+ Antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 434

Der Filmthread

Eine Diskussion über Der Filmthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und warum ist der so grottenschlecht wenn man fragen darf? Ich fand den kurzweilig und spannend. Außerdem wars mal ne ...

  1. #241
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und warum ist der so grottenschlecht wenn man fragen darf?
    Ich fand den kurzweilig und spannend. Außerdem wars mal ne wilkommene Abwexlung zu dem Kram der sonst im Kino läuft

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #242
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    dito @ Outrider. Ich versteh die Kritik der meisten anderen auch nicht und irgendwelche Logikfehler sind mir bis heute noch net aufgefallen o_0


    BLOW

    Lief ja Gestern auf Pro7.
    Die Verfilmung des Lebens von Georg Young, dem Kokaindealer in den USA Ende der '70er bis Mitte '80er.
    Sau gute Schauspieler (allen voran Johnny Depp), ein krasses Leben vondem Typen.
    da kann man nur sagen: Die besten Geschichten schreibt das Leben immer noch selbst.

    9/10 Punkten

    unglaublich sehenswert!!!

  3. #243
    Also Bube, Dame, König, Gras ist absolut cool!!!
    Vielen Dank nochmal an Pj, der mir den Film damals empfohlen hat
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #244
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Blow is hammer...und johnny depp is top in dem film. Zu penelope cruz muss ich wohl nix sagen...was für eine geile sau . Aber so als druggie tussi find ich sie shice lol

  5. #245
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Also Bube, Dame, König, Gras ist absolut cool!!!
    Vielen Dank nochmal an Pj, der mir den Film damals empfohlen hat
    Stets zu Diensten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #246
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von kilinator
    Zu penelope cruz muss ich wohl nix sagen...was für eine geile sau . Aber so als druggie tussi find ich sie shice lol
    ging mir genauso. Gegen Ende hat sie mich richtig aufgeregt. Aber ich fands cool, wie sehr sich doch Kinder mit der Zeit ihren Eltern ähneln ^^

  7. #247
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Dänische Delikatessen

    2 Schlachter machen sich selbstständig.
    Das Geschäft läuft schlecht, bis einer der beiden ausversehen jemanden tötet.
    Der Tote wird im Kühlraum zwischengelagert, bis man weiss wie man ihn entsorgt.
    Als dann doch mal Kundschaft ein paar frische Steaks will,
    und nichts da ist, fangen sie an die Leiche zu filitieren.
    Kurze Zeit später wollen alle die leckeren Steaks haben.
    Nachschub muss her.

    Derber Humor, schräge Charaktere und spassige Dialoge.
    Die etwas andere Komödie weit ab vom Mainstream.
    Klare empfehlung von mir. Hab eine Menge geschmunzelt. ^^

    7,5 von 10 Punkte

  8. #248
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL der Film klingt cool. Muss ich mir vormerken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #249
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    11:14

    11:14

    Der Film ist so aufgebaut, das man aus glaube ich 5 Verschiedenen Sichten eine bestimmte Zeitspanne sieht. Im Großen und ganzen geht es um ca. 10 Personen ... 2 davon leben aber nciht alzulang Die Personen sind alle sehr unterschiedlich, von Jugendlichen bis älteren Leuten ist alles dabei. Will jetzt keine einzelheiten nennen da man sonst, vorher zuviel weiss und es einige Stellen im Film dadurch uninteressant werden würden.

    Ich fand den Film sehr gut und empfehle euch es sich auf jeden Fall anzuscheuen da recht viele Lacher drin sind und es meiner Meinung nach sehr unterhaltsam ist. Die einzelnen Geschichten könnten zwar noch ein wenig detailierter sein.

    Von mir gibt es gute 8 / 10 Punkte.

  10. #250
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das Leben des David Gale

    Ein sehr gut gespieltes Drama gegen die Todesstrafe.
    Spannend, mit einer komplexen Geschichte und guter Besetzung.
    (Kevin Spacey und Kate Winslet)

    8 von 10 Punkte

  11. #251
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    In 80 Tagen um die Welt

    Die altbekannte Geschichte im "Wild Wild West" - Look.
    Jackie Chan als Passpartou ist ganz lustig.
    Ansonsten sind viele Gaststars in Nebenrollen zu belächeln.

    Arnie Schwarzenegger als türkischer Prinz, Kathy Bates als Queen,
    Owen Wilson als einer der Gebrüder Wright, John Cleese als Polizist usw.

    Alles in allem ein kurzweiliges Vergnügen.

    6,5 von 10 Punkten

  12. #252
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sin City

    9/10

    DAS Highlight des Kinosommers.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #253
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Dolores

    22 Jahre lang war Dolores Claiborne die Haushälterin der tyrannischen Vera Donovan. Jetzt ist Vera tot. Ein Treppensturz, Dolores spricht von einem Unfall. Detective Mackey aber glaubt ihr nicht. Schon einmal, vor rund zwei Jahrzehnten, hat er gegen die Eigenbrötlerin ermittelt. Damals kam Dolores gewalttätiger Mann durch einen mysteriösen Unfall ums Leben. Doch das Gericht sprach sie frei. Als Dolores Tochter aus New York anreist, wendet sich das Blatt. Sie weiß mehr, jahrelang hütete sie ein Geheimnis. Und eine grausige Vergangenheit lebt wieder auf...

    Ein beklemmendes Familiendrama.
    Besonders gut sind die Dialoge zwischen Christopher Plummer (Detective Mackey) und Kathy Bates (Dolores).
    Zweitbeste Rolle von Kathy Bates. Die beste hatte sie in Misery.
    (Dolores basiert übrigens auch auf einer Stephen King Vorlage)

    9 von 10 Punkte

  14. #254
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Sin City

    9/10

    DAS Highlight des Kinosommers.


    9,5/10

    echt knorke der Film
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #255
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Okay.

    K-Pax: 9,5/10

    Einfach einer der besten Filme die es gibt.
    Für mich ganz ohne Zweifel

    I.ROBOT: 9/10

    Ein wirklich sehr gut er Film.
    Echt zu empfehlen

    Der verbotene Schlüssel: 4/10

    Der Film bekommt nur 4 Punkte wegen dem
    Ende, da ich damit dann doch net gerechnet habe.
    Kein Stückchen gruselig obwohls nen
    Horrorfilm sein soll -.-
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #256
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    M - Eine Stadt sucht einen Mörder


    Fritz Lang mit Ton! Der Film ist sehr langsam und lässt sich Zeit, wird teilweise aber gerade deswegen unglaubblich spannend!
    Der Ausbruch des Killers vor dem "Gericht" zählt zu den stärksten Szenen des Filmes, der Schauspieler stellt imo diese panische Angst verdammt gut dar. Sehr gute Mimische Leistung wie ich finde.
    Stark war auch die Szene in der er, wahnsinnig vor Paranoia wie wild über leere, finstere Straßen einer plötzlich unglaublich feindselig wirkenden Stadt taumelt.
    Klasse Film mit einem bitteren Ende und einer matten Lehre. Wirft eine ethische Frage auf, die wohl leider nie an Aktualität einbüßen wird.

    8/10



    ¡Qué grande los classicos!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #257
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Cube Zero

    Nachfolger (obwohl's wohl irgendwie Prequel sein soll) zum orginal Cube. Ich mach's kurz: Der Film ist selten dämlich. Lauter Storyfehler, das ganze Handlungsgeflecht wirkt total konstruiert. Die Pseudo-Erklärung für den Cube ist absolut dämlich und das pseudo-religiöse Gefasel ist total deplaziert.

    3/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #258
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hide and Seek

    Thriller mit Robert De Niro, Dakota Fanning und Famke Jannsen.
    Die selbe Story gab es schon in einigen anderen Filmen,
    nur das hier klasse Schauspieler am Werk sind.

    Spoiler:
    Da es aber mal wieder ein Schizothriller ist, bekommt er eine nicht so hohe Wertung von mir. Nach Beautiful Mind, Identität usw. ist das Thema langsam ausgelutscht, da man nach der hälfte des Films schon weiss was passiert, weil alles schon mal da war.


    Wird dem geneigtem Thrillerfan trotzdem gefallen,
    da schon allein Dakota Fanning wieder super spielt.

    Charllllllie......komm raus, komm raus wo immer du bist.

    7 von 10 Punkte

  19. #259
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Texas Chainsaw Massacer

    najo... gemetzel auf unterstem niveau halt... man wird mir "das is alles mal wirklich passiert" gelockt... so muss man die story nicht erklären, so muss man ned sagen WARUM das alles so is sondern kann einfach sinnlos raufhinmetzeln, obwohl auch schon dem letzten affen schon am anfang des films klar werden muss, dass sowas NIE echt passiert sein kann -.-
    Naja unterhaltsam is das geschlachte aber doch zeitweise... vor allem wenn man den zu 8te anguggt und darunter 6 schreckhafte mädchen sind *kreischkreisch* ^^

    6/10 punkten

    EDIT:

    Alien vs. Predator:

    extrem kurzweiliger film der irgendwie echt laune macht auch wenn der sinn streckenweise verloren geht und alles sehr aufgezogen wirkt... trotzdem hat mir der film letzten endes gefallen und schreit natürlich nach einer fortsetzung, sieht man ja am ende

    8/10



    Hautnah:

    ouff.... komischer film
    ich weiß kaum was ich dazu sagen soll... die dialoge sind teilweise einfach nur schamlos genial und die schauspieler agieren auch sehr...offen (was man vor allem von julia roberts ned erwartet o__O) trotzdem fehlt dem film jede story und erscheint im ganzen "überflüssig" in meinen augen...
    aber für die witzigen dialoge ("ich liebe dich.... und geh jetzt pissn") und die direkte art bekommt er noch:

    7/10



    Chonicles of Riddick:

    ich gestehe im vorraus: ich habe nie Pitch Black gesehen... aber man sagte mir das sei ned schlimm.
    Und das war es auch ned... weil die story is eh sogut wie nicht existent.... obwohl gerade die mir sehr gefällt ... hätte gern mehr davon gehabt... den das grobe grundgerüst das da aufgebaut wird ist gar nicht mal schlecht (necromanker, elementare, kopfgeldjäger... das alles gefällt mir sehr gut... auch die planeten an sich sind klasse)..
    Vin Diesel war wieder urcool... muss er ja sein o__O aber man schaut sich den film schließlich auch ned wegen den gut ausgedachten planetenamen an ("Crematoria" für nen feuer planet... auf dem es tags hunderte grad heiß is und man nachts rumlatschen kann: KLAR )
    Naja also es gibt ne menge löcher in der story... aber trotz allem auch ein unterhaltsamer film

    7/10
    Geändert von Blade (25.08.2005 um 13:44 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #260
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    IZO

    Wer bei dem Titel "Izo" an Ouzo denkt... ist nicht schlecht beraten. Handlung: Ein Samurai, der seinerzeit gekreuzigt und aufgespießt wurde, hackt sich in einem etwas seltsamen Outfit durch allerhand Dimensionen, Zeitebenen,... Levels (kA). Klingt lustig und isses auch, aber auf eher unfreiwillige Art und mit reichlich Alkohol (4 Bier sind schon mal ein guter Anfang). Im Grunde halt ein Katana-Splatter-Film der versucht das ganze irgendwie sinnvoll mit pseudo-philosophischen und pseudo-gesellschaftskritischen 2-Zeilen-Dialogen und provokanten Szenen (ne komisch bemalte alte Frau zieht ein Schwert aus der Scheide... ja, aus DER Scheide) zu vermengen. Geht reichlich in die Hose, aber wie gesagt, ein guter Grund um mit dem Trinken anzufangen.

    Regie führte übrigens Takeshi Kitano (wem das was sagt), der ansonsten bessere Filme - wie man mir berichtete - macht.

    4/10

    Weil's doch irgendwie lustig und eine gute Rechtfertigung zum Trinken war.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •