länger und ich wäre durchgedreht und hätte glatt mitgemacht^^
    Das du das durchgehalten hast

    Du warst schon immer mein Held

  2. #182
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir im Vergleich dazu mal einige true Metaller anschaue, die sich die Mass Bier übers Gesicht leeren und dabei noch OOODIIIN schreien und das Glas in die Ecke werfen, oder die Black Metaller, die sich mehr schminken als jeder Clown in einem Circus und einen auf der Tanzfläche durch ihre Spikes auch noch verletzen, kann ich mir nicht vorstellen, woher du diesen Fakt beziehst.

    [...]

    Und da ich grade beim Black Metal war. Black Metal ist wohl offensichtlich eine Lebenseinstellung. Denn so wie die sich anziehen, tättowiert und gepierct sind, haben sie sich offen von der "normalen" Gesellschaft abgegrenzt. Möcht mal wissen wo die alle arbeiten. In der U-Bahn?
    Dazu muss ich mich mal äußern, auch wenn ich mich selbst nicht als BMler bezeichne, es aber dennoch mein Lieblingsgenre darstellt. Idioten gibt's immer. Ich wage sogar zu behaupten, leider besonders viele im Metal. Aber jetzt wieder die Anhänger von den "ursprünglichen" Subgenres als schlimmer darzustellen, ist Unsinn.

    Übrigens gehört das Corpsepaint für viele dazu, so wie beim Death Metal die Lyrics über Tod, Gewalt und äquivalentes. Und wo BMler arbeiten, möchtest du wissen? Eine Bekannte von mir ist Black Metallerin und modelt neben ihrem Kunst-/Germanistikstudium.

  3. #183
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Übrigens gehört das Corpsepaint für viele dazu, so wie beim Death Metal die Lyrics über Tod, Gewalt und äquivalentes. Und wo BMler arbeiten, möchtest du wissen? Eine Bekannte von mir ist Black Metallerin und modelt neben ihrem Kunst-/Germanistikstudium.
    Ok weibliche Metaller sind was anderes. Da gibts auf der einenseite die superhübschen, die aber alle nen knacks haben und auf der anderen die echt netten aber alle n arsch wien pferd.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #184
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wer Metaller ist, muss jetzt nicht zwangsweise häßlich sien

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #185
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Musste gerade daran denken... ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=R4Dn02bR4pg

  6. #186
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Ok weibliche Metaller sind was anderes. Da gibts auf der einenseite die superhübschen, die aber alle nen knacks haben und auf der anderen die echt netten aber alle n arsch wien pferd.
    Dito.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #187
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Naja, das würd' ich nicht so verallgemeinern. Wobei es für einige durchaus stimmt

  8. #188
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Musste gerade daran denken... ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=R4Dn02bR4pg
    Die is doch alt. besseres beispiel:

    http://www.youtube.com/watch?v=acc8HrxzXW0
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #189
    Schütze
    Avatar von Schizophren
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Name
    Thomas und Tobias
    Nick
    z.Z. Keinen
    Clans
    Keinen
    Großer Gott! Gothic-, Black-, Death-, Doom-, Emo-, Core-, True, White-, Trash-, Nu-, Viking-, Power-, Cyber-, Industrial-, Dronedoom-, Funk-, Neofolk-,... Und wir sind uns sicher, das wir bis jetzt nicht einmal die Hälfte der Metal-Genres aufgezählt haben.

    *stöhn* Der Thread fing so gut an, aber zum Ende hin, tat es echt schon wieder weh, diesen gesamten sinnlosen Konflikt zwischen "gut" und sch***e zu beobachten. Wir wissen schon, warum wir beide uns von den meisten Metallern abgewandt haben...

    Wir höhren zwar auch gerne Metal und auch durchaus die extremeren Genres, wie Black- und Deathmetal, aber leider sind solche Kindereien, wie von der Vorherigen Seite daran schuld, das wir mit vielen Leuten aus dieser(unserer) Szene nichts mehr zu tun haben wollen. Wir haben besseres zu tun.
    Früher nannten sie uns besessen und heute nennen sie uns krank!
    Sie haben keine Ahnung, wie es ist, niemals alleine sein zu können/dürfen/müssen!

  10. #190
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Tja, das werdet ihr aber leider in fast jeder Diskussion darüber im Netz finden. Warum klingt ihr euch jetzt nicht einfach ein, gerade ist's ruhig

  11. #191
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja wenn man unbedingt frauen in der band braucht... kittie

  12. #192
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ich mag kittie =) otep sind auch geil... ist aber nur mit frontfrau...
    we come and take your mamas

  13. #193
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Before the Dawn find ich mittlerweile richtig geil.
    Na ja, Frauenstimmen stören mich beim Metal immer, lass mich aber immer eines besseren belehren

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #194
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Frauenstimmentechnisch find ich Flyleaf recht cool. (Die laufen bei Stirb Langsam 4 bei dem einen Nerd in der Bude kurz bevor sie gesprengt wird)

  15. #195
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    naja wenn man unbedingt frauen in der band braucht... kittie
    Ich weiss noch als mir ein Freund mal eines ihrer Lieder vorgespielt hat und mich gefragt hat ob da ein Mann oder ne Frau Screamed, ich sagte "natürlich ein Mann", aber dann haben die weiter gesungen und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass es tatsächlich ne Frau war.

    Aber ein paar ganz gute Songs haben die ja

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #196
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ich kann mich irgendwie mit den meisten weiblichen Sängerinnen nicht anfreunden :\
    Geändert von Killswitch (07.12.2008 um 15:29 Uhr)

  17. #197
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von munder Beitrag anzeigen
    ich mag kittie =) otep sind auch geil... ist aber nur mit frontfrau...
    shamaya is aber lesbisch
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #198
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Na ja, Frauenstimmen stören mich beim Metal immer, lass mich aber immer eines besseren belehren
    Arch Enemy?

    http://www.youtube.com/watch?v=R4Dn02bR4pg

  19. #199
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Damit der Thread nicht wieder in der Versenkung verschwindet...

    Ein sehr geiles Lied, wie ich finde:

    http://www.youtube.com/watch?v=ewT4xR6awsA


    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier, der auch auf good-old Thrash-Metal steht.


    Edith sagt, dass man sich das Lied komplett anhören sollte. ^^
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  20. #200
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von siler Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier, der auch auf good-old Thrash-Metal steht.
    Prinzipiell ja Das Lied war jetzt zwar ned unbedingt was besonderes, aber trotzdem

+ Antworten
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •