+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 278 von 278
Like Tree13x Danke

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson)

Eine Diskussion über Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Peter Jackson) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja, wenn er die Hintergrundgeschichte weiter so ändert wie er es beim Hexenkönig getan hat, muss er nur aufpassen das ...

  1. #261
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, wenn er die Hintergrundgeschichte weiter so ändert wie er es beim Hexenkönig getan hat, muss er nur aufpassen das das irgenwann noch alles zusammenpasst. Grad beim Silmarillon dürfte er dann ja einigen ändern damit es für den Zuschauer übersichtlich bleibt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #262
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Endlich gesehen! Mit 3D und HFR und drum und dran.
    Hatte die ganze Zeit Angst dass der Film schon aufhört

    Habs wirklich genossen den zu sehen und freu mich schon auf den nächsten ^^
    Allerdings kommt man nicht umhin ne gewisse Redundanz zu bemerken. War halt ewig der gleiche Ablauf irgendwie. Trotzdem mein Lieblingsfilm 2012 ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #263
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab "Der Hobbit" jetzt auch geshen und fand ich extremst in die Länge gezogen. Ich seh schon, das wird eine extrem mühselige Sache werden. Von den 3 Stunden hätte man mal locker eine rausschneiden können und es hätte dem Film sehr gut getan. Diese dauernden Abschweifungen zu den Sauron-Ankündigungen nerven ziemlich. Überhaupt ist die meiste Zeit des Films eigentlich Gandalf die Hauptfigur, weil's immer um ihn und seine Untersuchungen wegen Sauron usw. geht. Die hätten den Film nicht so künstlich auf HdR-Prequel trimmen, sondern lieber einfach die Hobbit-Geschichte als bunten, lustigen Fantasyfilm machen sollen und gut ist.
    Und es hat mich tierisch genervt, dass der Anfang echt wie das Ende von HdR ist. Wo bei HdR der Film nicht und nicht enden will weil immer nochmal ein neues Ende nachgeschoben wird, so will "Der Hobbit" nicht und nicht anfangen, weil zigmal neu angefangen wird. Allein die gefühlte Viertelstunde bis der alte Biblo endlich mal anfängt zu erzählen bzw. sich zu erinnern sind sowas von künstlich in die Länge gezogen.
    Ich hoffe die geben in den nächsten mal ein wenig Gas.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #264
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich fand das sehr schön. Fühlte sich so nostalgisch an und ich hab mich gefreut das zu sehen ^^
    Ach schau mal, der Frodo ist ja auch noch da! *erinnerungen*

    Aber mit der Geschwindigkeit das stimmt auf jeden Fall. Ich denke aber auch dass das viel daher rührt dass die wie in einem Videospiel durch so Level eumeln.
    Ich hoffe die geben im zweiten Teil mehr Raum für Charakterentwicklung und Plotentwicklung. Die Zwerge haben ja bisher noch nich so viel Gelegenheit für Charakterzurschaustellung gehabt irgendwie.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #265
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Im nachhinein hab ich mich auch über die Länge gewundert, ist mir im Film aber gar nicht aufgefallen. Den Anfang konnte man echt weglassen...

    Der 2.te Teil wird sicher etwas flotter, bringt ja auch mehr Action mit Beorn und dem Düsterwald(und den darin enthaltenen Abenteueren )
    Im 3. Teil haben sie keine Zeit mehr für die Entwicklung,
    Spoiler:
    weil dann beißen ja die halben Gefährten ins Gras
    Geändert von baboon (18.01.2013 um 12:38 Uhr)

  6. #266
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #267
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    im nachhinein hab ich mich auch über die länge gewundert, ist mir im film aber gar nicht aufgefallen. Den anfang konnte man echt weglassen...
    ahhh spoilerrrr
    Geändert von Killswitch (20.01.2013 um 20:17 Uhr)

  8. #268
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dann zitier's halt nicht so, dass es jeder sieht, du Dödel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #269
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich gestehe, dass ichs erst nach dem Zitat geändert hab ^^

    Dachte nur, dass es eh manchen bekannt war, weil
    Spoiler:
    In Moria finden sie ja Ori´s Tagebuch(neben dem Toten), das Grab von Balin und Gimlis Vater hat ja wohl auch ins Gras gebissen, wenn er seine Axt hat
    Geändert von baboon (18.01.2013 um 22:47 Uhr)

  10. #270
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, dass ichs erst nach dem Zitat geändert hab ^^

    Dachte nur, dass es eh manchen bekannt war, weil
    Spoiler:
    In Moria finden sie ja Ori´s Tagebuch(neben dem Toten), das Grab von Balin und Gimlis Vater hat ja wohl auch ins Gras gebissen, wenn er seine Axt hat
    Die Expedition nach Moria fand aber nach den Ereignissen von "Der Hobbit" statt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #271
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ja eh, nur hat vermutlich jeder hier auch den Herr der Ringe gesehen, deswegen schiens mir einleuchtend(noch einleuchtender, da ich die Bücher gelesen hab ^^)

  12. #272
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Spoiler:
    1. also werden die leichen die die gefährten im hdr in moria vorfinden im 3. hobbit niedergemetzelt? woher soll man das denn wissen wenn man die bücher nicht gelesen hat?

    2. gimlis axt hab ich erkannt, aber wo im film geht hervor dass sie da von seinem vater getragen wird?

  13. #273
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    @Phil: Punkt 1:
    Spoiler:
    Nein, erst später. Moria sollte im Film nicht vorkommen


    zu Punkt 2:
    Spoiler:
    Sein Vater is mit auf der Reise(Gloin) aber ich hab mich da geirrt, sein Vater is nicht tot, der sitzt ja beim großen Rat in Bruchtal, als sie beschließen, was mit dem Ring geschehen soll, neben ihm. Hab das iwie verpennt ^^)


    Im Gedächtnis vermischen sich Buch und Film, deswegen is etwas, dass im Film vorkommt aber im Buch detaillierter beschrieben wird, natürlich einfacher im Film zu erkennen und zu deuten: @HdR-Moria:
    Spoiler:
    Gimli sagt ja, dass die Zwerge für ihre Gastfreundschaft bekannt sind und dass sein Vetter der Chef von Moria is(Balin). Da finden sie dann sein Grab und lesen auch aus dem Buch vor, das die Leiche daneben hat(Ori): [...]Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen[...]

    Die halben Gefährten is jetzt etwas übertrieben aber das is auch kein Disney-Film. In 2 Jahren, wenn der letzte Teil ins Kino kommt, hat das eh schon wieder jeder vergessen und dann gibts auch die Auflösung

  14. #274
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Der 2. endet ja wohl schon beim Berg und Smaug oder?

  15. #275
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Gute Frage. Mal schauen, wie episch sie sich das Ende vorgestellt haben. 1 Buch in 3 Filmen zu machen, da sollt eig schon alles vorkommen.

  16. #276
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich mein der titel vom 2.teil heißt ja auch irgendwas mit smaug

  17. #277
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Gibts schon einen Titel? Wusst ich gar net.

  18. #278
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    1 - The Hobbit: An Unexpected Journey

    2 - The Hobbit: THe Desolation of Smaug

    3 - The Hobbit: There and Back again


+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:53
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:10
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 23:01
  5. War WarLogin Der best ? (eine Legende)
    Von EnV1ouS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 23:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •