+ Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 434

Der Filmthread

Eine Diskussion über Der Filmthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Caxapa 7/10 Sahara hält was der Trailer verspricht und ist ein kurzweiliger Gutelaunefilm. Sehr schön: Anstatt auf nur eine dröge ...

  1. #221
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Caxapa
    7/10

    Sahara hält was der Trailer verspricht und ist ein kurzweiliger Gutelaunefilm.
    Sehr schön: Anstatt auf nur eine dröge abgedroschene Geschichte zu setzen gibts hier gleich zwei. Dadurch dass es eben zwei Plotlinien gibt die später zusammengeführt werden gewinnt der Film an Dynamik. Macht Laune

    Batman Beginnt

    7/10

    Der neueste Batmanschinken erzählt wie Bruce Wayne zu Batman wurde.
    Hat mir gut gefallen. Schnitzer: Warum redet Bruce so komisch wenn er die Maske trägt? Alles is auch irgendwie arg schwarz/weiß, aber das is Batman/ein Comic also gehört das wohl dazu.
    Besonders gut gefallen hat mir, dass der Film so etwas wie einen roten Faden zu haben scheint und dass die Gewalt im Gegensatz zu den Vorgängern bzw. dem restlichen Mainstreamkino deutlich NICHT im Vordergrund steht, sondern die Geschichte.
    Ich finde das verdient Anerkennung. Die meisten Leute scheinen das aber nicht zu verstehen und meckern trotzdem darüber, dass die Actionszenen so unübersichtlich sind

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #222
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Im Film sieht man mal, wie er irgend ein Mikrophonartiges Gerät in die Maske einbaut, das wahrscheinlich seine Stimme verzerrt. Oder er verstellt seine Stimme einfach. Ist an sich logisch, weil die Stimme ja das einzige ist, was ihn verraten könnte. Na ja, für eine Superhelden-Comic-Verfilmung ist Batman Begins recht grau.

    Und ich hab darüber gemeckert, dass der Schnitt bei einigen Zweikämpfen total kacke ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #223
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich finds cool.

    Das einzige was ich echt schade fand ist dass Gotham nicht diesen tollen 30'er/40'er Jahre Charme hatte

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #224
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm ja stimmt, das ist schade. Das war cool. Aber das würde wohl auch nicht so recht in den Film passen, weil der ja versucht "realistisch" zu sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #225
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Open Range - Weites Land

    Schön fotografierter Western mit Kevin Costner und einem Klasse
    spielenden Robert Duvall. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und
    der Film an sich ist recht spannend.

    Nur die übliche Story "stört" ein wenig.
    4 Viehtreiber geraden ins Visier eines Grossfarmers.
    Einer wird umgebracht, ein zweiter schwer verletzt.
    Das schreit nach Vergeltung.

    Für Westernfans eine klare empfehlung.

    8/10 Punkte

  6. #226
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    The Bunker

    7/10

    1944 flieht ein kleiner Trupp Nazis vor den vorrückenden Alliierten Truppen in eine nahegelegene Bunkeranlage, in der sich allerdings nur noch ein alter Mann und ein Jugendlicher befinden. Sie erhalten den Befehl die Stellung zu halten, doch über kurz oder lang drehen die Soldaten durch, beginnen sich gegenseitig zu verdächtigen und schließlich wird der Bunker zur Todesfalle. Der Feind ist nicht da draußen.

    War kein schlechter Film, recht spannend und gut gemacht

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #227
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Man on Fire

    Film mit Danzel Washington.
    Kurzer Inhalt: Danzel W. ist Bodyguard und soll in Mexiko (glaub ich o_0) eine Familie beschützen. Mit dem kleinen Mädchen der Familie freundet er sich an; sind voll die dicken Freunde. Eines Tages wird das Kind entführt, die Lösegeldübergabe geht schief und das Kind wird umgebracht.
    Daraufhin begibt sich Danzel auf nen Rachefeldzug und bringt alle Entführer um.... sau krass manchmal
    Das war der Inhalt in Kurzfassung, einige Wendungen rausgelassen

    Bester (Klichée-)Spruch im Film:
    Alter Mann: In chrch they say, you should forgive.
    Danzel: Forgivness is something between God and them. My job is to arrange the meeting! (*Panzerfaustauspack&aufautoschieß*)

    ha, der fällt mir noch einer ein.
    Danzel hat die Famile vom (Entführer)Boss in seiner Gewalt.
    Boss: "Familie is the most important thing in life."
    Danzel: "yeah... your right. ah, wait, your brother want to talk to you."
    Danzel zieht mit der einen Hand die Pumpgun raus, richtet sie auf die angekettete Hand vom Bruder, mit der andern Hand hält er das Telefon an des Bruders Ohr. Danzel drückt ab, 4 Finger weggeschossen, der Typ schreit wie am Spieß ins Telefon.

    bei der Szene gabs schallendes Gelächter in der Klasse. boah, die Szene war einfach nur geil
    ah wait, your brother want to talk to you.*buuuuuum* (4 Finger weggeballert)
    "aaaaaaaaaaaaah"
    wie krass


    achja, haben den Film in Englischunterricht gesehen ^^

    der Film bekommt von mir 8-8,5 Punkte

    das einizgste, was mich extremst gestört hat war das kleine Mädchen. Die war 5 Jahre alt, hat aber Gesprächsthemen von ner 25jährigen gehabt. Die Ausdrucksweise, das Niveau der Gesprächsthemen... all das hat nicht zu einem 5jährigen Kind gepasst.

  8. #228
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das tödliche Wespennest

    Ein Mörder und Massenvergewaltiger soll ins Gefängnis überführt werden.
    Seine Anhänger versuchen ihn mit Waffengewalt zu befreien.
    Die Polizisten verschanzen sich in einer Fabrik, die grade von Dieben ausgeräumt wird.
    Nun müssen sich Diebe und Polizisten zusammentun, um nicht von den Fanatikern
    abgeschlachtet zu werden.

    Fazit: Hack, Baller, Metzel.

    6,5/10 Punkte

  9. #229
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    der film war mal wirklich saugeil... die handlung war zwar flach wie niedersachsen, aber die action war kurios und manche charaktäre wirkten recht überzeugend (die kampfschlampe aus der spezialeinheit und der typ mit der kugelsicheren maske z.b.

    obwohl der film ausschließlich aus 2 stunden purem geballer besteht mit grob geschätzten 70 -100 toten ist er nicht langweilig...

    allerdings erinnert die ganze szenerie extrem an andere filme... z.b. das 'from dusk till dawn' szenario.... (extrem unterschiedliche gruppe wird zusammen eingeschlossen und schließt sich zusammen, um zu überleben, wobei sie immer mehr zurück gedrängt wird


    aber wie gesagt: meiner meinung nach ein gelungener film mit sehr guter action und sehr dünner story...

    8/10
    cya

  10. #230
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Resevoir Dogs

    Handlung:
    6 Gangster sollen für den Obergangster nen Juwelier ausrauben. Der Raub geht schief, (eine wilde Schießerei entstand, bei der einige erschossen wurden). Ein paar können jedoch entkommen und finden sich alle mit der Zeit im Treffpunkt ein. Dabei stellt sich heraus, das sie verraten wurden, doch die frage ist, von wem? Wer war der Verräter?

    Die Handlung klingt nicht großartig, aber sie wurde genial erzählt! Die Dialoge, die Kameraführung (Kloszene mit der Tasche voller Gras), die Schauspieler, die einzelnen Zwischenhandlungen und das tragische Ende sind verdammt gut und zum weglachen.
    Der Film ist aus dem Jahre 1992 und wurde von Quentin Tarantino geschrieben und gedreht.


    Die geilsten Dialoge sind am Anfang, wenn sie über "Like a Virgin" reden oder über die Namenvergabe
    Spoiler:

    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne ********EL bist!"

    überhaupt, der Film ist einfach nur geil

    1:"Hast du welche erschossen?"
    2:"Ja, ein paar Bullen"
    1:"und normale Menschen?"


    10/10 Punkten

  11. #231
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Asgard
    Das tödliche Wespennest

    Ein Mörder und Massenvergewaltiger soll ins Gefängnis überführt werden.
    Seine Anhänger versuchen ihn mit Waffengewalt zu befreien.
    Die Polizisten verschanzen sich in einer Fabrik, die grade von Dieben ausgeräumt wird.
    Nun müssen sich Diebe und Polizisten zusammentun, um nicht von den Fanatikern
    abgeschlachtet zu werden.

    Fazit: Hack, Baller, Metzel.

    6,5/10 Punkte

    ich fand das war der beste actionfilm seit langem...
    habe mir sogar nochmal die wiederholung um 4 uhr angeschaut,war einfach mal was anderes,ziemlich französisch aber geil

    8/10 pkt von mir
    mfg Jörg

  12. #232
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die Action is auch coolitsch.
    Bei mir hat er halt "nur" 6,5 Punkte gekriegt, weil die Story so platt is.
    Ansonsten fand ich ihn auch gut.

  13. #233
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,das is wahr,aber es hatte charme,und den haufenweise,was bischen komisch war,der eine feuerwehrwann bzw wachmann war anscheinend ein versteckter superheld,konnte irgendwie alles
    mfg Jörg

  14. #234
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Jo Reservoir dogs isn richtig geiler Film...

    Allein diese bekloppten gesprächsthemen wie die angesprochene namensvergabe oder ähnliches...
    Naja denk ma hier wird den so ziemlich jeder geschaut haben

    Von mir gibs 9.5/10 weil quentin so langweilig erschossen wurde und nicht groß was gesagt hat

  15. #235
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Reservoir Dogs ist cool
    Aber hat er in dem Bullendialog nicht "Und was ist mit RICHTIGEN Menschen?" gesagt? oder so gesagt?

    SAW

    Habich jetzt auch endlich gesehen. Bin total begeistert davon dass es so ein Film mal geschafft hat groß rauszukommen
    Ich finde den Film mal herrlich unkonventionell und spannend bis zum Schluss ^^
    Das ganze hat mir echt sehr gut gefallen weils mal was anderes war. Was mir nich so gefallen hat waren die 458956895468954689456 Rückblenden und die Tatsache WER der kranke Mörder ist. Das fandsch bissl unlogisch bzw. schwer vorstellbar. Aber trotzdem ein guter Film

    8/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #236
    Saw is voll geil. Aber au echt eklig. 7/10
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #237
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Saw is voll geil. Aber au echt eklig. 7/10

    eklig? wo?

    ich mein nur weil der sich den fuß absägt @_@
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #238
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich weiß nicht, was alle an Saw finden... ich find den irgendwie lahm.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #239
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bube, Dame, König, Gras

    Den Inhalt kurz zu beschreiben ist bei dem Film kaum möglich.
    Also eine Gang verzockt eine halbe Million Pfund und muss sie schnell wiederbeschaffen.
    Dabei geraten etwa 30 andere Gangs und 97 Einzelpersonen in die Geschichte,
    die sich alle gegenseitig beklauen. Ähmmmmmmmm...ja.

    Guckt ihn einfach an. Ist so die Richtung von Snatch mit Brad Pitt.
    Nur noch ein Stück genialer.

    9/10 Punkte

    P.S. Bei Saw fand ich die Story gut, weils ma was neues war.

  20. #240
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich weiß nicht, was alle an Saw finden... ich find den irgendwie lahm.
    meine rede,finde den grottenschlecht
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •