+ Antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 434

Der Filmthread

Eine Diskussion über Der Filmthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ong Bak Der Film ist Wahnsinn, Hauptdarsteller Tony Jaa zeigt eine Körperbeherrschung die Ihresgleichen sucht. Und die Rolle des eher ...

  1. #141
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Ong Bak

    Der Film ist Wahnsinn, Hauptdarsteller Tony Jaa zeigt eine Körperbeherrschung die Ihresgleichen sucht.
    Und die Rolle des eher schüchternen Ding passt genau zu seinem Unschuldsgesicht.

    Den Film fand ich echt cool, Aktionszenen wo einem die Kinnlade bis auf den Boden sackt.
    Spoiler:
    Allein schon der erste Tritt: mit dem Knie mitten in die Fresse so derb
    oder der kranke typ der mit allem fightet was rumliegt; Stromkabel @_@


    Nur die Story war ein wenig schwach aber ansonsten toller Film

    9/10 Punkte "Immer mitten in die Fresse rein"

    Oldboy

    Dae-su Oh findet sich nach einer durchzechten Nacht in einer kleinen Wohnung, eingesperrt und ohne Kontakt nach aussen wieder. Bis auf den Fernseher weiß er nicht was um ihn herum passiert oder warum und von wem, er eingesperrt wurde.

    15 Jahre später wird Dae-su Oh freigelassen und ist nun auf der suche nach Antworten.....


    Zeitweiße langatmig und beihnahe fad, aber durch gewisse schlüsselszenen wird der Film dann endlich gegen ende Spannend.

    Im nachhinein gesehen ist die Story echt krank und interessant zugleich.

    Ich finde an diesem Film scheiden sich die geschmäcker stark find ich.

    Ich fand ihn sehr gut

    8/10 Punkte Koreanischer Psychofilm, echt cool -,-

    8mm - Acht Millimeter

    Komischerweiße habe ich als Nicolas Cage Fan den Film noch nicht gesehen, bis heute.


    Halbwegs interessanter Film im Porno Milleu.

    5/10 Punkte hat mich nich so vom hocker gehaun, aber trozdem nicht schlecht


  2. #142
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Vidocq

    Gerard Depardieu jagt den "Alchemisten" in öh Frankreich oderso.. der Alchemist is n lustiger gesell, mit ner verspiegelten maske die seinen Opfern die Seelen aussaugt. Nuja Vidocq(gerard) kommt ihm auf die spur und wird von ihm besiegt. von da an jagt sein "Biograf" den Alchemisten, weil er dessen name auf der ltezten seite in Vidocqs biografie preisgeben will..
    Die Kameraführung, kulissen und kostüme sind n1 im Film, aber die Erklärung am Ende fand ich seeeehr dürftig.

    6/10

  3. #143
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Donnie Darko

    Sehr genialer Film. Wurde hier im Forum schon mal ausführlich vorgestellt.

    Kriegt von mir eine satte 8/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #144
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Shaun of the Dead

    Schwarzhumorige Persiflage auf Dawn of the Dead.
    Viele Seitenhiebe auf andere Horrorfilme im Verbund mit Klischeeveralberungen und einige Splatterscenen machen diesen Film zu einem kurzweiligen vergnügen.

    7,5/10 Punkte

  5. #145
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Stirb langsam 3

    kam gestern Nacht auf ZDF, also ohne Werbung.
    Und der Film war richtig gut, hatte ihn bis dato noch nicht gesehen. Allerdings reicht er an den ersten Teil nicht dran, der ist einfach Kult

    8,5-9/10 Punkten

  6. #146
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von AKira223
    Stirb langsam 3
    Und der Film war richtig gut, hatte ihn bis dato noch nicht gesehen.

    Wie kannst du nur? Wie kann man den Film net kennen? ^^
    Also ich finde Stirb Langsam 3 ist der absolute Oberburner und würde ihm glatt 10/10 geben....

  7. #147
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Million Dollar Baby

    Handlung dürfte ja schon bekannt sein durch den post von hAqueE

    Ich fand den Film sehr gut gemacht, die Schauspieler ham echt net bombenleistung hinterlassen, ich fand den Film ziemlich brutal is doch was anderes wenn Frauen vollgas aufeinander eindreschen da is mir das schaudern gekommen

    letztendlich geb ich 9/10 Punkten war ein super Film


  8. #148
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Bern
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Nick
    ][Da_Real_1][
    Clans
    none @ the moment
    Der Untergang

    Den Film sollte ziemlich jeder kennen.
    Es geht um die letzten Tage des 2. Weltkrieg und vor allem um Hitler, Eva Braun (spätere Hitler), Mengele......quasi wie waren die Leute wirklich.

    Normalerweise interessieren mich solche Filme nicht, da ich es einfach nur Schrecklich finde was damals passiert ist. Dennoch wurd der Film klasse umgesetzt in einer 1a Besetzung und für Leute die auf Historik Filme stehen ein Absolutes muss.

    Ich gebe dem Film 9/10, da ich nicht sonderlich belesen in diesen Sachen bin und nicht weiß ob alles 100 % nachweislich stimmt.

  9. #149
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Cra$h
    Wie kannst du nur? Wie kann man den Film net kennen? ^^
    Also ich finde Stirb Langsam 3 ist der absolute Oberburner und würde ihm glatt 10/10 geben....
    ich weiss ich weiss, Asche über mein haupt (
    ich hatte nie die Gelegenheit gehabt, den Film ganz zu sehen >_<

    @ Da-Real 1: Dem Film wird nachgesagt, dass er sehr Realitätsgetreu ist. Jedoch spielt Mengele im Film nicht mit. Das war irgendein anderer Arzt ... so als kleiner Hinweis

  10. #150
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Untergang:
    nana, der Film is nich so Über wie allgemein gesagt wird.
    Ich steh dem ganzen immer noch eher skeptisch gegenüber.

    Z.b. dieser SS-Arzt da. Die haben seinen Charakter nach AUTOBIOGRAFISCHEN Angaben gestaltet und da hat der gute Mann sich natürlich schöngeredet.
    Der hat nämlich eigentlich eine Blitzkarriere mit KZ-Versuchen und Menschenexperimenten und allem drum und dran hingelegt. Ich bin da sehr sehr skeptisch.

    Aber andererseits ist der Film top gemacht. Ich finde nur der wäre ohne diese sensationsgeile Hitlerchose besser gewesen.
    Geändert von Outsider (06.04.2005 um 18:33 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #151
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jo ich hab ihn auch gesehen, denke mal er hat sich im Namen geirrt. Mengele war ja schon ein bekannter aber wie der ausm Film hieß...ich komm net drauf.

  12. #152
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also der eine hiess Professor Schenck und ein anderer Professor Haase.

    Der Film an sich kriegt von mir auch 9/10 Punkte.
    Schon alleine Bruno Ganz spielt sehr gut.

  13. #153
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    saw

    langweiliger film, überraschendes ende, bischen (!) schockige szenen, kaum gänsehautfeeling, im endeffekt nicht besonders gelungen wie ich finde...
    habe bei "fluch von darkness falls" zumindest ne gänsehaut bekommen,allein durchs geschrei von der schnepfe da...

    5/10 punkten aufgrund des sehr kränkigen endes
    mfg Jörg

  14. #154
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Asgard
    Also der eine hiess Professor Schenck und ein anderer Professor Haase.

    Der Film an sich kriegt von mir auch 9/10 Punkte.
    Schon alleine Bruno Ganz spielt sehr gut.
    Also ich meinte den Glatzko da, der den Samariter spielt und alle andauernd dazu ermahnt gutes zu tun und so viele Leute wie möglich zu retten und zu behandeln. War glaub ich der Schenck. EIne verzerrte Figur.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #155
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Aliens - Die Rückkehr (Extralange XXL Version)

    Das war noch ein Film!
    Sci-Fi mit ner Menge cool designtem Equipment usw. und trotzdem hat der Film noch Substanz!
    ich vermiss das bei aktuellen Filmen so... die haben keine Substanz mehr. Die sehen dann halt stylish aus (wobei die auch nich so stylish sind wie die alten Filme) und sind aber einfach nur noch hohl! Die haben keine Seele mehr. Und durch das ganze CG-Gequatsche geht in modernen Filmen auch dieses unmittelbar physische verloren.
    Aber Aliens ist einfach klasse. Sauspannend, saustylish und überhaupt. Nur schade, dass das Ende bissl übetrieben ist.

    9/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #156
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hotel Ruanda

    9/10

    Sehr krasser Film. Wer noch nie davon gehört hat: Geht um einen Hotelmanager in der Hauptstadt Ruandas, der in seinem 4-Sternehotel über 1000 Tutsi- und Hutu-Flüchtlingen Zuflucht gewährt und ihr Leben rettet, während rundherum der Wahnsinn des Völkermords von 1994 wütet.
    Sehr guter Film, der ohne Hochglanz-Massaker-Ästhetik eines "Schindlers Liste" auskommt und statt Splatter auf den ungeschminkten Horror absurden, blinden "ethnischen" Hasses (im Film wird erklärt, dass Hutus und Tutsis eigentlich nicht wirklich verschiedene ethnische Gruppen sind) setzt. Sehr beeindruckend, schockierend, ohne viel filmästhetischen Firlefanz und klar anklagend.
    Für mich einer der besten, wenn nicht der beste Film des Jahres 2005.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #157
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Steamboy

    Klasse Designs, ist komplett anders als Akira, aber erinnert trotzdem irgendwie immer daran. Leitfrage: Was ist die Aufgabe von Wissenschaft?
    Mal wieder eher kritisch der Wissenschaft/dem technologischen Fortschritt gegenüber, erinnert teils weggen der riesigen Maschinen an Katsuhiro Otomos Kurzfilmbeitrag bei "Memories". Bissli kinderfreundlicher Film.

    8/10

    Izo

    Geil, einfach geil. Blut, Blut, Blut, Sex -_-, Blut, Blut, Blut, Blut, Sex -_-, danach nur Blut, dann Philosophie, dann wieder nur Blut, Langeweile, Blut, Ende.
    Der Film wäre saugeil wenn er nich so arg monoton werden würde. Mir hat der Anachronismus und das abgedrehte Szenario echt saugut gefallen, war auch sehr kurzweilig, aber nach so anderthalb Stunden zieht es sich bösartig

    6/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #158
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Be Cool

    Ums mal kurz zu fassen ich hab mir den Film angeschaut weil ich Travolta Cool find und verdammt viele bekannet Leut bei dem Film dabei sind

    Mal zur Story: Es handelt sich um die fortsetzung zu Schnappt Shorty!

    Filmproduzent versucht ins Musikbiz einzusteigen -_- das haut natürlich net wirklich so toll hin, was dann einige missverständnisse und dumme situationen mit sich bringt.

    Im großen und ganzen ist der Film recht unterhaltsam aber net der Kassenreißer.

    Aber ich rate euch schon allein wegen dem von The Rock gespielte Schwulen Bodyguard mal einen Blick (vll. in der Videothek bald einmal) drauf zu werfen.

    6/10 Punkte, witziger Film und endgeniale Rolle von The Rock


  19. #159
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee

    Wissenschaftler entdecken das in der Blutorchidee Enzyme sind, die ewiges Leben verheissen.
    Also auf nach Borneo um ein paar der seltenen Blumen zu pflücken, den sie blühen nur alle 7 Jahre. Leider haben auch die Anacondas von dem Zeug genascht und sind jetzt etwa 20 Meter lang.

    Nach dem 10 kleine Negerlein Prinzip wird hier einer nach dem anderen verspeist.
    Der böse Wissenschaftler der die Expedition nicht abbrechen will und der Filmkasper dürfen auch nicht fehlen. Die Schlangen sind billig animiert, die Schauspieler allesamt aus der B bis C Liga.

    Alles in allem leichte Unterhaltung die doch ab und an Spannung erzeugen kann.
    Leider zu selten.

    4/10 Punkte

  20. #160
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Alien vs Predator

    An der Story hätten die ruhig noch ein bisserl arbeiten können.
    Ganz gute Ansätze, die aber langweilig runtergespult wurden.
    Trotz allem gibts von mir schon 2+ Punkte weil Aliens und Predatoren sich in einem Film gegenüberstehen. Vorallem die Alienqueen hat mich mal wieder faszieniert.

    Ein bisschen mehr Action und eine etwas durchdachtere Story wären aber trotzdem schön gewesen.

    7/10 Punkte

+ Antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •