+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 434

Der Filmthread

Eine Diskussion über Der Filmthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; napoléon vu par abel gance 9/10 dieser film von 1927 ist wahrlich ein spektakel einerseits führt er technische finessen vor ...

  1. #41
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    napoléon vu par abel gance
    9/10

    dieser film von 1927 ist wahrlich ein spektakel einerseits führt er technische finessen vor die man eigentlich erst ende des 20. jahrhunderts zu erwarten gewöhnt ist ein riesenschlachtenpanorama aufgenommen mit drei kameras oder einen neunfachen splitscreen schnitte zu schnell um noch mitzukommen und die geister der großen der revolution die sich langsam im ansonsten leeren nächtlichen nationalkonvent materialisieren andererseits das ungetrübte bekenntnis zur größe der titelfigur in menschlicher wie historischer hinsicht wobei beides ineinanderfließt hier ist die geschichte noch der werdegang eines helden und menschheitsbefreiers bonaparte wird nicht gebrochen dargestellt wie später und speziell in der gegenwart wo man an allem herummäkeln muss weil die allgemeine kleingeistigkeit die wahre größe nicht mehr ertragen kann sogar in frankreich wollen irgendwelche sauberen herrschaften heute seine denkmäler tilgen in diesem film ist er noch napoleon der große wie wir ihn von den gemälden kennen auf dem sankt bernhard oder bei austerlitz es endet hier mit dem italienfeldzug während die leinwand sich bleu-blanc-rouge einfärbt und die triumphale abspannmusik zum singen einlädt allons enfants de la patrie le jour de gloire est arrivé
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    City of God

    9-10/10

    Der Film ist einfach nur genial! Es geht um einen Jugendlichen, der in Brasilen in einem Großstadtghetto aufwächst. Er will Fotograpf werden und versucht sich durch die Bandenkriege und Drogenszenen durchzukämpfen.

    Sehr emotionaler Film. Einfach nur genial und der beste Film den ich kenn.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Joe Dreck
    Also mal 4/10 Punkten...
    da er schon an einigen Stellen ganz lustig war. Die Story ist ja nun wirklich nicht gerade das Beste und die Art und Weise des Gesamten wirkt doch eher wie ein Deppenfilm aus den 80ern...

  4. #44
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    7 Zwerge
    0/10 Punkte. Der Film ist grottenschlecht, hab mich von Anfang ibs Enden ur gelangweilt und nicht einmal gelacht. Furchtbar.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #45
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    The Others

    6/10

    Eigentlich ein ganz spannender Film nur fand ich einige Stellen ein bissl verwirrend und wusste nicht so recht was der Mann von Nicole Kidman in der Geschichte sollte O_o
    Evtl ist er ja gestorben und geisterte im Haus rum...
    Nunja hab den Film leider nicht zuende geschaut fand ihn aber nicht so schlecht bis auf das Frau Kidman mitgespielt hat
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #46
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Vicious
    The Others

    6/10

    Eigentlich ein ganz spannender Film nur fand ich einige Stellen ein bissl verwirrend und wusste nicht so recht was der Mann von Nicole Kidman in der Geschichte sollte O_o
    Evtl ist er ja gestorben und geisterte im Haus rum...
    Nunja hab den Film leider nicht zuende geschaut fand ihn aber nicht so schlecht bis auf das Frau Kidman mitgespielt hat
    LOL wie kannst du dich drüber aufregen, dass der Film verwirrend ist, wenn du die Auflösung am Schluss nicht gesehen hast. :P Ich fand NIcole kidmann eigentlich recht gut in dem Film. Insgesamt ganz ok. Ich vergeb 6,5/10.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #47
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    LOL wie kannst du dich drüber aufregen, dass der Film verwirrend ist, wenn du die Auflösung am Schluss nicht gesehen hast. :P Ich fand NIcole kidmann eigentlich recht gut in dem Film. Insgesamt ganz ok. Ich vergeb 6,5/10.

    Nun denn...

    Ich hab bis dahin zugeschaut wo man die Toten zum ersten mal an dem Tisch sitzen sah und die sich über die Lebenden unterhalten und das die Frau wegziehen wollte
    Dann das sie die Kinder irgendwie mit einem Kissen umgebracht hätte usw...

    Dann musste ich meine Freundin abholen möchte aber gerne das ende wissen

    Also bitte ich um deine Aufklärung Pj
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #48
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Monday

    lief Gestern auf Vox zwischen 0:05 und 1:55uhr




    "Was für ein Montag! Mit dickem Schädel und komplett bekleidet erwacht der schüchterne Herr Tagaki in einem Hotelzimmer. Nach und nach erinnert er sich an schreckliche Dinge: Eine explodierende Leiche, Gangster und unmenschlich viel Whiskey spielen die Hauptrolle... Der kultverdächtige Undergroundspaß made in Japan schreddert Kinomythen und treibt seine schräge Story ins Absurde."
    http://suche.tvspielfilm.msn.de/film...film_id=321410

    @____@ ich hab rein zufällig reingedrückt, war dann aber schon 1:20uhr
    Argh,verdammt, aber der Film war genial.
    Tagaki hat die ganze Zeit gezweifelt, ob er wirklich Amok gelaufen ist und schriebt seinen Abschiedsbrief. Dann geht er raus, knallt 3-5 polizisten mit der Pumpgun um, geht ausm Hotel,dort hält er den Polzeichef als Geisel. Dan hält er eine ergreifende Rede (Fazit der Rede: wir brauchen eine Welt ohne Gewehre, dafür aber mit vie LIEBE).
    Alle werfen die Waffen nieder, selbst die Yakuzabosse (lol), alle sind total Glücklich, liegen sich in den Armen (ein ganz komsiches Bild)...doch plötzlich wird Takagi von hinten erschossen (von nem Polizisten, den er verschont hatte).
    Plötzlich steht Takagi in seinem Hotelzimmer wieder,mit der Pumpgun in der Hand. er hatte den letzten Teil geträumt.

    Der Film war soooooo genial, auch wenn ich nur gute 40min gesehen hab >_< besonders Krass war die Darstellung des Teufels. War gut gemacht.

    8/10 Punkten. Da ich ihn nicht ganz gesehen habe nur 8, aber der Film ist,wenn man ihn ganz anschaut, seine 10Punkte wert


    btw, der war auf Japanisch, mit Deutsch untertitelt

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hiroyuki tanaka alias "sabu" is neben takashi miike einer der gründe, warum filme aus japan so geil sind

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    jou, Sabu macht coole und vor allem wirre Filme

    Vor nem Jahr lief auch mit "Drive" einer seiner neuen Filme auf der Nippon Connection.
    Ich finds nur scheiße, dass Monday immer so spät im TV kommt -_-
    Und vor allem unter der Woche

    Aber Takashi Miike produziert viel zu viel viel zu schlechten Shit -_-"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Outrider

    Aber Takashi Miike produziert viel zu viel viel zu schlechten Shit -_-"



    och, sind aber nen paar perlen dabei

    erinnerst dich noch an den live chat im icq als DoA kam ? *g*

    WUUUUAAAAHHHH ! *armabropp*
    *keuchhechel* @_@
    *klick*
    KABOOOOOOOOM



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    out of sight, vorgestern abend auf orf1 und jetzt grad die wiederholung

    Naja, was soll ich groß sagen, george clooney als bankräuber der gern mal im kittchen landet und jenny lopez als "federal marshall" - bulle =). Story ist gut aufgebaut, gibt einige rückblicke und so, mir gefällt die aufmachung sehr gut.

    einer meiner lieblingsfilme, rating 10/10

  13. #53
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Red Dragon (Roter Drache):

    Exzellente SchauspielLeistung von Hopkins und Norton ebenso wie der vermeintliche "Bösewicht".Sehr gute erzählte Story der Vorgeschichte von " Das Schweigen der Lämmer" und " Hannibal"

    8.5/ 10

    Scarface...
    Zitat Tony Montana:
    Ich werde nicht sterben *LinieKoksWegzieh*
    Einfach nur ein genialer Film

    9.5/10


    Il Collecteur (The Coolecteur)

    Ein Kanadischer Film rund um einen Serienkiller der seinen Opfern die Genitalien und andere Körperteile enwendet um seine Mutter zu rekonstruieren...
    Guter Film stellenweise bissl langatmig und langweilig ansonsten aber ganz nett...

    7/10
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #54
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    "sieben":

    Ziemlich berechenbarer Film für einen wo Morgan Freeman mitspielt. Allerdings waren Schauspielerische Leistungen echt gut.

    7/10

  15. #55
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Charlies Angels II

    gestern auf premiere..
    Süß überdrehter Film den man nicht ernst nehmen sollte mit doller Besetzung und 1A soundtracks


    8/10

  16. #56
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Resident Evil 2

    Bin enttäucht. Der Film hatte viel zu viel überflüssige Handlung und viel zu wenig Gewalt. Gut, dass ich doch nicht im Kino war.
    Wäre aber beschdimd ein sehr cooles Computerspiel als Ego-Shooter auf dem PC auf Coop-Basis mit anforderbaren Waffen etc.
    und nicht als komischer Survivalshooter auf diversen Konsolen.

    4/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #57
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    A chinese ghost story
    Der Steuereintreiber Tsai-shen übernachtet aus geldmangel in nem verlassenen haus oder tempel oder was auch immer das war und trifft da nen lustigen Taoisten. Im wald trifft er dann ne Tuse in die er sich verliebt, die aber blöderweise n geist ist und die einzige möglichkeit sie zu erlösen ist es ihre asche in ihrer Heimat beizusetzen. Das dumme ist nur dass die Asche zur zeit unter nem dämonen baum(odersowas) begraben ist und der baum sie deshalb dazu zwingt ihm menschen zu ködern... achja und in 3 tagen wird sie mit dem fürst der unterwelt verheiratet werden, d.h. es bleibt nichmehr viel zeit...
    Der Film war anstrengend.. sobald man mal 2 minuten nich hinguckt weiß man nichmehr genau worums geht. von der musik und der umsetzung wars allerdings klasse(viele lange wehende klamotten und es rumst ordentlich wenn in die luft geschlagen wird oO)

    7/10

  18. #58
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zoolander

    Der Film ist so stumpf.Selten so einen genialen stumpfen bekloppten Humor gesehen.
    Nunja

    7.5/10
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #59
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von deamon
    A chinese ghost story
    Der Steuereintreiber Tsai-shen übernachtet aus geldmangel in nem verlassenen haus oder tempel oder was auch immer das war und trifft da nen lustigen Taoisten. Im wald trifft er dann ne Tuse in die er sich verliebt, die aber blöderweise n geist ist und die einzige möglichkeit sie zu erlösen ist es ihre asche in ihrer Heimat beizusetzen. Das dumme ist nur dass die Asche zur zeit unter nem dämonen baum(odersowas) begraben ist und der baum sie deshalb dazu zwingt ihm menschen zu ködern... achja und in 3 tagen wird sie mit dem fürst der unterwelt verheiratet werden, d.h. es bleibt nichmehr viel zeit...
    Der Film war anstrengend.. sobald man mal 2 minuten nich hinguckt weiß man nichmehr genau worums geht. von der musik und der umsetzung wars allerdings klasse(viele lange wehende klamotten und es rumst ordentlich wenn in die luft geschlagen wird oO)

    7/10
    Den Fiml hab ich mal gesehen! Der rult! @_@



    The Incredibles

    Genial! Mir persönlich waren die anderen Pixar-Filme immer zu kindisch und zu disneyisch, aber "The Incredibles" ist besser, kommt aber trotzdem nicht an Shrek ran. Trotzdem genialer Humor, genialer Film. *thumbs up*

    7/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #60
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Herr der Ringe - Die Gefährten Special Extended 10/10
    Herr der Ringe - Die zwei Türme Special Extended 10/10

    Zur Vorbereitung auf den 10 Dezember, wo endlich die Extended von Die Rückkehr des Königs erscheint.

+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •