+ Antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 434

Der Filmthread

Eine Diskussion über Der Filmthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; LOL, keine Ahnung, aber mir fallen sehr viele ein, in denen das der Fall war....

  1. #201
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL, keine Ahnung, aber mir fallen sehr viele ein, in denen das der Fall war.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #202
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Das Schwiegermonster


    Gestern war's mal wieder soweit: Wurde von der Freundin lieb angelächelt und gefragt ob ich mir nicht "Das Schwiegermonster" anschauen will, lieb und nett wie ich bin hab ich eingewilligt und so saß ich dann ohne großer Erwartung mit einer Packung M&M's im Sessel und ließ die Bilder auf mich wirken......

    Charlotte "Charlie" lebt in den Tag hinein, sie scheut sich, ein festes Lebensziel anzuvisieren. Sie jobbt in einer Arztpraxis, führt Hunde aus, hilft als Bedienung im Catering-Service ihrer Freundin Morgan und versucht sich an Modeentwürfen. Damit ist sie sehr zufrieden. Das Liebesleben von Charlotte allerdings ist ein einziges Chaos und besteht lediglich aus Blind-Dates mit irgendwelchen seltsamen Gestalten. Als sie dann in Kevin endlich den Mann ihrer Träume kennenlernt, setzt seine Mutter alles daran, diese Beziehung zu zerstören.


    Der Film war doch sehr amüsant anzusehen, hat einen tollen witz vorallem die assistentin der Schwiegermutter ist sehr genial. Ansonsten muss ich sagen isses ein typischer Jennifer Lopez, - "ich bin so ein armes mädchen und bekomm meinen traummann" - Film

    Wer auf Liebesfilme mit Charme steht kann ihn sich gerne ansehen.

    5/10 Punkten


  3. #203
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Springmaus
    nur so ein gedanke, aber kann es sein, dass sigourney weaver in jedem ernsthaften film, den sie gedreht hat, vergewaltigt wird/wurde? also "alien" mal ausgenommen...

    Wurde die in Ghostbusters vergewaltigt?

  4. #204
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ghostbusters ist kein ernsthafter Film sondern eine Komödie.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #205
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Heute wieder mal angeguckt:

    Django

    Eine Perle des Italowestern-Genres. Klitzekleines Budget, große Action und coole Sprüche.

    7/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #206
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Krieg der Sterne: Klonkriege

    7/10

    Ich hab selten so laut und so lange bei einem Film, gelacht das war einfach nur göttlich!
    Schade nur, dass der Film schnell so eintönig wurde
    Gefiel mir optisch besser als die Filme, da hier wenigstens mal alles zusammenpasst und man nicht vor lauter CG Brechkrämpfe kriegt.
    Lustiges Detail: Sogar als Zeichentrickfigur sieht Heidi Christiansen wie ein totales Weichei mit Hamsterbacken aus, das krampfhaft versucht böse zu sein

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #207
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Blues Brothers (Collectors Edition)

    Immer wieder geil Ray Charles, Aretha Franklin, James Brown u.v.a. in Aktion zu sehen.
    Sollte jeder mal gesehen haben den Film. Einfach Kult.
    Hab ihn jetzt 56 mal gesehen glaub ich. Circa.

    Dan Aykroyd und John Belushi (leider viel zu früh verstorben) tun ihr
    übriges zu dem Film.

    10/10 Punkte + Kultbonus

  8. #208
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    stimmt blues brothers ist gut, aber nur wegen den geilen verfolgsungsjagden.

  9. #209
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Vergiss mein Nicht


    Ein Paar (Jim Carrey und Kate Winslet) machen nach ihrer Trennung einen Eingriff bei dem die Erinnerung an den anderen ausgelöscht werden.....als sie sich danach über den weg laufen tritt bei beiden große verwirrung auf...

    Ich hoffe ich hab nun schon nicht zu viel verraten, das überraschungsmoment ist bei diesem Film am anfang sehr wichtig.

    Ich fand den Film absolut toll, sehr Herzenswarme Story und eine gute Moral von der Geschicht'
    das man erinnerungen nicht verdrängen soll, auch wenn sie manchmal weh tun.
    Bin jedenfalls begeistert gewesen von diesem Film kann ihn jeden ohne bedenken weiterempfehlen natürlich ohne gewähr auf gefallen.

    9/10 Punkten


  10. #210
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kampf der Welten

    Das Original von 1953 kam Gestern auf ZDF, habs mir aufgenommen.
    Zum Inhalt: die bösen Marsmenschen landen auf der Erde und zerstören alles mit ihren Laserstrahlen. Die Menschheit ist Hoffnungslos unterlegen, keine Militärmacht mag die Bedrohung mit ihren Waffen zu vernichten. Selbst Atomwaffen sind wirkungslos. Doch plötzlich wird die Bedrohung von einer ganz anderen Seite gelöst....

    Der Film rockt ja mal übelst, auch wenn er schon 50 Jahre aufm Buckel hat. Interessant auch die starke Präsenz der Kirche. Das wird vielleicht auch in der 2005er Version so sein o_0 Die Lovestory im Film ist auch süß, weil sie nämlich kaum vorhanden ist ^^

    Die Handlung, die Dialoge, die Effekte...alles stimmt in dem Film. Kein Wunder das dass ein Kultfilm ist

    Ich kann die '53 Version nur empfehlen, lohnt sich die sich mal anzuschauen

    9/10 Punkten
    (1 Punkt Abzug wegen dem Ende -_- ich hoffe, dass sies in der 05er Version bissel aufpeppen)

  11. #211
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von AKira223
    Kampf der Welten

    Das Original von 1953 kam Gestern auf ZDF, habs mir aufgenommen.
    Zum Inhalt: die bösen Marsmenschen landen auf der Erde und zerstören alles mit ihren Laserstrahlen. Die Menschheit ist Hoffnungslos unterlegen, keine Militärmacht mag die Bedrohung mit ihren Waffen zu vernichten. Selbst Atomwaffen sind wirkungslos. Doch plötzlich wird die Bedrohung von einer ganz anderen Seite gelöst....

    Der Film rockt ja mal übelst, auch wenn er schon 50 Jahre aufm Buckel hat. Interessant auch die starke Präsenz der Kirche. Das wird vielleicht auch in der 2005er Version so sein o_0 Die Lovestory im Film ist auch süß, weil sie nämlich kaum vorhanden ist ^^

    Die Handlung, die Dialoge, die Effekte...alles stimmt in dem Film. Kein Wunder das dass ein Kultfilm ist

    Ich kann die '53 Version nur empfehlen, lohnt sich die sich mal anzuschauen

    9/10 Punkten
    (1 Punkt Abzug wegen dem Ende -_- ich hoffe, dass sies in der 05er Version bissel aufpeppen)
    Sie werden von einer anderen Seite gelöst? Kannst du vielleicht sagen von welcher? Interessiert mich jetzt...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  12. #212
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    bitteschön Crusader

    Spoiler:
    Die Raumschiffe stürzen aufeinmal alle ab. Keiner hat eine Ahnung wie so. Später stellt sich heraus: Bakterien, die für den Menschen völlig harmlos sind, töten die Außerirdischen aufgrund ihres schwachen Imunsystems (wird im Film alles noch geklärt). Erinnert stark in Independence Day, jedoch hat Independence Day bei Kampf der Welten geklaut ^^

  13. #213
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Liberty Stands Still

    Waffenhändlergattin Liberty Wallace läuft in die Falle von Joe.
    Joe fordert kein Geld, sondern nur etwas Handy-Konversation. Wie sich heraus stellt, starb sein Kind bei einer High-School-Schießerei, getötet mit Waffen aus Wallace-Produktion...

    Mit einfachen Mitteln wird ein spannender Thriller erzählt,
    der die Waffengesetze in den USA anprangert.

    8/10 Punkte

  14. #214
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Lebenszeichen - Proof of life

    Ein Ingenieur (David Morse) wird entführt. Die Firma für die er arbeitet hat aus
    kostengründen die Versicherung gegen Entführungen gekündigt.
    Nun versucht seine Frau (Meg Ryan) den Kidnappingexperten
    Terry Thorne zu überzeugen ihren Mann zu retten.

    Der Film ist ein wenig zulang geraten. In der Mitte sieht man eine halbe Stunde wie
    übers Lösegeld verhandelt wird. Bei der Befreiungsaktion wird dann doch noch 20 Minuten geballert.

    Alles im allen nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    6/10 Punkte (Die Schauspieler reissen viel raus)

  15. #215
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Amores Perros

    In Mexiko City überschneiden sich 3 grundverschiedene Leben und ändern sich daraufhin schlagartig. Ziemlich ergreifender und gut gemachter Film, der zeigt, wie grausam Menschen sein können.

    9/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #216
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Sky Captain and the World of tomorrow

    Ein sehr geiler Sci-Fi-Film im Retrolook.
    Spielt vorm 2. Weltkrieg mit Riesenrobotern, Laserwaffen und fliegenden Flugzeugträgern.
    Mit Jude Law, Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow ist der Film gut besetzt.

    Alle Sci-Fi-Fans können bedenkenlos zugreifen.
    Kleine Warnung noch: Die Story ist sehr durchgeknallt.

    7,5/10 Punkte

  17. #217
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Sky Captain....
    is der nicht an den Kinokassen ein totaler Flop gewesen??? Im Trailer sah der Film richtig gut aus, aber in den Kinos habsch ihn nie gesehen so weit ich mich erinnere o_0


    Grad eben noch mal Monday von dem japanischen Regisseur "Sabu" angeschaut.
    Der Film ist richtig gut... da stimmt die Chemie.
    9/10 Punkten


    letztens nur sporadisch gesehen
    Dune-Der Wüstenplanet auf Kabel 1


    muhahahaha, wie alt ist der Film??? 4-5 jahre bestimmt. Und nach dieser Zeit ist mir mal das ganze GROTTIGE an dem Film RICHTIG aufgefallen ^^
    Der Film ist, wie ich finde, immer noch die beste Umsetzung des Buches; David Lynch hat sich zu weit entfernt, aaaaaber es hat immer noch Stil. Nicht umsonst ist der Film nach ca. 25Jahren immer noch Kult
    Nun hab ich aber mal die 2000 Version angeschaut, und da kotzt mich ja mal JEDES Kostüm an. Da stimmt ja farblich gar nichts zu einander o_0 Manche Kostüme haben sie aus "Disney's Gummibärenbande" entnommen wie es scheint. Eine unlogische Kampfszene nach einander, die Erstürmung Arakeens total klischeehaft (wobei man da sehr vorsichtig sein muss. Das ganze hatte ja auch symbolischen Charakter)....

    naja, im Endeffekt hat das Bild der genialen 2000er Version einen Knick bekommen und wird von mir nicht mehr mit Hochachtung angesehen (lol o_0)

  18. #218
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Le Bunker de la dernière rafale/Der Bunker des letzten Feuerstoßes

    7/10



    Dieser Kurzfilm aus dem Jahre 1981 versucht wie ein Stummfilm des Kalibers Metropolis zu sein und wirkt dabei SEHR authentisch. Das ganze kann unterhaltungsmäßig aber natürlich nicht viel bieten und so bleibt der Bunker, im Gegensatz zu Metropolis, ein Film der auf rein visueller ästhetischer Ebene einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
    Die beklemmende, apokalyptische Atmosphäre hinter Bunkertor 7 ist wirklich sehr überzeugend umgesetzt und gleichzeitig so stumpfsinnig wie der Alltag im Bunker, der schließlich auch alle beteiligten in den Wahnsinn treibt.
    Der Film hat sehr viel Stil. Ansonsten:
    Keine Musik, keine Gespräche, nur sporadisch verteilte billige Geräuscheffekte.



    Von der Handlung her geht es wohl um eine Art Experiment eines Totalitär-faschistischen Regimes an menschlichen Versuchskaninchen (die Bunkerbesatzung) über das die Offiziere in den schwarzen Uniformen regelmäßig Reporte abschicken.

    Für mich hatte der Film einen besonderen Wert weil der Song "Bunkertor 7" von :WUMPSCUT: auf diesem Film basiert und auch das Artwork des dazugehörigen Albums vom Film massiv beeinflusst wurde:


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #219
    Zitat Zitat von NuKE
    Vergiss mein Nicht


    Ein Paar (Jim Carrey und Kate Winslet) machen nach ihrer Trennung einen Eingriff bei dem die Erinnerung an den anderen ausgelöscht werden.....als sie sich danach über den weg laufen tritt bei beiden große verwirrung auf...

    Ich hoffe ich hab nun schon nicht zu viel verraten, das überraschungsmoment ist bei diesem Film am anfang sehr wichtig.

    Ich fand den Film absolut toll, sehr Herzenswarme Story und eine gute Moral von der Geschicht'
    das man erinnerungen nicht verdrängen soll, auch wenn sie manchmal weh tun.
    Bin jedenfalls begeistert gewesen von diesem Film kann ihn jeden ohne bedenken weiterempfehlen natürlich ohne gewähr auf gefallen.

    9/10 Punkten

    Stimme ich absolut zu!
    Sehr guter Film, der künstlerisch sehr interessant zu beobachten ist. Sehr experimentell gemacht
    Aber 9/10 is ein bissle viel. vll. 7, 5 oder 8/10
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #220
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Ray

    sehr interessante biographie des lebens vom kürzlich verstorbenen ausnahmemusikers Ray charles...

    mit allen konflikten, cabale und liebe, rassismus, aufstieg und tiefs und natürlich der blindheit sowie dem verlust seines bruders... kurz: ray charles leben von 1930 bis 1965

    für freunde des biographische musikfilms sicher einen blick wert...
    für das hauptklientel dieses forum wohl eher weniger

    trotzdem 9/10 punkten, da der betrug seines besten freundes arg kurz abgehandelt wurde

    einfach sehr gelungen... kommt nebenbei erwähnt auf einer doppelDVD daher mit viel bonusmaterial und unterschiedlichen fassungen des films...



    mfg
    cya

+ Antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •