+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst

Eine Diskussion über Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Traurig, wenn wahr@songohan...

  1. #61
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Traurig, wenn wahr@songohan

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Norderstedt ca. Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Nick
    Kohlrabi
    Clans
    bin free funfighter^
    es kommt halt drauf an ob man bereit is sich auf etwas einzulassen nur so können gemeinschaften entstehen

  3. #63
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht, auf was für arme Schulen ihr geht/gegangen seid aber bei uns wurde niemand gemobbt oder fertig gemacht oder ausgeschlossen(nichtmal in der Unterstufe, mal von ein paar Stichelein abgesehen).
    Für mich hat das nix mit Gesellschaftskritik zu tun, da sowas nicht die Regel ist(kenns auch nicht von anderen Klassen bei mir)
    Ich war auf der Geschwister-Scholl Realschule in Emsdetten, falls das hier irgendjemanden etwas sagen sollte

    und auf der Schule war es für aussenseiter die Hölle, sogar die Lehrer wollten solche leute loswerden... und ich als Schüler war nicht besser.... um nicht zu sagen um einiges schlimmer....

    Dann kam es zum amoklauf und keiner konnte es sich erklären.... aber doch! daaaaa auf seinem computer !!!! COUNTERSTRIKE !!!!!!

    Er hat sogar maps von meiner alten schule gemacht und sie per mail kurz vor der Tat an einige bekannte geschickt - die hab ich auch noch

    naja ich könnte den scheiss von ihm auch hochladen, aber da das genau das ist was dieser wixer wollte werd ich das mal schön seinlassen ....

    Versteht es nicht Falsch, mobbing ist keinesfalls ein Grund Amok zu laufen, genau wie es killerspiele nicht sind... aber es sind aufjedenfall faktoren die man dazuzählen kann...

  4. #64
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen

    Versteht es nicht Falsch, mobbing ist keinesfalls ein Grund Amok zu laufen, genau wie es killerspiele nicht sind... aber es sind aufjedenfall faktoren die man dazuzählen kann...

    Mobbing ist einfach verachtend, ich hasse es wenn Menschen gemobbt, geschlagen oder fertig gemacht werden, weil sie anders sind, zu dick oder zu dünn oder keine teuren Klamotten tragen. Es gibt so viele Gründe.

    Wenn ich sowas mitkriege, egal wo es ist, ob im Verein oder ähnlichem, haben solche Personen bei mir nichts zu lachen, ehrlich ich hasse es so. Viele machen sich keine Gedanken darüber, wie es diesen Menschen geht und was sie bei diesen Menschen unter Umständern anrichten.

    Wenn selbst die Lehrer sich nicht um diese Menschen scheren, läuft an dieser Schule etwas gewaltig falsch. Weißt du, ob es an der Schule immer noch so ist? Müsste sich eigentlich geändert haben.
    Geändert von Jarhead (19.11.2008 um 20:35 Uhr)

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Norderstedt ca. Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Nick
    Kohlrabi
    Clans
    bin free funfighter^
    kurze frage an WimblGrmpf was glaubst du denn wie verwahlloste amokläufer entstehen
    ich bleibe trotzdem der festen überzeugung das meine geliebten Killerspiele nur eine flucht sind aus der realen welt
    und wenn man sich rächen will weil man ausgegrenzt wird oder so dann spielt man wohl kaum schach aufm pc

    und wenn killerspiele ein bzw. DER grund sein soll wie es in der vergangenheit dargestellt wurde für die amokläufe
    warum laufe ich dann nich ich komm von der arbeit bzw berufsschule mach den rechner an und zocke in die nacht rein

    süchtig würde ich mich nich nennen is genauso wie sie es bei galileo gesagt haben :P psycho joker
    denn ich vernachlässige nich meine ausbildung und freunde außerdem esse ich auch regelmäßig
    aber ich würd schon selbst sagen das ich gefährdet bin müsst ja nur mal gucken bin schon den ganzen tag hier on und gestern erst angemeldet^^

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Spiel wird extrem langsam bei großen Maps
    Von Neo20770 im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:53
  2. Spiel wird nicht gezählt !!!
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 15:55
  3. wenn der ut clan gegründet wird ...
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •