+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 278
Like Tree13x Danke

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson)

Eine Diskussion über Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sorry das ich den alten Thread raushole aber habe gerade das Buch beendet. Ich hatte ergooglet wie weit die Planungen ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sorry das ich den alten Thread raushole aber habe gerade das Buch beendet. Ich hatte ergooglet wie weit die Planungen der Verfilmung sind und siehe da, dass UF ist auch vertreten

    Die Planungen gehen seit Jahren immer hin und her aber nun scheint es Spruchreif zu sein, dass "der kleine Hobbit" 2010 in die Kinos kommt.

    Meiner Meinung nach kann sich keiner ein Urteil darüber bilden, dass der kleine Hobbit nicht an HdR rankommt, der das Buch nicht gelesen hat. Diese Vorgeschichte ist erstmal eine sehr wichtige um einige Dinge aus HdR zu verstehen und zum 2. ist das Abenteuer durchaus vergleichbar. Da sind Orks, Zwerge, Elben, Trolle, Adler, ein Drache, Wölfe, Warga, nen Bärenmensch, Menschen, Bilbo der Hobbit, der Zauberer Gandalf & der Ring am Start. Der ganze Weg zum Einsamen Berg ist mit aufregenden Abenteuern bestückt, sodass dies durchaus spannend zu verfolgen ist.

    Ich freu mich drauf

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wenn die Verfilmung auch nur ansatzweise an die HdR-Trilogie rankommt, wird sie genial.
    Allerdings ist das schwer vorstellbar, ohne Frodo, Aragorn, Legolas und Gimli.

    Glaube nicht, dass diese vier durch Gandalf und Gollum allein ausreichend ersetzt werden können.
    den part von frodo wird bilbo auf seine art und weise übernehmen... im buch sind die charaktere sehr ähnlich und bilbo ist ja jünger - und frodo war in dem buch auch über 60 soweit ich mich richtig entsinne... (was in dem film kaum authentisch rüberkommen sein dürfte)

    ich kann mich nicht mehr genau an den kleinen hobbit erinnern, aber gimlis part wird sicher übernommen, balin wird ja bilbo treffen... und das ist ja der vetter von gimli

    ich denke die beiden neuen kleinen hobbits werden meine dvd sammlung später dann erweitern
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wenn der raus ist gibts dann einen Marathon. Den Hobbit und die 3 Teile an einem Stück

    Ne Quatsch, bin ja nicht irre. Freu mich aber auf die Verfilmung, nur 2010 ist ja noch eeeeeeeeeeeeeeeewig....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Doch, ich will wieder eine Filmnacht,
    erste alle drei Teile und dann der kleine Hobbit, wie geil das wäre

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Und alle als Extended
    Da spricht man aber nicht mehr von einer Nacht^^

  6. #26
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das währen aller wahrscheinlichkeit nach 5 extended versionen zu je ~3,5 std... also pi mal daumen 17 std film... gl hf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wie kommst du auf 5 oO?
    Also Teil 1 hat glaub ich 3,5 und Teil 2 auch 3,5 (extended jetzt), wobei Teil 3 mit 4h punktet.
    Der kleine hobbit wir ja wieder normallänge im kino haben, da es noch keine extended gibt, als 3h
    also sind das 14 h^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    soweit ich weiß wird der hobbit in 2 teile geteilt - auf 2 jahresausstrahlungen im kino gesplittet
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also der kleine hobbit müsste dann aber vor herr der ringe laufen,da es ja die vorgeschichte ist

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    glaube nicht dass ein kino das programm solange laufen lässt... ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß wird der hobbit in 2 teile geteilt - auf 2 jahresausstrahlungen im kino gesplittet
    Jo Teil 1 irgendwann 2010 und der der 2. Teil 2011

  12. #32
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    höchstwahrscheinlich jeweils an weihnachten, wie schon bei HDR, fand das auch gut so - warum also anders machen, das hat damals schon wesentlich zu der enormen besucherzahlen beigetragen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Klingt gut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #35
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol Elijah Wood auch noch als Bilbo, hoffe nicht ^^

  16. #36
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Klingt gut
    Klingt vom Film und den Ideen gut aber nicht das der erste erst Dez. 2011 kommt ...

  17. #37
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die Dreharbeiten sollen im März 2010 beginnen.
    Was dann nochmal den Release zu Weihnachten '11 unterstreichen würde. Man plant 370 Drehtage.

    Hugo Weaving, der Elrond in Herr der Ringe, wird auch im Hobbit mit dabei sein
    Viggo Mortensen (Aragorn) will seine Rolle als Aragorn im Hobbit zu Ende bringen
    Und nochmehr News unter derhobbit-film

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Aragorn? Kommt der im Hobbit überhaupt vor?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Aragorn? Kommt der im Hobbit überhaupt vor?
    Nein. Er wuchs aber in Bruchtal auf und wird dort warscheinlich eine kleine Nebenrolle spielen.




    YEEEA! Also wenn das mal keine gute Nachricht ist! Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, dass der Film wohl nie Produziert wird. Ich hoffe mal, dass der Film ähnlich gut rauskommt wie bei Jackson.

  20. #40
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hoffentlich ist Del Toro dem Hobbit auch gewachsen ^^

    Ich erwarte nix geringeres als ein Super Film! Alles darunter wäre nur enttäuschent.

+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:53
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:10
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 23:01
  5. War WarLogin Der best ? (eine Legende)
    Von EnV1ouS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •