Der Filmthread

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Und jetzt spritzt das warme Blut aus dem Hals der letzten Sau...

Naja ich will ma sagen, der Thread is aus nem anderen Forum übernommen. Hier kann jeder was über den zuletzt gesehenen Film posten. Kurzer Abriss der Story mit ner kleinen Bewertung oder so.

Also der letzte Film den ich gesehen habe war KEOMA.
Keoma ist ein später Italowestern indem es um einen Halbindianischen Revolverhelden geht, der nach dem Bürgerkrieg zurück in sein südstaatliches Heimatkaff zurückkehrt um dort einige Sachen zu berichtigen. Ist insgesamt etwas lächerlich geraten.
Meine Meinung; So lala. 7/10
 
Ok ich hab

White Chicks gesehen - Ein Comedy Film
In den es um 2 FBI agent´s geht die eigentlich Babysitter für 2 White Chicks machen sollen - als aber unterwegst zu ihren Hotel ein Unfall passier und die Mädchen "entställt" sind springen die 2 FBI agents für sie ein da im Hotel am Wochende so ne art MISS WAHL ist! Und dabei klären sie einer der grössten FBI fälle auf und verhindern dazu noch das die White Chicks entführt werden :)

Ich hoffe ihr versteht mich einiger massen ich wollte kein Roman schreiben ist aber SAU LUSTIG der film und hat jede menge spass und aktion im gepäck :D

Meiner meinung nach 9/10 Sternen (oder was auch immer ^^)

EDIT : sry für meine rechtschreibung ^^
 
Last edited:
IceCold said:
Ok ich hab

With Chicks gesehen - Ein Comedy Film
In den es um 2 FBI agent´s geht die eigentlich Babysitter für 2 With Chicks machen sollen - als aber unterwegst zu ihren Hotel ein Unfall passier und die Mädchen "entställt" sind springen die 2 FBI agents für sie ein da im Hotel am Wochende so ne art MISS WAHL ist! Und dabei klären sie einer der grössten FBI fälle auf und verhindern dazu noch das die WITH CHICKS entführt werden :)

Ich hoffe ihr versteht mich einiger massen ich wollte kein Roman schreiben ist aber SAU LUSTIG der film und hat jede menge spass und aktion im gepäck :D

Meiner meinung nach 9/10 Sternen (oder was auch immer ^^)

Muss mal sehen das ich mir für nen paar Kb/s ne heimkino karte KAUFE :D
 
FirstDai said:
Muss mal sehen das ich mir für nen paar Kb/s ne heimkino karte KAUFE :D

rofl ok ich verstehe :P ist wirklich empfehlenswert HF beim watchen
 
Outrider said:
Und jetzt spritzt das warme Blut aus dem Hals der letzten Sau...

sorry 4 offtopic,
aber bist du zufällig WIZO fan? .^^
 
das letzte was ich gesehen hab ist hellboy
ein sagen wir mal "netter" film, es gab in letzter zeit einfach zu viele filme dieser art und hellboy kommt für mich nur ins mittelfeld, da er einfach nur komisch wirkt und wieder das alte die n a z i s sind die bösewichte für alles thema aufgreift.
also sicherlich ein film den man sich einmal angucken kann, aber top ist er nicht.
5/10 punkten.
 
also ich habe gestern MONSTER geguckt Oo

handelt über soner postituierten die halt anschaffen geht ^^
dann trifft sie sone tusse und wird lesbisch Oo
dann erschiesst sie hin und wieder freier um kohle zu machen
dann wird sie erwischt
dann bekommt sie ne todesspritze Oo
dann ist sie tod
dann ist der film normalerweise vorbei wenn man sich net den abspann anguckt
dann geht man was trinken oder auf klo
dann denkt man an die szenen nach die recht hart waren
dann überlegt man sich wie oft man dennoch gelacht hat obwohl das net zum lachen da sein sollte
dann kommt man zu den endscluss das der film garnet schlecht war
dann sieht man das der film ein oscar bekommen hat
dann auch ein gilden globe
dann habe ich das andere vergessen was der film bekommen hat

und dann dürft ihr machen was ihr wollt weil ihr euch an meiner beschreibung halten müsst fallt ihr den filmanguckt k?

achja und dann bekomme ich dafü das ich mir so viel mühe gegeben habe ganz viele positiven bewertungen :)
 
Mein letzter Film war die Bourne-Verschwörung(wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt o_O).
Zweiter Teil über den Geheimagenten Jason Bourne, der wieder in die Machenschaften der CIA involviert ist, wenn auch nicht freiwillig sondern durch ein Komplott gegen ihn.
Wie im erste Teil ist der Handlungszeitraum eher kurz gehalten und auch die Szenen und Kameraführung sind, wie in "Die Bourne Identität", relativ kurz und schnell und unüberischtlich ;)
Aber nichtsdestotrotz ein klasse Film mit guten Schauspielern. Einziges Manko war diesmal die Synchronstimme von Jason Bourne, da es eindeutig der Sprecher von Josh Hartnett(40 Tage 40 Nächte) war und nicht, der von Matt Damon.
"realistische" 8/10 Punkten ;)
 
rendezvous mit joe black

seeehr guter film,gefiel mir seehr gut,hab ihn bis zum ende gesehn und find ihn genial
 
Resident Evil - Apocalypse:

Fortsetzung der bekannten Spielumsetzung. Weitaus besser als
der erste Teil, wenn auch Storyelemente und Kameraführung
beinahe schon peinlich waren.

7/10 Punkte
 
MannY said:
also ich habe gestern MONSTER geguckt Oo

Boah, den hab ich auch geguckt. Der war SO schlecht!
Das war der schlechteste Film den ich seit langem gesehen hab, sogar Hart am Limit war noch besser als der Scheiß. Maaaan der Film ist ein Loch ohne Boden so schlecht is der!

Ich kann von dem echt nur abraten!

@alle: Kickt mal Bewertungen zu den Filmen rein. sowas von 0 (am schlechtesten) bis 10 (am besten)

Monster geb ich 0/10 >_<
 
Neeeeein Outi oO, nicht wieder reinsteigern, ich erriner mich noch an ne halbe Stunde Hassparolen auf Monster *g*


Ebenfalls "Die Bourne-Verschwörung", da fand ich schon den ersten gut, ich sag mal 7,5/10^^
 


klassenfahrt - geknutscht wird später (oder so :D)

eine pro7-eigenproduktion, aber sehr viel herz dabei :)

asuerdem ist die zeit der klassenfahrten mit GROßEN klassen noch nich sooo weit hinter mir *g*

mir hats gefallen ^^

8/10 ^^

 
Die 7 Zwerge

klasse Besetzung, lustige Handlung, gute Gags,, das einzige was mir aufn Sack ging war der 15min Medikament-Werbezeichentrick davor :p

9/10 :)
 
Battle Royal war der letzte Film den ich geguckt hab.
Der Film war nur schlecht und ich bereue jetzt noch das ich dafür 3€ Leihgebühr geblecht hab!!
 
Kommt drauf an. Japanische Version mit Bodycount und Gewaltszenen is noch relativ iO. Die (schlecht synchronisierte) deutsche Fassung ohne Bodycount und Gewaltszenen ( kastriert eben ) fand ich auch saukacke @_@
 
Naja das Konzept ansich ist schon derbst und anime verdächtig!!
Aber ein Gesetz das dann auch noch den Namen BR trägt und der Sinn dahinter *kopfschüttel*!!

mfg
 
Back
Top Bottom