Der blutige Pfad Gottes 2

Die beste News des Tages!
 
Bleibt nur die Frage offen, ob er den hohen Erwartungen gerecht wird.
Ich selber habe gehofft, dass es keinen zweiten Teil geben wird, damit der erste in seiner Epik immer in Erinnerung bleiben kann.
Sehn wir dann wies wird :p
 
wenn der nicht mindestens die göttliche kraft des ersten aufweist isser für die tonne ^^
 
Mh, die Quotentusse nervt schon jetzt. Hoffentlich fängt se sich schnell n paar Kugeln, damit keine schmalzige Beißgeschichte eingebaut wird.
 
Bin ich mal gespannt , Teil 1 war einfach nur hammer :)
 
Hinter manche Filmnamen darf man einfach keine 2 hängen...
 
Mh, die Quotentusse nervt schon jetzt. Hoffentlich fängt se sich schnell n paar Kugeln, damit keine schmalzige Beißgeschichte eingebaut wird.
Aber da kannst einen drauf lassen, dass die da schön mit eingebaut wird ;)
 
woooooow Sean Patrick Flanery (connor) ist alt geworden:o
Okeii nach 10 jahren aber egal^^
kein Willem Dafoe schade irgend wie^^
Aber sonts IMBAAAAAAAAAA!!!!
 
Hoffentlich wird er nicht verkorkst und keine schnulzigen Szenen!
Höchstens ne Sexszene ala Shot em up :O
 
Bin auch gespannt. Warte schon seit 4 Monaten ungeduldig. Wobei ich da kritisch bin, da kein Dafoe und der eine nur in so Traumseqenzen vorkommen soll oder so. Naja, und die Tusse....
 
*Thread rauskram*

Ich habe heute zum 1. mal den 1. Teil geguckt. Ja ich weiß, ziemlich spät aber irgendwie ist der damals an mir verbeigegangen. Hätte nen Kumpel nicht zufällig davon erzählt, hätte ich ihn wohl immernoch nicht gesehen.

Da ich den Film ziemlich gut finde, freue ich mich das der 2. Teil nun 10 Jahre danach erscheint. Leider scheint noch kein Termin für die deutschen Kinos festzustehen aber so lange kann es ja nicht mehr dauern :)
 
Back
Top Bottom