+ Antworten
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 604
Like Tree21x Danke

Der Metalthread

Eine Diskussion über Der Metalthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Unglaublich, dass es sowas hier noch nicht gibt! Wer kennt GUTE Metal-Bands oder Rockbands? In Sachen Metal gibts für mich ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Daumen hoch Der Metalthread

    Unglaublich, dass es sowas hier noch nicht gibt!
    Wer kennt GUTE Metal-Bands oder Rockbands?

    In Sachen Metal gibts für mich derzeit (fast) nur eins:
    Soilwork

    Und dann ab und an noch Caliban und Suidakra

    UND WEHE HIER POSTET JEMAND NU-METAL BULLSHIT REIN!

    btw: Dornenreich ist ne nette aber relativ ruhige Empfehlung mit komischen lyrics (österreichisch Metal yö ~_~), oder Bolt Thrower @____@
    oder Siebenbürgen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    ööööh... korn ?


    und wehe jetzt schimpft einer, ich hab schon cd'S von denen gehört, da habt ihr die noch gar nich gekannt >_< (kump is korn freak Oo)




    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Korn.


    -______________________________________________________________-

    Ich hol mal eben den Besen und mach den Thread wieder sauber, da hat jemand Dreck auf den Boden gepostet

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann hör dir dochmal en paar sachen aus "korn" "life is peachy" und "follow the leader" an


    tz tz




    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Korn ist offiziell als Nu-Metal stigmatisiert und somit tritt Zeile 6 von Outis Eröffnungsposting in Kraft.

    Ich mag so Krächz- und Gröhl-Metal überhaupt nicht. Gröhl-Metal (Death Metal, Black Metal) ist zwar live auf Konzerten irre lustig, aber ansonsten muss ich mir das nicht wirklich antun.
    Dann lieber Oldschool Heavy Metal wie Iron Maiden, Hammerfall oder sowas. Wobei ich derzeit eh mehr aufm Rock-Trip bin.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Korn ist offiziell als Nu-Metal stigmatisiert

    dann hör dir dochmal en paar sachen aus "korn" "life is peachy" und "follow the leader" an

    ihr mit euren voruteilen....


    ...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Korn ist offiziell als Nu-Metal stigmatisiert und somit tritt Zeile 6 von Outis Eröffnungsposting in Kraft.

    Ich mag so Krächz- und Gröhl-Metal überhaupt nicht. Gröhl-Metal (Death Metal, Black Metal) ist zwar live auf Konzerten irre lustig, aber ansonsten muss ich mir das nicht wirklich antun.
    Dann lieber Oldschool Heavy Metal wie Iron Maiden, Hammerfall oder sowas. Wobei ich derzeit eh mehr aufm Rock-Trip bin.
    BIG ^^
    hmm Ansonsten kann ich von den Österreichischen Underdraund Metal Bands empfehlen: Sik, Lords of Decandence....omfg vergesse, ich werd das noch aussuchen
    Am 1.Mai treten von denen jede menge am Wiener Prater bei dem BandContest-Finale auf.....jou und als Gastauftritt: Österreichischer-KrankeTExte-MEtal/Rock-whatever-band: Drahdiwaberl *muhahaaaaaa*


    @Outi: Suidarka ist grottenschlecht, die hab ich live gesehen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Re: Der Metalthread

    Originally posted by Outrider

    UND WEHE HIER POSTET JEMAND NU-METAL BULLSHIT REIN!

    Öhm joa Korn und schlecht

    Meiner meinung beste band auf erden wenn man es sich mal anhören würde>__<
    Wenn man das erste album gehört hat weiß man was richtige musik ist

    Soilwork is auch net übel ,aber eigentlich nicht so mein Fall

    Höre sonst noch ganz gerne Deftones aber wenn ich noch weiter nu metal sachen poste gibs baggnfutta

    Naja Sonst noch Blumfeld obwohl nicht wirklich metal
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    incubus und linkin park is das härteste was ich höre,der rest is mir zu, sagen wir mal, hart
    mfg Jörg

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Linkin Park ist zum Teil mehr Techno und Hip Hop als Metal.

    @Mope: Hat nix mit Vorurteilen zu tun, ich mag's halt einfach net.

    @cebu: 1. Mai... *notier*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    manowar
    blind guardian
    hammerfall
    freedom call
    in Flames
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Linkin Park ist zum Teil mehr Techno und Hip Hop als Metal.

    @Mope: Hat nix mit Vorurteilen zu tun, ich mag's halt einfach net.

    @cebu: 1. Mai... *notier*
    ehm,ich sagte ja auch nix davon
    is nur eben das härteste von der gangart was ich höre...
    mfg Jörg

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    korn gefällt mir eigentlich überhaupt ned... der sänger is einfach scheiße.

    Soilwork is einsame Spitze. Aber im Bereich Melodic Death sind In Flames einfach die besten.

    Außerdem würd ich ned sagen, dass NuMetal scheiße ist. Ill Niño is super und die machen auch NuMetal.

    Chimaira und Spineshank sind auch noch supeeer!!!
    Natürlich auch Killswitch Engage (is aber eher schon Trash-Metal) und Machine Head. Dann noch Ensiferum, Paradise Lost, Six Feet Under, boar die Liste is Endlos!!!!!

    Wenn ihr mal n geiles Österreichisches Metal-Lied hören wollt:

    Soulsearch - Towards the Dazzling Niam

    kann ich nur empfehlen. Sind Salzburger. Leider gibts die Band nimma
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Also ich finde den sänger von KoRn legendär.
    Geile stimme und einfach geiles auftreten (von den liveauftritten will ich gar nicht erst anfangen )


    Spineshank find ich persönlich total scheiße aber jedem das seine.

    Ill Nino geht in ordnung die haben ein paar schöne lieder

    Österreichischer metal
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Dann wolln wa mal *fingerknack*:
    Aperity
    Ablaze My Sorrow
    Amon Amarth
    Apocalyptica
    Blind Guardian
    Cradle of Filth
    Egduy
    In Flames
    Finntroll
    Freedom Call
    Gravedigger
    Hammerfall
    Iron Maiden
    Nightwish
    Six feet Under
    Sepultura

    Ein kleiner auszug aus meiner playlist. Das ist für mich Metal im weitesten sinne. Sachen wie Clawfinger, Crossbreed, KoRn, Slipknot usw. gehören für mich nicht zu "Metal".
    Geändert von RockingRolli (21.04.2004 um 17:46 Uhr)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nightwish is metal?
    mfg Jörg

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jep.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nigh Twish is mehr Metal als der ganze Nu-Metal-Mist
    *kategorisch ablehn*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hmm mir wurde mal gesagt dass Nightwish Gothic oder so ist -_-
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Also Nightwish hört sich für mich auch eher wie Metal an. Wozu würdest du das zählen Jörg?
    Gothic ist imho sowas wie: Das Ich, Relatives Menschsein, Siechtum, Untoten...

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

+ Antworten
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •