+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 278
Like Tree13x Danke

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson)

Eine Diskussion über Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm, in irgendeinem HdR Film (extended version) wird darüber gesprochen, wie alt Aragorn ist. Gut, aber wenn Bilbo zu dem ...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmm, in irgendeinem HdR Film (extended version) wird darüber gesprochen, wie alt Aragorn ist. Gut, aber wenn Bilbo zu dem Zeitpunkt 51 ist und er bei HdR seinen 111 (?) Geburtstag feiert, kommt es ja irgendwie hin. Aber ich erinnere mich, dass sie gesagt haben, er sei 80. Gut, bei den HdR Filmen die Zeitspanne ja nicht so rüber, wie sie in den Büchern wirklich ist.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #62
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Hobbits werden erst mit 30 oder so Erwachsen und Frodo bricht erst mit 50 zum Ringkrieg auf. Außer den Menschen werden in Mittelerde alle ziemlich alt.
    Aragorn is zum Zeitpunkt der Filme 80, er stirbt mit 210 oder so.

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Gott, es ist schon ne Ewigkeit her, dass ich den Silmarillion und all die anderen Bücher gelesen habe. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Aragorn vor allem auch deshalb so alt geworden ist, weil er zu irgendeiner speziellen Sorte Mensch gehört hat, oder nicht? Hingt der nicht irgendwie mit den Numenorer zusammen? Und die hatten es ja auch irgendwie geschafft, ihre Lebensspanne zu verlängern, wenn ich mich recht erinnere.

    Insofern kann man ihn was das Alter angeht nicht umbedingt mit normalen Maßen messen.
    Geändert von Glanzor (14.02.2010 um 18:27 Uhr)

  4. #64
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Macht ja auch keiner.

  5. #65
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ja Aragorn war einer von den Dunedain und im Film sagt er, er wäre 87 Jahre alt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #66
    Jo das war glaube ich in der extended des 2ten teils während die auf dem weg nach Helms Deep(klamm) sind
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also kann er doch auch in der Hobbit dabei sein.
    Ist er halt dann "nur" 27

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #68
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Gut gehalten hat er sich der Arargorn. Und kämpfn kann er mit dem Alter auch ganz gut^^

  9. #69
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    mein Bro hat das buch gelesen und is hin und weg von dem ding^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #70
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Also kann er doch auch in der Hobbit dabei sein.
    Ist er halt dann "nur" 27
    Aragorn is erst 8 als Bilbo zum Drachen aufbricht.

    Man darf nicht vergessen, dass Frodo nach Bilbos Abschiedsfest noch 18 Jahre im Auenland war, bis er zu der Reise aufbricht, das haben sie im Film weggelassen.

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    richtig außerdem haben sie bei HDR alles mögliche andere auch weggelassen da haben sie ihre Schwerter aus so nem Hügelgrab am rande des alten Waldes in dem sie vorher Tom Bombadil getroffen haben.

    ich halte es für Verdammt Schwer das Silmariron zu verfilmen.

    Höchstens ausschnitte. wie will man die Music der Anuier zeigen?

    Der Krieg in Beriland zumende hin. aus der Sicht von Elrond oder Gili Galad. Mit der Schlacht von Gondolin. und dem anschließenden krieg des Zorns.

    Turin Turambars oder Hurins geschichte. Berends geschcihte etc.

    Möglicherweise fängt man auch mit der Erschaffung der Silmari an und erzählt das von daaus in einem Fort. in mehreren Filemne etc.

    Zuerst aus der sicht von Feanorar oder Findgolfin. später dann aus der Sicht von Turgon oder so. und päter dann halt aus erandils oder Elronds sicht.

    In 3D wärs sicher witzig kämpfenda Balrong Batlaione und drachen Schwadrone gegen Valar etc.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, es galt bisher als unmöglich, auch HdR zu verfilmen, bis es eben rauskam. Nichts ist mehr unmöglich.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #73
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja, es galt als unmöglich es gut zu verfilmen. Peter Jackson hat aber schon nen ordentlichen Job gemacht.
    Ich hätt gerne eine Verfilmung von "Die Kinder Húrins" Das is Drama pur.

  14. #74
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hab erst vor kurzem das Buch "Der Hobbit" gelesen und bin sehr optimistisch das der 2teilige Film den großteil des Buches beinhalten wird.

    ich freue mich schon drauf wenn Bilbo und die Zwerge auf die Trolle, Gollum, Orks, Adler, Beorn, Spinnen, Waldelben, Smaug sowie die Schlacht der 5 Heere, treffen werden

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaube ich werd die ganze Zeit über die schlimmen Stimmen meckern weil ich das Hörbuch gefühlt 300 mal gehört habe
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #76
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werd die ganze Zeit über die schlimmen Stimmen meckern weil ich das Hörbuch gefühlt 300 mal gehört habe
    Wobei ich dort die Stimmen teilweise echt übel fand. Das sollte schon besser werden wenn man sich an Herr der Ringe orientiert.

    18.3.2010
    Laut Ian McKellen (Gandalf) beginnt die Verfilmung des Hobbits im Juli, das Casting hat schon angefangen.
    http://derhobbit-film.de/

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ich hatte das Computerspiel

    Da leihte Bastian Pastewka dem bilbo seine stimme lool

  18. #78
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    richtig außerdem haben sie bei HDR alles mögliche andere auch weggelassen da haben sie ihre Schwerter aus so nem Hügelgrab am rande des alten Waldes in dem sie vorher Tom Bombadil getroffen haben.

    ich halte es für Verdammt Schwer das Silmariron zu verfilmen.

    Höchstens ausschnitte. wie will man die Music der Anuier zeigen?

    Der Krieg in Beriland zumende hin. aus der Sicht von Elrond oder Gili Galad. Mit der Schlacht von Gondolin. und dem anschließenden krieg des Zorns.

    Turin Turambars oder Hurins geschichte. Berends geschcihte etc.

    Möglicherweise fängt man auch mit der Erschaffung der Silmari an und erzählt das von daaus in einem Fort. in mehreren Filemne etc.

    Zuerst aus der sicht von Feanorar oder Findgolfin. später dann aus der Sicht von Turgon oder so. und päter dann halt aus erandils oder Elronds sicht.

    In 3D wärs sicher witzig kämpfenda Balrong Batlaione und drachen Schwadrone gegen Valar etc.

    Ich lese im Moment gerade das Silmarillion. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass man das ganze wirklich gut verfilmen könnte...

    Es wäre auch möglich, dass das ganze aus Gandalfs sicht ist, oder wie in den bisherigen Filmen, aus der sicht von Galadriel.

    Aber könnte ein solcher Film so erfolgreich wie die bisherigen HdR Filme sein?
    [CENTER]

  19. #79
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Es gibt schlechte Neuigkeiten - Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, Hellboy) zieht sich aus dem Projekt zurück und wird nicht die Regie übernehmen.

    Link, Link 2.
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #80
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ach du scheiße NEIIIINNNN!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:53
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:10
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 23:01
  5. War WarLogin Der best ? (eine Legende)
    Von EnV1ouS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •