+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 278
Like Tree13x Danke

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson)

Eine Diskussion über Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; noch ein jahr geduld geduld geduld...

  1. #161
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    noch ein jahr geduld geduld geduld

  2. #162
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die synchronisierte Fassung des Trailers:

    Finn_Troll sagt Danke.
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #163
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Poster und Mega-Banner^^

    Quelle Poster
    Quelle Banner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	the_hobbit_comic_con_poster.jpg 
Hits:	12 
Größe:	161,6 KB 
ID:	85571   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hobbit-long-banner.jpg 
Hits:	23 
Größe:	508,7 KB 
ID:	85572  


  4. #164
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    In den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche, nun gibt es Gewissheit: zwei Filme sollen für die Geschichte nicht ausreichen, daher soll ein weiterer, ein dritter Beitrag die nun geplante Trilogie komplettieren: Link.
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #165
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Boah hasse dieses gesplitte -.-*

    Scheint wohl langsam Gang und Geben zu sein...

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  6. #166
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In dem Fall hier ist es aber doch was gutes. Mehr Zeug, mehr Detail, mehr alles. Und mehr auf das man sich freuen kann.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #167
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    In dem Fall hier ist es aber doch was gutes. Mehr Zeug, mehr Detail, mehr alles. Und mehr auf das man sich freuen kann.
    Exakt!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #168
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also das ist doch Blödsinn. "Der Hobbit" ist nun wirklich eine Geschichte, die sich auch in einem 3-Stunden-Film wunderbar erzählen lässt. Dieses ewige Herumgetrilogiere geht mir langsam auf den Geist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #169
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    von mir aus kann der noch 10 filme in Mittelerde drehen- kann davon nicht genug bekommen
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  10. #170
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also das ist doch Blödsinn. "Der Hobbit" ist nun wirklich eine Geschichte, die sich auch in einem 3-Stunden-Film wunderbar erzählen lässt. Dieses ewige Herumgetrilogiere geht mir langsam auf den Geist.
    Mir auch, aber weil ich mir sicher bin dass Peter Jackson da wieder schöne Filme rausholt ist mir das in diesem Fall nur recht

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #171
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Mir auch, aber weil ich mir sicher bin dass Peter Jackson da wieder schöne Filme rausholt ist mir das in diesem Fall nur recht
    Ja, ich bin mir sicher, "Der Hobbit" wird noch besser als die "Herr der Ringe"-Filme! Er wird sogar 8mal enden und jedes einzelne davon wird 10 Minuten dauern. Das erklärt auch, wieso sie sich für einen dritten Film entschieden haben. Keine Kompromisse in der Kunst!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #172
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Batman hätte man ja auch nicht in 3 Filmen abschließen müssen :P
    Jetzt lass uns doch die Freude

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #173
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Batman hat aber in 3 Filmen quasi die Comic-Continuity aus fas 30 Jahren verarbeitet und nicht ein Büchlein in 3 überlangen Filmen. Außerdem hätte Nolan aus dem letzten ruhig auch 2 Filme machen können. Wär sicherlich besser gewesen.

    Blöder Hobbit! *diss*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #174
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    3 Teile für der Hobbit find ich nicht schlecht. Bin zwar der Meinung dass dies auch in 2 Filme gepasst hätte, doch wie Outsider schon schrieb, wird man so viel mehr Details sehen.

    Wer weiss, vieleicht verfilmen sie ja mal "das Silmarillion". Da werdens bestimmt 10 Filme
    [CENTER]

  15. #175
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich finds toll. Ich liebe die HDR Trilogie. Für jeden Fan der HDR Filme, muss die Nachricht doch der absolute Knaller sein ! Oder sehe ich das komplett falsch !??? ?

    Kann kaum verstehen wieso man das kritisieren sollte... Nunja, bei Leuten die HDR Trilogie als guten Film ansehen, aber nicht total begeistert sind von der ganzen Geschichte und den Charackteren, kann ichs vllt verstehen.



    das Einzige was mir zu bedenken gibt ist die Tatsache, dass es jetzt vielleicht "nur" 3 kurze 90-120 Minuten Filme werden.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #176
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Finn_Troll Beitrag anzeigen
    3 Teile für der Hobbit find ich nicht schlecht. Bin zwar der Meinung dass dies auch in 2 Filme gepasst hätte, doch wie Outsider schon schrieb, wird man so viel mehr Details sehen.

    Wer weiss, vieleicht verfilmen sie ja mal "das Silmarillion". Da werdens bestimmt 10 Filme
    Sie bedienen sich doch bereits bei der Hobbit mit Elementen aus Silmarillion und anderen Büchern. Vllt. wirds deshalb länger, weil es nicht nur alleine um Der Hobbit geht. Ich fnds toll

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #177
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also das ist doch Blödsinn. "Der Hobbit" ist nun wirklich eine Geschichte, die sich auch in einem 3-Stunden-Film wunderbar erzählen lässt. Dieses ewige Herumgetrilogiere geht mir langsam auf den Geist.
    Gefährliches Halbwissen? Du gehst davon aus das nur "Der Hobbit" als Grundlage genommen wird?
    Der Hobbit alleine wäre evtl. in dieser Zeit machbar gewesen aber:

    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Sie bedienen sich doch bereits bei der Hobbit mit Elementen aus Silmarillion und anderen Büchern. Vllt. wirds deshalb länger, weil es nicht nur alleine um Der Hobbit geht. Ich fnds toll
    Eigentlich war nur die Rede von "Der Hobbit" und "Nachrichten aus Mittelerde" + die geistigen Ergüsse des PJ

    Und um das noch einmal zu verdeutlichen: Der 1. Teil vom Hobbit "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" wird nicht "beschnitten" und soll 2,5 Stunden im Kinocut dauern. Der 2. Teil "Der Hobbit - Hin und zurück" wird wohl anders als ursprünglich angenommen. Hier kann die Schere angewendet werden. Es wird aber Mitte nächsten Jahres zusätzliches Material gedreht. Zudem kann ich mir vorstellen das Extended Szenes bereits zum Einsatz kommen um eben einen 3. Film zu rechtfertigen.

    Der 3. Teil soll allerdings kein Brückenfilm zu HdR werden.

    Der Hobbit 1: Dezember 2012
    Der Hobbit 2: Dezember 2013
    Der Hobbit 3: Mitte 2014

    Alles in allem hätte ich mir persönlich schon gewünscht, dass es Weihnachten 2013 endet. Im Anschluß hätte ich mir eine schicke Extended BD gewünscht und gut ist aber man muss das ganze ja ausreizen und noch ein paar Mio. $ mehr verdienen.

  18. #178
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find e gut, dass es 3 Filme werden . Das einzige was mich skeptisch macht, ist dass der Hobbit von der Story her evtl. nicht genug interessantes Material für 3 Filme bietet, von den Ausmaßen is das Werk ja nicht ganz so episch wie Herr der Ringe? Daher wünsche ich mir auch, dass sie zusätzliche Werke Tolkiens zu Rate ziehen und die Story der Filme nicht nur auf dem Hobbit Buch basieren. Cool wäre es natürlich wenn sie auch aus dem Silmarillion mal nen Film machen, das wäre dann wohl der epischste Ever, zumal dieses mit seinen einzelnen Erzählungen wunderbar kreativen Freiraum lässt diese irgendwie zu verknüpfen.

  19. #179
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Gefährliches Halbwissen? Du gehst davon aus das nur "Der Hobbit" als Grundlage genommen wird?
    Der Hobbit alleine wäre evtl. in dieser Zeit machbar gewesen aber:

    Eigentlich war nur die Rede von "Der Hobbit" und "Nachrichten aus Mittelerde" + die geistigen Ergüsse des PJ

    Und um das noch einmal zu verdeutlichen: Der 1. Teil vom Hobbit "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" wird nicht "beschnitten" und soll 2,5 Stunden im Kinocut dauern. Der 2. Teil "Der Hobbit - Hin und zurück" wird wohl anders als ursprünglich angenommen. Hier kann die Schere angewendet werden. Es wird aber Mitte nächsten Jahres zusätzliches Material gedreht. Zudem kann ich mir vorstellen das Extended Szenes bereits zum Einsatz kommen um eben einen 3. Film zu rechtfertigen.

    Der 3. Teil soll allerdings kein Brückenfilm zu HdR werden.

    Der Hobbit 1: Dezember 2012
    Der Hobbit 2: Dezember 2013
    Der Hobbit 3: Mitte 2014

    Alles in allem hätte ich mir persönlich schon gewünscht, dass es Weihnachten 2013 endet. Im Anschluß hätte ich mir eine schicke Extended BD gewünscht und gut ist aber man muss das ganze ja ausreizen und noch ein paar Mio. $ mehr verdienen.
    Woher ich nehme, dass "Der Hobbit" als Vorlage dient? Vom Filmtitel...!? Dass der Film als Verfilmung von "Der Hobbit" (dem gleichnamigen Buch) angekündigt wird!?
    "Nachrichten aus Mittelerde" oder das "Silmarillion" haben keinen zusätzlichen Infos oder Ergänzungen zu "Der Hobbit".

    Also, die Geschichte von dem Buch ist sehr sehr simpel: Zwerge plus Zauberer kommen zu Bilbo, nehmen ihn mit auf 'ne Schatzsuche. Es kommt zu 'ner Schlacht zwischen mehreren Fraktionen aber im Grunde eh nur zwischen 2. Und irgendwann findet Bilbo beiläufig einen Ring.

    Das ist die Geschichte. Das kann man, wenn man willens ist und sein Handwerk versteht, sogar in 90 Minuten effektiv und vollständig erzählen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #180
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Herr der Ringe:

    Frodo bekommt Ringund geht damit mit anderen Halblingen zu Elrond. Eine neue Gruppe entsteht. Gandalf stirbt gegen Balrog. Gruppe wird von Uruks angegriffen und trennen sich.

    Ene Gruppe bringt den Ring weg. Die anderen suchen die beiden Halblinge. Sauron greift Helms Klamm an und verliert. Die verlorenen Halblinge besiegen mit Ents Sauron.

    Gondor wird angegriffen und Rohan kommt zur Hilfe. Frodo findet eine Spinne, wird von Gollum verraten und bringt den Ring den den Schicksalsberg. Ende

    _________

    Und das war die Langfassung. Man kann jeden Film in 2-3 Sätzen erklären, wenn man denn nur will


    Noch besser Batman.

    Batman wird trainiert. Trainer will Gotham zerstören und wird besiegt.
    Joker erscheint, Harvey Dent wird böse, beide besiegt, Batman gilt als Mörder und taucht unter.
    Spoiler:
    Bane (will Gotham mit Bombe zerstören) und Katze tauchen auf. Batman verliert gegen Bane. Batman gewinnt gegen Bane. Trainers Tochter stirbt auch.


    Wofür zum Himmel 3 Filme?
    Geändert von SUCKYSUCK_ (01.08.2012 um 12:38 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:53
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:10
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 23:01
  5. War WarLogin Der best ? (eine Legende)
    Von EnV1ouS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •