+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 434

Der Filmthread

Eine Diskussion über Der Filmthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jeepers Creepers lol, der Film war wirklich voll krass und besser als die anderen ollen Teeniehorrorfilme. Hab ihn in der ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jeepers Creepers

    lol, der Film war wirklich voll krass und besser als die anderen ollen Teeniehorrorfilme.
    Hab ihn in der Wiederholung gesehen, und da lief keine Werbung @_@ fand ich voll komisch.
    Und weil der Film so merk-würdig ist und ohne Werbung lief,geb ich ihm mh... 9/10 Punkten

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich habe zuletzt "keine halben sachen 2" gesehen..

    ich ging mit sehr viel skepsis an den film heran weil ich eben doch im vorfeld gehört hatte dass er ned gut sein soll... doch war positiv überrascht und musste sogar einige male lachen

    7/10 bekommt der von mir.... gut zum anschaun für zwischendurch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Jeepers Creepers: Also ich gebe mal 9,1/10 Punkten, da ich nur die "bereinigte Fassung" ohne Werbung gesehen habe und ich den Film als Horror-schinken gut gemacht fand.

    Monster: Ist meiner Ansicht nach der wiederlichste "Landstreicher-film", den ich kenne...
    das lag' an der Ausstrahlung der "Hauptdarstellerin"... die Handlung war ~
    Daher 0,5/10 Punkten

    Gestern: Teuflisch
    Man das war nicht schlecht. Was man aus Brandan Fraser so alles für Persöhnlichkeiten machen kann... auch vergleichbar mit "Bruce Allmächtig", nur scheinbar "Seitenwechsel" betrieben...
    na, ja. Trotzdem gebe ich diesem Film 8/10 Punkte

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    oeh...

    collateral: 9.5/10, das ende (nachdem cruise weg war) war etwas plötzlich, ansonsten top
    voll auf die nüsse: 7.5/10, schon witzig, aber ben stiller fand ich ziemlich ******** ehrlich gesagt

    grad jetzt schau ich vanilla sky auf orf1, find ich sehr gut bis jetzt, musik passt auch sehr gut (gleich wie bei collateral, da hab ich mir den soundtrack sogar zugelegt)

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    voll auf die nüsse is genial,grad ben stiller is der geniale typ dabei,einfach n klasse film,note 9
    mfg Jörg

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    so
    hab gestern auf RTL "Attila" Teil 1 angeguggt... und fand den echt sehr gut @_@
    Zwar wird der römische Kaiser ARG in die lächerlichkeit gezogen dafür is aber Flavius Aetius umso besser gespielt...ganz zu schweigen von Attila selbst... musikuntermalung war auch sehr gut... alles in allem hat mir der erste teil sehr gut gefallen und ich freu mich auf heut abend...der zweite teil

    wertung für den ersten: 9/10
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Vanilla Sky

    mh,gemischte Gefühle. Der Story fehlt irgendwas. Die Gescichte will einen verwirren,schafft es aber nicht ganz (soll heißen, nach spätestens 5min weiss man wieder,wo man sich in der Geschichte befindet), das Ende is.... mh... auch nicht all zu neu, ne Mischung aus
    Spoiler:
    Matrix und "Fight Club"

    Was gut an dem FIlm ist,sind die Schauspieler. Wirklich gut.

    6-7/10 Punkten....

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Rollerball (1975)

    Gemischte Gefühle aber dennoch überwiegend gut.
    Die immer härter werdenden Spiele (wobei das Spiel gegen Tokyo meiner Meinung nach härter als das gegen New York war) reißen wirklich ne Menge raus.
    Die Musik in dem Film ist echt übel und dank dem Münchener Olympiagelände als Drehort wirkt das ganze SEHR SEHR stark 70'er Jahre belastet.
    Was mich echt gestört hat ist, dass der Film gegen Ende in sone Art Herzschmerz-Schmalz abrutscht. Ansonsten sind die Szenen zwischen den Spielen teils etwas zu lang geworden. Sehr gut gemacht fand ich die Art wie immer mehr Druck auf Jonathan ausgeübt wird und dass man spürt, dass da irgendwas dahintersteckt. Das erzeugt Spannung und tut dem Film gut. Hätte aber insgesamt kürzer und mehr vom Spiel sein können. Massenhysterie wurde auch ganz gut eingefangen. Hätte vll. bissl mehr sein können.

    7/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Jeepers, Creepers
    Ist besser, als alle anderen Horror-Teeniefilme zusammen...

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Soylent Green - Das Jahr 2022... die überleben wollen

    Der Hammer.
    Ich hatte teile des Films dermaßen im Kopf vom besten :WUMPSCUT: Song überhaupt, dass ich den ganzen Film über übelste Déjà-vus hatte.
    Noch dazu ist der Film besser als das Cover vermuten ließe.
    Hätte ich den Song nicht gekannt hätte der Film auch nicht besser als Rollerball abgeschnitten.

    8/10

    €dith: Argh jetzt hab ichs schon zum zweiten Mal verschranzt >_>
    Was ich noch zu Rollerball sagen wollte:

    Ich find das Ende scheiße O_O
    Spoiler:
    Anstatt einfach nur aufzuhören bevor es zu einem Ende kommen kann hätten sie ihn sterben lassen sollen. Gegen die Macht der Konzerne kommt man als Individuum nicht an @_@
    Wäre eine schön pessimistische Nachricht gewesen.
    Aber das Umgehen der Regeln (er tötet den New Yorker nicht) und die Rückkehr zur Menschlichkeit is ja auch ok... -_-
    Geändert von Outsider (04.11.2004 um 00:14 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die 7 Zwerge. Männer allein im Wald.

    Naja, ich muss sagen, er hatte 1-2 Lacher aber das wars schon. Die Story war eigentlich schon von Anfang absehbar, dass sie nur seine Tochter sein konnte war klar.
    Insgesamt war der Film aber mehr schlecht als recht also nur 4/10P

  12. #32
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Vatos Locos Blood In Blood Out
    Jugend Gang in den 90iger glaub ich!
    Sehr schön an zu sehen und eine echt schöne Story - Wie menschen sich verändern können sieht man dort an besten!

    Vorsicht - bitte nicht unter 16 jahren gucken - der film verleitet einen zu Aggresivität und Gewalt "mein viertel allter, hier hast du nix zu suchen" ... ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #33
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Godsend

    Ein Ehepaar verliert ihr Kind durch einen Unfall. Ein Doktor (Robert De Niro) bietet ihnen an das tote Kind zu klonen und als Embryo neu auszutragen. Alles geht gut und der Klon is 100 % identisch, bis er das Alter überschreitet, das das "Orginale" Kind nie erreichte.

    Sehr Guter Mystery/Klonthriller. Spannend und Diabolisch. Einige Schockszenen sind richtig Geil gelungen.

    8/10 Punkte

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    The 4th floor- Haus des Grauens: 5/10
    War nicht so doll...

    Versprochen ist Versprochen: 8/10
    Kannte ich schon, aber total Kult.

    Predator:
    Bis jetzt: 9/10
    Muss noch den Rest sehen, aber erst nach der Geschichte-lernerei.

  15. #35
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spaceballs: Die KULT-Verarsche von Star Wars. einfach genial der Film.

    Die Szene mit dem Alien ist einfach sooooooooooo geil am Ende
    "Sir,wer ist das?"
    "Das? Das ist ein Arßchloch!"

    So geile Dialoge; der IFlm müsst ma wieder im Fernseh kommen.

    ---------------------

    A.I.-Künstliche Intelligenz
    Der hat Stil. ich weiss nicht..... zwischenzeitlich hat er mich überhaupt nicht interessiert, doch ich hab immer wieder zurückgeschaltet und habs dann bis zum Ende angeguckt, weil der Film eine wunderschöne Geschichte hat. Die Schauspieler sind richtig gut, ... die können ihre Gefühle glaubhaft rüberbringen. Und das Ende war auch genial gemacht.
    Es ist wirklich eine gute Zukunftsvorstellung ich spiele auch stark mit dem Gedanken, mir den Film auf DVD zu holen. War gut gemacht o_0

  16. #36
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab grad "Feindliche Waffenbrüder" auf ARTE gesehen. Sehr beeindruckend gemachter Film um französische und deutsche Soldaten die sich während des 1. Weltkriegs verbrüdern. Absolut sehenswert. Ich vergebe daher 7,5/10.


    ---------------------------------------
    A.I. ist vom Prinzip her ziemlich genial, kein Wunder, imemrhin war es ein Projekt von Stanley Kubrick der daran 12 Jahre gearbeitet hat. Man merkt dem FIlm schon stark den Kubrick Einfluss an, aber dann kam Spielberg und hat den Film total vernichtet, weil er alles disneysiert und kindgerecht macht. Dadurch geht der Großteil von dem, was einen Kubrick-Film ausmacht verloren. Zum Glück bleibt wenigstens ein Rest Kubrick erhalten und zwar in dem Grundthema aller Kubrick-Filme, das sich auch in A.I. mehrmals manifestiert, nämlich die Bedeutung von Menschlichkeit und deren Verlust in gesellschaftlichen und/doer künstlichen Systemen.
    Geändert von Psycho Joker (11.11.2004 um 01:37 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab grad "Johnny zieht in den Krieg" geguckt. Krasser, ziemlich harter Film. Sehr beeindruckend; kann man schwer beschreiben, muss man sehen.

    10/10 Punkte.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Johnny zieht in den Krieg

    unkonventionell, anspruchsvoll, stark.
    Der Film ist für Sterbehilfe.

    9/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #39
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Johnny zieht in den Krieg
    Der Film ist übel @_@
    Sehr interessant gestaltet.... ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen : Muss man gesehen haben!

    Was geil war,war der Dialog mit Jesus Der war geil gemacht

    10 von 10 Punkten

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Rollerball (2002)

    Huah.... war der SCHLECHT.
    Allein die albernen Kostüme der Spieler ließen das ganze herzlich daneben wirken.
    Den ganzen Film über kommt keine wirkliche Atmosphäre bzw. Tiefe auf, weil das einfach nur unwirklich und inszeniert wirkt. Irgendwie kriegt man vom Spiel auch nix mit, die Szenen im Spiel sind sehr beschissen umgesetzt worden. Alles ist wieder auf Oberflächlichkeit zugeschnitten (wobei die beschissenen Kostüme eigentlich schon wieder dagegensprechen) und es handelt sich um eine ganz beschissene 08/15 Verschwörungsgeschichte -_-
    Leider waren die Dialoge nichtmal so bescheuert wie bei Hart am Limit und auch ansonsten gibts nix gutes an dem Film (es ist nichtmal mehr zum Lachen gut).
    Bescheuert auch die Wandlung der Aurora:
    Traut sich zu Beginn des Filmes niemand an sie ran und ist sie am Anfang noch die absolute kaltblütige Einzelgängerin ist sie am Ende kaum mehr als die Klischeebraut für den tollen Obermackerhelden (aus den USA). Ganz klasse auch die Verfolgungsjagd mit dem Nachtsichtgerät.

    Unabhängig vom Original sag ich
    1/10

    Beim Vergleich mit dem original das übliche Fazit:
    Der Film wird dem Original nicht im Geringsten gerecht und verhunzt dabei noch das Prinzip des selben. Propagierte das Original noch gegen Gewalt so steht hier die gewalt im Mittelpunkt und am Ende gibts ne ordentliche Prügelei der Guten an denen sich ausnahmslos alle beteiligen. Außer Aurora, die ist mittlerweile zu soft für sowas geworden und steht lieber brav hinterm Herd

    Ich schäme mich dafür, dass ich mir vor kurzem noch überlegt hatte das Remake auch noch als DVD zu holen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •