+ Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 434

Der Filmthread

Eine Diskussion über Der Filmthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von L$Dr4g0N "sieben": Ziemlich berechenbarer Film für einen wo Morgan Freeman mitspielt. Allerdings waren Schauspielerische Leistungen echt gut. 7/10 ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    "sieben":

    Ziemlich berechenbarer Film für einen wo Morgan Freeman mitspielt. Allerdings waren Schauspielerische Leistungen echt gut.

    7/10
    Du fandest Sieben berechbar? häh.... Sieben ist ein absolut göttlicher Film und gerade das Ende kommt so unerwartet! Ich würd sagen einer der besten Filme überhaupt!

    9/10


    Ja freu mich schon total auf die "Special Extended"- DVD Version von "Die Rückkehr des Königs"! Als einer der in die Bücher vernarrt ist, hab ich zuerst gedacht, die HdR Trilogie kann man gar nicht als Film nachspielen. Aber ich muss sagen Peter Jackson hat die Umsetzung perfekt gemacht!
    Geändert von DonNewby` (06.12.2004 um 15:55 Uhr)
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  2. #62
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von DonNewby`
    Du fandest Sieben berechbar? häh.... Sieben ist ein absolut göttlicher Film und gerade das Ende kommt so unerwartet! Ich würd sagen einer der besten Filme überhaupt!

    9/10


    Ja freu mich schon total auf die "Special Extended"- DVD Version von "Die Rückkehr des Königs"! Als einer der in die Bücher vernarrt ist, hab ich zuerst gedacht, die HdR Trilogie kann man gar nicht als Film nachspielen. Aber ich muss sagen Peter Jackson hat die Umsetzung perfekt gemacht!
    äh junge ma echt jetz sei ma vorsichtig mit superlativen, nichts ist das beste und nichts ist perfekt. was is zb mit den ganzen fehlern in den filmen? oder dass tom bombadil komplett fehlt? boom schon isses nichmehr perfekt..

    Clockwork Orange (resauriert und digital bearbeitete dvd, müller - 8,99€ )
    Hab den Film erstmal nur kurz gesehn, d.h. ich glaub ich war nichmal in der mitte.. hm der film hat mich grad am anfang n bisschen geschockt, die darstellung der gewalt war ziemlich herb -_- ich hab vorher schon n bisschen was drüber gelesen und find die idee bis jetzt nich schlecht..

    bis jetzt erstmal ne 7/10

  3. #63
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (S.E.E.)

    Sind viele Interessante Sachen mehr drin. Z.B. Sarumans Tod,
    wie Aragorn, Gimli und Legolas mit Hilfe der Armee der Toten die Piratenschiffe entern,
    viele Szenen mehr in der Schlacht um Minas Thirith, und viele mehr.

    Glatte 10/10

  4. #64
    Vergiss mich nicht.
    Sehr cooler Film. Ein wenig experimentell gemacht, dadurch aber nur so interessanter
    Darsteller sind ganz in Ordnung.
    8/10
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #65
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Namen des Vaters
    Belfast 1974: Der junge Gerry Conlon hat Probleme mit der IRA und wird von seinem Vater aus Sicherheitsgründen nach London geschickt. Dort genießt er das freie Leben in vollen Zügen, bis bei einem Attentat mehrere Menschen getötet werden. Als Ire gehört Gerry zu den Verdächtigen, die Polizei nimmt ihn fest. Obwohl unschuldig wird er solange gefoltert, bis er ein Verbrechen zugibt, was er nie begangen hat. Gerry und sein Vater werden zu 30 Jahren Haft verurteilt. Mit der Vollstreckung dieses Urteils beginnt ein fast aussichtsloser Kampf gegen die Justiz...
    Obwohl ich die gesamte Nordirland-Thematik inklusive irischer Musik und Irland an sich nicht ausstehen kann, muss ich sagen, dass mir dieser Film außergewöhnlich gut gefallen hat!
    Der Film ist grundsolide gemacht und wird spannend erzählt.
    Ich habe keine Ahnung wie authentisch der Film ist, denn er basiert auf einer wahren Geschichte, aber als Film betrachtet ist Im Namen des Vaters wirklich nicht schlecht!

    8/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #66
    Jep
    Super genialer Film!!!
    Unbedingt anschauen!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #67
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Riddick

    Genre: Hollywood-Sci-Fi-Action

    Ist die Fortführung zu "Pitch Black" (<--btw klare 10/10 von mir *fg*) und kam kürzlich erst im Kino (im September), jetzt auf DVD erhältlich.

    Ich schließe mich an einen Amazon-Top-Rezensent an:
    Dieser Film ist nichts, für einen anspruchsvollen Abend, mit Frau, Freundin etc. Eher für einen schönen, sinnfreien Abend mit Freunden (wobei man bei diesem Film eher Männer bevorzugen sollte). Nicht viel denken, ein paar coole Sprüche hören und wie gesagt...sinnlose brachiale Gewalt geniessen. Warum auch mal nicht. Wer auf anspruchsvollere Filme steht, sollte sehr viel Abstand zu diesem Film nehmen. Aber auf seine Art und seinem Klischee entsprechend, ist dieser Film absolut genial. Ausdruckslose Gesichter und coole Sprüche kennen wir ja schon aus Arnie Zeiten. Vielleicht wird Mr.Diesel ja auch eines Tages Gouverneur von Irgendwas, die Vorraussetzungen erfüllt er jedenfalls schon. Fazit jedenfalls, Gehirn ausschalten, Popcorn rein, diverse Kaltgetränke und los geht der Spass.


    Also für den gaaannz lockeren Filmabend mit Bier und so..
    9/10 Punkte

  8. #68
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Monty Python: The Life of Brian

    6/10

    Also im Vergleich zu The Holy Grail stinkt Brian stark ab :/
    Das Leben des Brian ist meiner Meinung nach vll. gerade mal halb so gut wie die Ritter der Kokosnuss und die DVD bietet auch nicht so viele Extras.
    Ich bin etwas enttäuscht, aber es hätte ja auch schlimmer sein können -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #69
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Schindlers' List
    9/10
    Der Film hatte was. Einen wahren Hintergrund, der in diesem Film sehr gut umgesetzt wurde. Vielleicht ist es sogar in schwarz-weiß besser gewesen, als in Farbe. ^^

  10. #70
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Oceans Twelve

    Das Starschaulaufen aussem ersten Teil geht weiter.
    Ansonsten eine leicht wirre Story, dafür aber gute Humoreinlagen.

    7/10

  11. #71
    OMG! 10 Pointz für Riddick >_<
    Is ja peinlich....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ocean's twelve bekommt von mir ein 6/10

    Bei dem staraufgebot einen film so in den sand zu setzen teilweise is schon eine große untat. Die rolle die matt damon spielt steht ihm garnicht, clooney seine synchro stimme is das letzte und der film war vor allem am anfang sowas von mies, unglaublich.

    Catherine zeta jones hat ihn bei mir noch rausgerissen, die frau ist der hammer

  13. #73
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    legenden der leidenschaft
    8/10 eigentlich nen ganz geile film. liebeszeug und sowas ^^

    alle hdr teile
    11/10 ^^ brauch ich ja wohl net erklären

    das ding aus einer anderen welt
    9/10 horrorfilm von john carpenter
    eigentlich auch ein sehr guter filöm so von den matsche szenen und so und man nie weis wer infiziert is ^^

    k-pax
    10/10 heute bestimmt zum 6. mal geschaut ^^ bockt sich den film zu gucken weil rätselt die ganze zeit (issas? issas nicht?) ^^ und auch so, komplett intelligenter typ
    weiss net wie ich es beschreiben soll aber den film kann echt jeder sich leihen/kaufen/brennen was auch imma
    auf jedenfall lohnt es sich, ist einer meiner lieblingsfilme
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #74
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von kilinator
    ocean's twelve bekommt von mir ein 6/10

    Bei dem staraufgebot einen film so in den sand zu setzen teilweise is schon eine große untat. Die rolle die matt damon spielt steht ihm garnicht, clooney seine synchro stimme is das letzte und der film war vor allem am anfang sowas von mies, unglaublich.

    Catherine zeta jones hat ihn bei mir noch rausgerissen, die frau ist der hammer
    triffts ganz gut. die bilder waren gut, wenn auch nicht vergleichbar mit traffic oder solaris, aber dir story...ts ts, gezwungen verworren, unlogisch und lächerlich ( die szene in der julia r. sich selbst spielt...is das einzige was sie kann - einfach sclecht)

    ich mag soderbergh echt, aber diese mainstream sachen die er zwischendurch immer wieder macht und dann auch noch dauernd julia roberts - muss nich sein, bitte aufhören damit
    12 fuffzisch

  15. #75
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    Also im Vergleich zu The Holy Grail stinkt Brian stark ab :/

    sicherlich net O_o


    requiem for a dream.


    ziemlich erschrekender filmO_o
    packende story und man sollte eine lehre draus ziehen .
    back in business :-)

  16. #76
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also von Soderbergh fand ich bisher nur "Traffic" wirklich gut. Alles andere fand ich fad und zu mainstreamig.

    Mein letzter Film war "Schindlers Liste". kriegt von mir eine 10/10. Jetzt schon ein unsterblicher Klassiker.
    Geändert von Psycho Joker (20.12.2004 um 19:45 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #77
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von RockingBlack
    sicherlich net O_o


    requiem for a dream.


    ziemlich erschrekender filmO_o
    packende story und man sollte eine lehre draus ziehen .
    Meiner Meinung nach auf jeden Fall.
    Brian guck ich mir nach Jahren zum zweiten Mal an und lächel müde.
    Die Ritter der Kokosnuss kann ich mir andauernd angucken und lach mich immer noch krumm drüber

    Requiem for A dream rult

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #78
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gestern vertical limit gesehn
    drecksfilm,3/10 punkten,aber nur weil ein feiner (gemeiner) spruch drin war:
    "komm süße,lächel doch mal,das is das 2. beste was du mit deinen lippen tun kannst"
    naja,ansonsten: SCHROTT
    mfg Jörg

  19. #79
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    @outrider: najao ok ich denke das mit des leben des brian ist dann viel. auch ein bisschen vom jeweiligen humor abhänig.

    also allein kann ich sowieso net so über filme lachen aber mit freunden hab ich mich bei das leben des brian derartig bepisst, und das schon mittlerweile das dritte ma:-)

    reuiem for a dream is ja ganz andere art von film.was mir besonders daran gefällt das es ne andere art "drogen film " ist.


    wo wir beim thema sind, Half baked rulet auch finde ich :-)
    back in business :-)

  20. #80
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also fight club is der bis heute einzige film, den ich gesehen hab, wo ich das ende nicht schon ne stunde vorher kannte...

    ansonsten find ich s.w.a.t. ganz nett... was aber nicht zuletzt der besetzung zu verdanken war...

    dvd rulz...

    kinderkram wie shrek (1+2) find ich auch recht gut...
    matrix 1 ... immer wieder sehenswert... schon allein wegen der lobbyszene...

    hab gehört from dusk till dawn soll "ganz lustig" sein... hm...
    cya

+ Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •