+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst

Eine Diskussion über Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Asgard Keiner hat den Film bis jetzt gesehen und alle schreien das es wieder auf Gamer abgewälzt wird. ...

  1. #21
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Keiner hat den Film bis jetzt gesehen und alle schreien
    das es wieder auf Gamer abgewälzt wird. In den Inhaltsangaben die
    ich bis jetzt gelesen habe, stand rein garnichts von amoklaufenden
    Computerspielern. Oder von durchgeknallten CS-Kindern.

    Erst gucken, dann meckern.
    man beachte den untertitel des Films....

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dito@Asgard. So wie hier rumgehyperventiliert wird wegen einem Film, den noch keiner gesehen hat, könnte man fast meinen, an den Klischees ist was dran.
    Werdet mal lockerer, Jungs. Hier wird sich echt lächerlich gemacht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Ich gucke mir so etwas erst gar nicht an. Ich finde diese Ideen schlecht, oder schlecht umgesetzt und deutsche Schauspieler sind, für mich persönlich, einfach talentfrei.

  4. #24
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    man beachte den untertitel des Films....
    Schonmal dran gedacht das der "Untertitel" auch mehrdeutig sein kann ?

    Ich droh im Internet mit nem Massaker, was für mich erst ein Spiel ist.
    Da das dann z.b. von niemanden ernst genommen wird, fang ich an mich
    in das "Spiel" reinzusteigern. Viola: Aus Spiel wird ernst.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir so etwas erst gar nicht an. Ich finde diese Ideen schlecht, oder schlecht umgesetzt und deutsche Schauspieler sind, für mich persönlich, einfach talentfrei.
    Klar, Heinz Erhadt, mießester Schauspieler ever, Heinz Rühmann schrecklich dieser Schauspieler, wenn du aktuelle Beispiele haben willst, Til Schweiger, das Grauen schlechthin...



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von psycho joker Beitrag anzeigen
    dito@asgard. So wie hier rumgehyperventiliert wird wegen einem film, den noch keiner gesehen hat, könnte man fast meinen, an den klischees ist was dran.
    werdet mal lockerer, jungs. Hier wird sich echt lächerlich gemacht.
    Aber denk doch mal an unsere Kinder, Mann!!!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    der film wird lustig
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Banned Beitrag anzeigen
    Klar, Heinz Erhadt, mießester Schauspieler ever, Heinz Rühmann schrecklich dieser Schauspieler, wenn du aktuelle Beispiele haben willst, Til Schweiger, das Grauen schlechthin...
    Na ja, also Til Schweiger find ich jetzt schon recht schlecht tbh um ehrlich zu sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Na ja, also Til Schweiger find ich jetzt schon recht schlecht tbh um ehrlich zu sein.
    Wenn er kein Text hat (Replacement Killers) is er sogar recht gut.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Norderstedt ca. Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Nick
    Kohlrabi
    Clans
    bin free funfighter^
    ich guck mir jetzt den film an
    aber echt lustig wie die leute sich schon im vornherein aufregen
    aber eins kotzt mich auch an
    niemand hatte sich nach dem amoklauf wirklich informiert es wurde gleich alles auf
    die gamer mit ihren killerspielen geschoben (Link zu der dubiosen Seite entfernt Asgard) is zwar alt aber es stimmt

    und der lehrer meinte auch bei galileo (welches wie ich finde die beste reportage war)
    das er nich wusste dass er cs (1.6^^) spielen würde und das is bis heute nich bewiesen!

    und ich vermute mal durch unsere geBILDete zeitung und durch solche themen wird das alles wieder schlecht gemacht

    mehr gibs später

  11. #31
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wenn er kein Text hat (Replacement Killers) is er sogar recht gut.


    Mir gefallen deutsche Filme und Schauspieler einfach nicht.

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Kohlrabi: Jungejunge, "Galileo" und "beste Reportage" in einem Satz. Du traust dich was.

    @Jarhead: Aha, du bist also ein Cinerassist!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mal 10 min reingeschaut. Also zumindestens die Lehrerin ist "realistisch" dargestellt.
    Jetzt setzen wir uns alle schön im Kreis. Achja wir machen am besten keinen Untericht, sondern gründen eine Band. Sehr amüsant, ich hab da sofort 80% meiner Lehrer auf den Allgemeinbildenen Schulen wiedererkannt.

    Nun widme ich mich aber wieder sinvolleren Tagesgeschäften.
    Geändert von SonGohan (18.11.2008 um 22:06 Uhr)

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Norderstedt ca. Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Nick
    Kohlrabi
    Clans
    bin free funfighter^
    lach @ psycho joker -.-

    bis jetzt stimmt es wie ich es mir vorgestellt habe
    ne lehrerin wie sie im buche steht und wie man sie kennt immer mit son gruppenkack usw
    sie versucht alles in ihre heile welt zu bringen das es friedefreude eierkuchen is
    und im hintergrund eine art von schleichpropaganda Killerspiele brutale filme und rock bzw metal

    sehr schön dargestellt

    allerdings find ich den ansatz gut, wie die kinder darstellen alle son bisschen ausgestoßen
    aus der gesellschaft so wie es im wirklichen leben auch is

    jetzt in meiner berufsschulklasse haben wir auch einen der wird immer fertig gemacht weil er wow spielt hat auch keine freunde sitzt immer alleine und so weiter
    durch sowas wird man zum amokläufer!!!!

    und nich wie der polizist gesagt hat durch spiele wird man beeinflusst sowas zu machen
    die spieler versuchen sich eher darin zu verstecken sowie alkoholiker ihre probleme wegschieben wollen oder auch andere drogen

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen


    Mir gefallen deutsche Filme und Schauspieler einfach nicht.
    Ahhh, klar! Super Aussage, zweimal das gleiche gesagt. Begründung? Ach ja ich hab verstanden, dir gefallen sie einfach nicht. Stimmt.

    Wieviele dt Filme kennst du denn?



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  16. #36
    Genug, ich finde deutsche Filme einfach übertrieben, in vielen Fällen amerikanischen Filmen nachgedreht, oder besitzen die Idee amerikanischer Filme. Ich mag diese Filme einfach nicht, für mich haben deutsche Filme keinen Reiz sie zu gucken, nichts eigenes.

    Dann Filme in denen Killerbienen vorkommen, oder wo Raben ganze Städte angreifen, mir fallen die Namen nicht mehr ein, aber das sind für mich zwei der schrecklichsten Filme.

    Dann z.B das Remake von "Die Brücke" oder der Film, der vom Mauerfall handelte. Ne tut mir leid, deutsche Filme sind nichts für mich.

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wieso werden Ansichten über deutsche Filme immer nur auf Fernsehnproduktionen beschränkt. "So weit die Füsse tragen", "Das Boot" oder von mir aus auch "Der Untergang", zeigt doch das auch deutsche Produktionen Klasse haben können. Sicherlich sind die weniger zahlreich als amerikanische Produktionen, was wohl an der kleinen Filmindustrie Deutschlands liegen wird.

  18. #38
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Naja, Hollywood zeichnet sich in letzter Zeit ja auch nicht gerade mit überragender Qualität aus. Da kann man schon mal in die kleineren Sparten abrutschen, um die ein oder andere Perle zu entdecken.
    !BAMM!, you Suckers!

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    heeey
    eine kurze frage an alle die den film gesehen haben... was wurde noch mal ausser der Antichrist zitier... ich überlege die ganze Zeit komme aber nicht drauf...
    lg

  20. #40
    Weil ich zum Großtei vonl diesen Filmen ausgegangen bin, also Fernsehproduktionen. Mag vielleicht nicht ganz so rübergekommen sein.

    Das Boot ist natürlich ein klasse Film, nur ansonsten gefällt mir kein anderer Film, zumindest keiner, der mir jetzt gerade einfällt.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel wird extrem langsam bei großen Maps
    Von Neo20770 im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:53
  2. Spiel wird nicht gezählt !!!
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 15:55
  3. wenn der ut clan gegründet wird ...
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •