Der Fluch!

Joined
Feb 9, 2005
Messages
1,961
Points
0
Hat irgendwer von euch diesen Film gesehen? Also ich war dadrin und hab mich wie in The Ring 1 zurück versetzt gefühlt... ich find das sich da extrem viele parallelen fanden!
 
is der film eigentlich gut. hab nämlich schon überlegt mir den anzukuckn. also ist er das geld wert?

mfg Chi_Fu!
 
Also ich fand ihn nicht so toll... Obwohl, er war eigentlich ganz belustigend... und zum teil ein bissl ekelig... aber wenn ich nicht eingeladen worden wäre hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht angeguckt... wenn du the ring gesehen hast... genau so fand ich ihn, vielleicht ein bissi besser, denn bei the ring bin ich eingeschlafen... hach ich weiß nicht was ich davon halten soll!
 
naja ok wenn der genauso wie the ring is dann kann ich drauf verzichten. war ja ned so besonders spannend. aber der wohl größte flop in diesem genre in der letzten zeit war meiner meinung nach "the Village" (ich glaub auf deutsch heißt der "das Dorf"). wärend meiner reise durch die USA kam der grad neu raus und da dacht ich mir halt so nachdem ich den trailer gesehn hatte: ja der siehts ja gar nicht so schlecht aus. ich bin dann eben noch am tag an dem er in den USA rauskam mit ein paar friends ins kino gegangen und hab ma den angekuckt. also der war so fad das ist einfach unbeschreiblich. pure geld verschwendung.

ach ja thx fpr den tipp. werd ihn mir jetzt wohl doch nicht ansehn.

mfg Chi_Fu!
 
erm sagen wir so... der film und die story sind nicht so das wahre aber ich muss sagen ich war da mit nem kollegen und ner freundin drin (er son filmfreak wie ich und sie....naja sehr schreckhaft^^) und der film war "übel"

jedenfalls ...

in dem film sieht man NICHTS neues... kleines kind, verstorbene die zurückkehren und morden, fußspuren aufm boden etc. ABER... man kommt NICHT zur ruhe... das is der schrecklichste film (diese meinung teilen auch meine 2 gefährten) den ich seit langem gesehen habe. mind. alle 5 minuten erschrickt man so dermaßen zwecks kameraführung etc.... ich saß fast 2 stunden in dem kino und hatte PAUSENLOS gänsehaut... ich war mit den nerven völlig fertig... hab nurnoch gehofft dass der film bald aus ist... kam zitternd aus dem kino... mein kollege ebenso... und die freundin... schläft heute immer noch nur mit licht :D (kino war freitag^^)... die story is müll... das ende ist müll... der film an sich ist nichts neues... nur man kommt wie gesagt wirklich nicht zur ruhe und erschrickt pausenlos.... daruner leidet die story doch sehr...

mfg
Blade
 
Ich fand den FIlm Grottenschlecht... mehr gibts dazu net zu sagen!
 
öh Blade, hast du schon zufällig SAW gesehen?
Die Info bräuchte ich, um die Qualität von "Der FLuch" abzuschätzen :D
 
AKira223 said:
öh Blade, hast du schon zufällig SAW gesehen?
Die Info bräuchte ich, um die Qualität von "Der FLuch" abzuschätzen :D

sagen wir so... ich habe am samstag saw zur beruhigung angeschaut ;)... das 2te mal... is zwar nicht so psycho wie saw...aber man erschrickt eben aufgrund der fiesen kameraführung und des schnittes :)
 
Blade said:
erm sagen wir so... der film und die story sind nicht so das wahre aber ich muss sagen ich war da mit nem kollegen und ner freundin drin (er son filmfreak wie ich und sie....naja sehr schreckhaft^^) und der film war "übel"

jedenfalls ...

in dem film sieht man NICHTS neues... kleines kind, verstorbene die zurückkehren und morden, fußspuren aufm boden etc. ABER... man kommt NICHT zur ruhe... das is der schrecklichste film (diese meinung teilen auch meine 2 gefährten) den ich seit langem gesehen habe. mind. alle 5 minuten erschrickt man so dermaßen zwecks kameraführung etc.... ich saß fast 2 stunden in dem kino und hatte PAUSENLOS gänsehaut... ich war mit den nerven völlig fertig... hab nurnoch gehofft dass der film bald aus ist... kam zitternd aus dem kino... mein kollege ebenso... und die freundin... schläft heute immer noch nur mit licht :D (kino war freitag^^)... die story is müll... das ende ist müll... der film an sich ist nichts neues... nur man kommt wie gesagt wirklich nicht zur ruhe und erschrickt pausenlos.... daruner leidet die story doch sehr...

mfg
Blade


Also... das find ich voll nicht... ich hab immer mehr gelacht... ich fand's lustig weil man alles vorraussagen konnte! schon geil! abre noch mal angucken? nöö! aber in the ring 2 werd ich wohl auch gehen! schon aus prinzip... ist meist besser als jede komödie!
 
naja ich schaue mir nicht sehr viele horror filme aber ich fand den film gut. Die Story fand ich eigentlich nicht sehr schlecht, man konnte zwar viele Szenen im Film vorraussagen aber der SCHOCK effekt war da, meine kollegen und ich konnten erst nach 2 Tagen wieder normal schlafen... ist echt übel...

Vielleicht fand ichs nicht schlecht weil ich the ring nicht angeschaut habe, kann sein...Ich finde es ist eine Mischung aus the ring und excorcist, was sagt ihr dazu?
 
Back
Top Bottom