+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Der Hulk

Eine Diskussion über Der Hulk im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So hat jemand von euch schon 'Der Hulk' gesehen? Ich war gestern drin und muss sagen, dass ich den film ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374

    Der Hulk

    So hat jemand von euch schon 'Der Hulk' gesehen?
    Ich war gestern drin und muss sagen, dass ich den film schwach finde. Man muss viel zu lange auf die Action szenen warten. Die erste kommt erst nach der Hälfte des Films ungefähr.
    Aber wenn der Typ sich in Hulk verwandelt, dann gehts richtig ab!
    Die Action szenen und Animationen sind echt Hammer. Es gibt nur leider viel zu wenige. Und das Ende von dem Film ist auch schlecht

    Fazit: Insgesamt schwacher Film mit geiler Action, allerdings zu wenig vom Hulk zusehen im Film.

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ich weiß nicht, diese ganzen Marvel-Verfilmungen find ich generell alle eher schwach. Wobei... X-Men 1 ging ja eigentlich, da hab ich den 2. Teil noch nicht gesehen ,aber Hulk war mir noch nie besonders sympathisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    jo ich kenn mich damit auch nich aus mit diesen marvel zeugs.
    hab früher immer nur ghostbusters und he-man geguckt

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich sagte dir doch ben, der film taugt nix, aber wer will nicht hören? tja, da hastes ^^

    was marvel verfilmungen angeht...x-men 1 & 2 waren geil, spiderman hat mir auch gut gefallen und dare devil hab ich noch ned gesehen, will ihn mir aber mal anschauen.

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ich glaub nur das, was ich mit meinen eigenen augen sehe

  6. #6
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ich wollte ihn mir auch im kino anschauen aber i habs gelassen weil denke das es ein shit film ist.

    hasse solche filme

    bitte halte dich an die regeln ! mfg mope

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also so Superhelden-Comic-Verfilmungen sind meiner Meinung nach meistens schlecht, weil daraus halt typsiche Effekt-Filme werden. Die einzigen Ausnahmen sind in meinen Augen X-Men - den Film fand ich doch recht gut - und natürlich die wohl besten Comic-Verfilmungen überhaupt: Die 2 Batman-Filme von Tim Burton (die beiden neueren sind Babypuder).
    Die Filme sind so herrlich, besonders den ersten find ich genial. So herrlich düster und dunkel und gleichzeitig bunt und total abgefahren durch den Joker. Und die Dialoge sind sowieso der Hammer.
    "You're insane!"
    "I thought I would be pisces"
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    die coolen comics werden ja auch nich verfilmt-_- zb dark horse sachen -_-
    oder zb
    darnkess, lady death son krams -_-

    hab ich das geträumt oder soll in naher zukunft auch n Punisher film kommen??

    btw: der Witchblade film(schon älter, unbekannt) is meilen besser als hulk und daredevil..

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Apropos Dark Horse Comics... Momentan befindet sich ja gerade ein Alien vs Predator-Film in der Mache. Regie für der Regisseur von Event Horizon (hab den Namen jetzt vergessen).

    Das mit Punisher wär gut möglich, derzeit scheint Marvel ja sein halbes Superhelden-Repertoire auf die Leinwand bringen zu wollen.


    Wo wir grad bei Marvel-Superhelden-Filmen sind... wer kennt die Spiderman-Filme aus den 70ern doer 80ern?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    hab ihn im *edit* im kino -_- *edit* gesehen und wie krayzie schon sagte. in der ersten hälfte vom film schlaft man ein -_- sooo langweilig war noch nie handlung lol. und dann kommt die _action_ insgesamt 10min denk ich lol ok vllt auch 20min aber net mehr. und dann noch die riesenhardcore monster pudel. ich mein euda ? nix besseres eingefallen alsn riesen pudel -_- der film war komplett total schwachsin und ist es nicht wert im kino angeschaut zu werden ^^
    Geändert von t0tt1 (07.07.2003 um 01:50 Uhr)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  11. #11
    Hab schon die Vorschau total bescheuert gefunden. Kann mir Ang Lee als Regisseur dieses Filmes sowieso nur sehr schwer vorstellen...hehe

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hm, habe mir den film gestern nacht angeschaut und ich muss sagen ich finde ihn garnicht so schlecht. Vieleicht habe ich nicht so hohe erwartungen gehabt wie ihr .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja hulk konnte spider auch nie das wasser reichen , so wie damals als beide noch regelmäsig in der klotze ausgestrahlt wurden hab ich lieber SPiderman geguckt (Bessere Stories),bei Hulk war der einzige Sinn nur alles kaputt zu kloppen wie ich am FIlm leider au sehn konnte.Echt *gähn*.

    Und wenn ich echte action sehn will gibts nur avp.bei hulk wär ich fast eingepennt , war ziehmlich knapp davor , weil die film stories mir suspekt und langweilig erschien...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von FsSoldi
    Und wenn ich echte action sehn will gibts nur avp.bei hulk wär ich fast eingepennt , war ziehmlich knapp davor , weil die film stories mir suspekt und langweilig erschien...
    Was ist "avp"???
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Psycho Joker


    Was ist "avp"???
    AvP is Alien versus Predator (is eigentlich nen game)meinte eigentlich Alien Trilogy , mit smartgun rumballer*Splätter*jaaaa alien kopf abgeschossen *gg,bah damn es rennt immer noch ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich hab mir in der vorschau schon gedacht das der film doof is ich mein: wie kann ein so fetter kerl wie hulk so schnell laufen?

    aber vielleicht läuft mir der film "zufällig" in runder form übern weg und springt mir in den DVD Player dann schau ich ihn ma an...


    X-Men 1 und 2 waren Megageil vorallem der 2te
    Spiderman hat mir nur beim ersten ma anschaun gefallen danach überhaupt nit mehr das gleiche gilt für Daredevil obwohl der beim ersten mal nit wirklich viel eindruck auf mich gemacht hat.


  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ich habe ich vom film gehört aber viel schlechtes ich habe ihn auf der plate war bis her nur zu faul dne film an zu schauen

    ist der wirklich so mies

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •