Der beste Bond

Welche sind eure Lieblingsbonds ?

  • Jagd auf Dr.No

    Votes: 1 4.3%
  • Liebesgrüße aus Moskau

    Votes: 2 8.7%
  • Goldfinger

    Votes: 8 34.8%
  • Feuerball

    Votes: 2 8.7%
  • Man lebt nur zweimal

    Votes: 1 4.3%
  • Im Geheimdienst ihrer Majestät

    Votes: 0 0.0%
  • Diamantenfieber

    Votes: 2 8.7%
  • Leben und sterben lassen

    Votes: 4 17.4%
  • Der Mann mit dem goldenen Colt

    Votes: 1 4.3%
  • Der Spion, der mich liebte

    Votes: 3 13.0%
  • Moonraker - Streng geheim

    Votes: 4 17.4%
  • In tödlicher Mission

    Votes: 0 0.0%
  • Octopussy

    Votes: 3 13.0%
  • Im Angsicht des Todes

    Votes: 1 4.3%
  • Der Hauch des Todes

    Votes: 0 0.0%
  • Lizenz zum Töten

    Votes: 2 8.7%
  • GoldenEye

    Votes: 8 34.8%
  • Der Morgen stirbt nie

    Votes: 2 8.7%
  • Die Welt ist nicht genug

    Votes: 1 4.3%
  • Stirb an einem anderem Tag

    Votes: 5 21.7%

  • Total voters
    23

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Welche/r sind es für euch ?
Meine Lieblingsbonds sind: "Goldfinger","Der Spion der mich liebte" und
"Der Mann mit dem goldenem Colt"
 
könnts jetz nit so spontan sagen...
@ mike: es wird zeit für unsern MArathon
 
hm... für mich ganz klar 'lizenz zum töten' schan allein wegen timothy dalton... dem einzigen nichtschmierigen bond darsteller ever...

alle anderen hatten das charisma von fußpilz...

außerdem kam er ganz gut ohne sci fi spielzeug aus...
 
Last edited:
nee, nich geirrt, meine mit marathon den bond marathon, den wir 2 mal geplant hatte´n, nachdem ich meine bond-sammlung vervollständigt hab...müsste halt eigtl alle nochmal sehn um das entscheiden zu können
 
.lol Achso

Das lass sich als wenn es ins Sportforum gehört hätte. :D
 
"Goldfinger" alleine schon wegen dem genialen Gert Fröbe.
"Feuerball" fandsch die Story gut und die Karibik als Handlungsort war supi.
 
"Liebesgrüße aus Moskau"
"Goldfinger"
"Man Lebt nur zweimal"

Sean Connery forever! :)
 
Alle nennen irgendwelche alten, aber ich hab für den gestimmt der zusammen mit goldfinger führt, nämlich GOLDENEYE! Für mich der beste bond film, einfach nur geil, und brosnan is der beste bond ever find ich. Von den oldschool bond darstellern is natürlich connery der beste, da stimm ich zu.
 
Moonraker, Diamantenfieber, Goldfinger und ganz klar: Leben und Sterben lassen. Der wohl lustigste Bond :D
 
Örks. Also Moonraker ist ja wohl einer der Schlechtesten überhaupt. :o
 
Die Moonrakerstory is ja wegen Star Wars gemacht worden.
Is halt auf der Sci-Fi-Welle von damals mitgeschwommen.

So schlecht fand ich ihn nicht. Das einzige was tierisch genervt hat,
war das Beisser und seine "Freundin" so lächerlich rüberkamen.
 
Das einzige was tierisch genervt hat,
war das Beisser und seine "Freundin" so lächerlich rüberkamen
gäbe aber nen interessanten nachwuchs und damit stoff für nen neuen bond wenn dieser dann nach rache und nach der weltherschaft dürstet
 
Es fällt mir ehrlichgesagt schwer mich für einen Bondfilm zu entscheiden, nicht weil alle die ich gesehen habe so super gut gewesen wären, sondern schlicht und einfach weil keiner davon bei mir einen besonderen bleibenden Eindruck hinterlies.
 
also moonraker an den erinner ich mich noch so und den fand ich gut wenn das der war wo sie im weltraum auf soner basis mit dem beisser kämpfen. von den ganzen filmen die da oben stehn hab ich aber net viele gesehn. auf jeden fall ist sean connery von den alten der beste. pierce brosnan in goldeneye is aber auch net schlecht.
 
Springmaus said:
hm... für mich ganz klar 'lizenz zum töten' schan allein wegen timothy dalton... dem einzigen nichtschmierigen bond darsteller ever...
Timothy Dalton NICHT schmierig? Schon als ich den Darsteller das erste mal sah hätte ich ihm spontan zu einer Karriere als Zäpfchen geraten ;)

Für mich Goldfinger und Moonraker. Zweiteres eher wegen dem Beißer als wegen Moore.
 
Back
Top Bottom