+ Antworten
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 434

Der Filmthread

Eine Diskussion über Der Filmthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und jetzt spritzt das warme Blut aus dem Hals der letzten Sau... Naja ich will ma sagen, der Thread is ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Der Filmthread

    Und jetzt spritzt das warme Blut aus dem Hals der letzten Sau...

    Naja ich will ma sagen, der Thread is aus nem anderen Forum übernommen. Hier kann jeder was über den zuletzt gesehenen Film posten. Kurzer Abriss der Story mit ner kleinen Bewertung oder so.

    Also der letzte Film den ich gesehen habe war KEOMA.
    Keoma ist ein später Italowestern indem es um einen Halbindianischen Revolverhelden geht, der nach dem Bürgerkrieg zurück in sein südstaatliches Heimatkaff zurückkehrt um dort einige Sachen zu berichtigen. Ist insgesamt etwas lächerlich geraten.
    Meine Meinung; So lala. 7/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ok ich hab

    White Chicks gesehen - Ein Comedy Film
    In den es um 2 FBI agent´s geht die eigentlich Babysitter für 2 White Chicks machen sollen - als aber unterwegst zu ihren Hotel ein Unfall passier und die Mädchen "entställt" sind springen die 2 FBI agents für sie ein da im Hotel am Wochende so ne art MISS WAHL ist! Und dabei klären sie einer der grössten FBI fälle auf und verhindern dazu noch das die White Chicks entführt werden

    Ich hoffe ihr versteht mich einiger massen ich wollte kein Roman schreiben ist aber SAU LUSTIG der film und hat jede menge spass und aktion im gepäck

    Meiner meinung nach 9/10 Sternen (oder was auch immer ^^)

    EDIT : sry für meine rechtschreibung ^^
    Geändert von IceCold (29.10.2004 um 20:05 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von IceCold
    Ok ich hab

    With Chicks gesehen - Ein Comedy Film
    In den es um 2 FBI agent´s geht die eigentlich Babysitter für 2 With Chicks machen sollen - als aber unterwegst zu ihren Hotel ein Unfall passier und die Mädchen "entställt" sind springen die 2 FBI agents für sie ein da im Hotel am Wochende so ne art MISS WAHL ist! Und dabei klären sie einer der grössten FBI fälle auf und verhindern dazu noch das die WITH CHICKS entführt werden

    Ich hoffe ihr versteht mich einiger massen ich wollte kein Roman schreiben ist aber SAU LUSTIG der film und hat jede menge spass und aktion im gepäck

    Meiner meinung nach 9/10 Sternen (oder was auch immer ^^)
    Muss mal sehen das ich mir für nen paar Kb/s ne heimkino karte KAUFE

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von FirstDai
    Muss mal sehen das ich mir für nen paar Kb/s ne heimkino karte KAUFE
    rofl ok ich verstehe :P ist wirklich empfehlenswert HF beim watchen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was sind denn With Chicks?
    Nie gehört, den Ausdruck

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    White Chicks Net with chicks

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Outrider
    Und jetzt spritzt das warme Blut aus dem Hals der letzten Sau...
    sorry 4 offtopic,
    aber bist du zufällig WIZO fan?

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hey WIZO kennt man einfach

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das letzte was ich gesehen hab ist hellboy
    ein sagen wir mal "netter" film, es gab in letzter zeit einfach zu viele filme dieser art und hellboy kommt für mich nur ins mittelfeld, da er einfach nur komisch wirkt und wieder das alte die n a z i s sind die bösewichte für alles thema aufgreift.
    also sicherlich ein film den man sich einmal angucken kann, aber top ist er nicht.
    5/10 punkten.

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also ich habe gestern MONSTER geguckt Oo

    handelt über soner postituierten die halt anschaffen geht ^^
    dann trifft sie sone tusse und wird lesbisch Oo
    dann erschiesst sie hin und wieder freier um kohle zu machen
    dann wird sie erwischt
    dann bekommt sie ne todesspritze Oo
    dann ist sie tod
    dann ist der film normalerweise vorbei wenn man sich net den abspann anguckt
    dann geht man was trinken oder auf klo
    dann denkt man an die szenen nach die recht hart waren
    dann überlegt man sich wie oft man dennoch gelacht hat obwohl das net zum lachen da sein sollte
    dann kommt man zu den endscluss das der film garnet schlecht war
    dann sieht man das der film ein oscar bekommen hat
    dann auch ein gilden globe
    dann habe ich das andere vergessen was der film bekommen hat

    und dann dürft ihr machen was ihr wollt weil ihr euch an meiner beschreibung halten müsst fallt ihr den filmanguckt k?

    achja und dann bekomme ich dafü das ich mir so viel mühe gegeben habe ganz viele positiven bewertungen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mein letzter Film war die Bourne-Verschwörung(wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt ).
    Zweiter Teil über den Geheimagenten Jason Bourne, der wieder in die Machenschaften der CIA involviert ist, wenn auch nicht freiwillig sondern durch ein Komplott gegen ihn.
    Wie im erste Teil ist der Handlungszeitraum eher kurz gehalten und auch die Szenen und Kameraführung sind, wie in "Die Bourne Identität", relativ kurz und schnell und unüberischtlich
    Aber nichtsdestotrotz ein klasse Film mit guten Schauspielern. Einziges Manko war diesmal die Synchronstimme von Jason Bourne, da es eindeutig der Sprecher von Josh Hartnett(40 Tage 40 Nächte) war und nicht, der von Matt Damon.
    "realistische" 8/10 Punkten

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    rendezvous mit joe black

    seeehr guter film,gefiel mir seehr gut,hab ihn bis zum ende gesehn und find ihn genial
    mfg Jörg

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Resident Evil - Apocalypse:

    Fortsetzung der bekannten Spielumsetzung. Weitaus besser als
    der erste Teil, wenn auch Storyelemente und Kameraführung
    beinahe schon peinlich waren.

    7/10 Punkte
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von MannY
    also ich habe gestern MONSTER geguckt Oo
    Boah, den hab ich auch geguckt. Der war SO schlecht!
    Das war der schlechteste Film den ich seit langem gesehen hab, sogar Hart am Limit war noch besser als der Scheiß. Maaaan der Film ist ein Loch ohne Boden so schlecht is der!

    Ich kann von dem echt nur abraten!

    @alle: Kickt mal Bewertungen zu den Filmen rein. sowas von 0 (am schlechtesten) bis 10 (am besten)

    Monster geb ich 0/10 >_<

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Neeeeein Outi oO, nicht wieder reinsteigern, ich erriner mich noch an ne halbe Stunde Hassparolen auf Monster *g*


    Ebenfalls "Die Bourne-Verschwörung", da fand ich schon den ersten gut, ich sag mal 7,5/10^^

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    klassenfahrt - geknutscht wird später (oder so )

    eine pro7-eigenproduktion, aber sehr viel herz dabei

    asuerdem ist die zeit der klassenfahrten mit GROßEN klassen noch nich sooo weit hinter mir *g*

    mir hats gefallen ^^

    8/10 ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Die 7 Zwerge

    klasse Besetzung, lustige Handlung, gute Gags,, das einzige was mir aufn Sack ging war der 15min Medikament-Werbezeichentrick davor

    9/10

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Battle Royal war der letzte Film den ich geguckt hab.
    Der Film war nur schlecht und ich bereue jetzt noch das ich dafür 3€ Leihgebühr geblecht hab!!

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kommt drauf an. Japanische Version mit Bodycount und Gewaltszenen is noch relativ iO. Die (schlecht synchronisierte) deutsche Fassung ohne Bodycount und Gewaltszenen ( kastriert eben ) fand ich auch saukacke @_@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Naja das Konzept ansich ist schon derbst und anime verdächtig!!
    Aber ein Gesetz das dann auch noch den Namen BR trägt und der Sinn dahinter *kopfschüttel*!!

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •