+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2x Danke
  • 2 Post By Outsider

Der Diktator (Sacha Baron Cohen)

Eine Diskussion über Der Diktator (Sacha Baron Cohen) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Edit: @Starscream: Beim nächsten Mal darfst es ruhig mehr als nur ein YouTube-Link sein. Bei Der Diktator handelts sich um ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream

    Der Diktator (Sacha Baron Cohen)



    Edit: @Starscream: Beim nächsten Mal darfst es ruhig mehr als nur ein YouTube-Link sein.

    Bei Der Diktator handelts sich um einen kommenden Film von Sacha Baron Cohen, dem "Schöpfer" von u. A. Ali G und Borat.
    Geändert von LanceVance (19.12.2011 um 09:26 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Der Typ ist einfach genial. Kann den Film kaum noch abwarten.


  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    krass. Ich denk mir seit ich die ersten Trailer sah das genaue Gegenteil. Finds unlustig und platt. Das ist einfach nur gemacht um halt auf sich aufmerksam zu machen und was Neues ist es auch nicht. Halt nur ein anderes Kostüm.

    Denke den Film kann man sich getrost schenken ohne was zu verpassen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Meine Meinung. Sieht richtig beschissen aus.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Kasten Bier + 2 Kumpels + Sofa + DvD und der Film hat was... aber Kino wohl eher nicht

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das wird wahrscheinlich ein 0815 Film, aber trotzdem, bei der Szene vom Wettlauf bin ich vor Lachen am Boden gelegen, das war einfach zu genial XD.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist vor allem einer dieser Filme, die man mE niemals auf Deutsch schauen darf - denn synchronisiert sind die Witze in dieser Art von Filmen meist einfach nur richtig miserabel..

    Ich freue mich zumindest auf den Film und werde ihn mir sicherlich ansehen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Aber die sind auch so schon dämlich
    Ich erinnere an die geniale Promo-Aktion auf dem roten Teppich mit "Kim Jong-Ils Asche", die er dann natürlich verschüttet hat oder so.

    Voll lustig und so
    Aber halt auch voll unkreativ. Die Komik besteht doch einfach nur darin dass er halt keine besonders guten Witze oder Pointen bringt sondern sich halt einfach nur zum Deppen clownt. So nach dem Motto "ich mach das jetzt mal so dumm wie möglich". Also sorry fürs Dissen, aber das war imo einfach nur ne nervige Clownerei die halt deutlich gezeigt hat, dass der Kerl einfach nur krampfhaft Aufmerksamkeit will. Seis halt drum wenn er was verpöhntes macht das dann so pseudo-schockieren soll. Imo ist das einfach ne ganz alte und ziemlich schwache Nummer, die der da abzieht

    Äh ja. Sorry. Jetzt hab ich vermutlich schon wieder viel zu viel in anderer Leute Suppe gespuckt
    Also nix für ungut.

    €dit: Seh das aber auch so. Auf deutsch kann der eigentlich (!) nur noch schlechter werden. Wir bräuchten wieder qualitative Dreckssynchro wie zu Zeiten von Bud Spencer und Terrence Hill
    Psycho Joker und Blade sagen Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    eigentlich solte man den thread nach outis beitrag schließen und den film am besten vergessen... es ist einfach ALLES gesagt....

    "mach schon platz ich bin der landvogt"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Hab mir den Film angeschaut, bin aber nicht so begeistert.

    Die lustiger Ausschnitte, die im Trailer vorkommen, sind auch die einzigen Highlights.

    Man kann ihn sich angucken, aber so lustig wie es Borat damals war, wird der Film nie sein!

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wer auf brachiale Komik, Frauenfeindliche Witze der tiefsten Sorte und schwarzen humor steht, wird den Film lieben. Aber an Borat, Ali G und Brüno kommt er nicht annähernd ran.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich glaub die Judenszene von Borat übertrifft der nicht aber trotzdem wirds bestimmt lustig ^^

    Borat war so genial weil viele Szenen ja "echt" waren bzw. so rüberkommen sollten. Wenn man sich der Diktator anguckt denkt man sich halt es ist ein Film, alles gespielt.

    trotzdem bin ich gespannt sein Auftritt bei Tv Total war lustig
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sry wer den schrott als "schwarzen humor" ansieht, der hat keine ahnung von schwarzem humor -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 16:44
  2. Filmtipp: Der große Diktator
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 03:38
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •