+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der Fluch!

Eine Diskussion über Der Fluch! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hat irgendwer von euch diesen Film gesehen? Also ich war dadrin und hab mich wie in The Ring 1 zurück ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961

    Der Fluch!

    Hat irgendwer von euch diesen Film gesehen? Also ich war dadrin und hab mich wie in The Ring 1 zurück versetzt gefühlt... ich find das sich da extrem viele parallelen fanden!

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    is der film eigentlich gut. hab nämlich schon überlegt mir den anzukuckn. also ist er das geld wert?

    mfg Chi_Fu!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Also ich fand ihn nicht so toll... Obwohl, er war eigentlich ganz belustigend... und zum teil ein bissl ekelig... aber wenn ich nicht eingeladen worden wäre hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht angeguckt... wenn du the ring gesehen hast... genau so fand ich ihn, vielleicht ein bissi besser, denn bei the ring bin ich eingeschlafen... hach ich weiß nicht was ich davon halten soll!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    naja ok wenn der genauso wie the ring is dann kann ich drauf verzichten. war ja ned so besonders spannend. aber der wohl größte flop in diesem genre in der letzten zeit war meiner meinung nach "the Village" (ich glaub auf deutsch heißt der "das Dorf"). wärend meiner reise durch die USA kam der grad neu raus und da dacht ich mir halt so nachdem ich den trailer gesehn hatte: ja der siehts ja gar nicht so schlecht aus. ich bin dann eben noch am tag an dem er in den USA rauskam mit ein paar friends ins kino gegangen und hab ma den angekuckt. also der war so fad das ist einfach unbeschreiblich. pure geld verschwendung.

    ach ja thx fpr den tipp. werd ihn mir jetzt wohl doch nicht ansehn.

    mfg Chi_Fu!

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    erm sagen wir so... der film und die story sind nicht so das wahre aber ich muss sagen ich war da mit nem kollegen und ner freundin drin (er son filmfreak wie ich und sie....naja sehr schreckhaft^^) und der film war "übel"

    jedenfalls ...

    in dem film sieht man NICHTS neues... kleines kind, verstorbene die zurückkehren und morden, fußspuren aufm boden etc. ABER... man kommt NICHT zur ruhe... das is der schrecklichste film (diese meinung teilen auch meine 2 gefährten) den ich seit langem gesehen habe. mind. alle 5 minuten erschrickt man so dermaßen zwecks kameraführung etc.... ich saß fast 2 stunden in dem kino und hatte PAUSENLOS gänsehaut... ich war mit den nerven völlig fertig... hab nurnoch gehofft dass der film bald aus ist... kam zitternd aus dem kino... mein kollege ebenso... und die freundin... schläft heute immer noch nur mit licht (kino war freitag^^)... die story is müll... das ende ist müll... der film an sich ist nichts neues... nur man kommt wie gesagt wirklich nicht zur ruhe und erschrickt pausenlos.... daruner leidet die story doch sehr...

    mfg
    Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich fand den FIlm Grottenschlecht... mehr gibts dazu net zu sagen!

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    öh Blade, hast du schon zufällig SAW gesehen?
    Die Info bräuchte ich, um die Qualität von "Der FLuch" abzuschätzen

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von AKira223
    öh Blade, hast du schon zufällig SAW gesehen?
    Die Info bräuchte ich, um die Qualität von "Der FLuch" abzuschätzen
    sagen wir so... ich habe am samstag saw zur beruhigung angeschaut ... das 2te mal... is zwar nicht so psycho wie saw...aber man erschrickt eben aufgrund der fiesen kameraführung und des schnittes
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Blade
    erm sagen wir so... der film und die story sind nicht so das wahre aber ich muss sagen ich war da mit nem kollegen und ner freundin drin (er son filmfreak wie ich und sie....naja sehr schreckhaft^^) und der film war "übel"

    jedenfalls ...

    in dem film sieht man NICHTS neues... kleines kind, verstorbene die zurückkehren und morden, fußspuren aufm boden etc. ABER... man kommt NICHT zur ruhe... das is der schrecklichste film (diese meinung teilen auch meine 2 gefährten) den ich seit langem gesehen habe. mind. alle 5 minuten erschrickt man so dermaßen zwecks kameraführung etc.... ich saß fast 2 stunden in dem kino und hatte PAUSENLOS gänsehaut... ich war mit den nerven völlig fertig... hab nurnoch gehofft dass der film bald aus ist... kam zitternd aus dem kino... mein kollege ebenso... und die freundin... schläft heute immer noch nur mit licht (kino war freitag^^)... die story is müll... das ende ist müll... der film an sich ist nichts neues... nur man kommt wie gesagt wirklich nicht zur ruhe und erschrickt pausenlos.... daruner leidet die story doch sehr...

    mfg
    Blade

    Also... das find ich voll nicht... ich hab immer mehr gelacht... ich fand's lustig weil man alles vorraussagen konnte! schon geil! abre noch mal angucken? nöö! aber in the ring 2 werd ich wohl auch gehen! schon aus prinzip... ist meist besser als jede komödie!

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja ich schaue mir nicht sehr viele horror filme aber ich fand den film gut. Die Story fand ich eigentlich nicht sehr schlecht, man konnte zwar viele Szenen im Film vorraussagen aber der SCHOCK effekt war da, meine kollegen und ich konnten erst nach 2 Tagen wieder normal schlafen... ist echt übel...

    Vielleicht fand ichs nicht schlecht weil ich the ring nicht angeschaut habe, kann sein...Ich finde es ist eine Mischung aus the ring und excorcist, was sagt ihr dazu?
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Fluch von Tippecanoe
    Von Orion im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 03:23
  2. Der Fluch der goldenen Blume
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:59
  3. Fluch der Karibik 2 Diskussion
    Von aveiro messiah im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:55
  4. Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 01:10
  5. fluch der karibik
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •