+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst

Eine Diskussion über Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.sat1.de/filme_serien/filme/content/35849/ Morgen zur Primetime kann jeder ambitionierte Amokläufer auf SAT1 lernen, auf welche details man bei der Vorbereitung dessen achten ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst

    http://www.sat1.de/filme_serien/filme/content/35849/

    Morgen zur Primetime kann jeder ambitionierte Amokläufer auf SAT1 lernen, auf welche details man bei der Vorbereitung dessen achten muss und welches Medium daran schuld ist, verpackt in Popkultur und unterirdischer Schauspielerischer Leistung. TV Tipp !

    Aber mal im Ernst, ich finde es unglaublich dreist, wie SAT1 aus einer aktuellen politischen Diskussion von allgemeim Interesse Profit mit einem billigen Filmchen herrausschlagen will.

    Was meint ihr dazu und schaut ihr euch den Dreck evtl. sogar an und unterstützt das Konzept ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich werds mir mit meinen ellis reinziehen, um ihnen klarzumachen das das totaler bullshit ist, so oft es geht.

    weil meine eltern werden die scheisse eh gucken und mich sonst am nächsten tag damit zupressen, so kann ich wenigstens gleich und direkt die unglaubwürdigkeit solcher filme vor allem in bezug auf eine projektion auf meine person vornehmen.


    FUCK SAT1 !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Obwohl es mich schon interessieren würde, wie klischeebehaftet "Der Amokläufer" portraitiert wird. Sitzt bestimmt im Darkroom, hat keine sozialen Kontakte, nimmt alle der westlichen Medizin bekannten Drogen, hat permanent sein CS in der Hand und schaut kein Taff, Explosiv oder Brisant.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das wäre ein Film den ich mir gerne mit meinem besten Kumpel und nem Kasten Bier angucken würde
    So richtig schön mit Panikmache und allem klingt das nach super Unterhaltung ^^

    Ich finde es geschickt wie Sat.1 aus einer mehr oder minder aktuellen Diskussion, einem Reizthema, Profit stricken will. Fast schon literarisch wenn es nicht garantiert so unterirdisch schlecht und unreflektiert wäre

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Film = erbärmlich
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich glaub eher mal, dass hier im Forum mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Zur Zeit hat Deutschland andere Probleme als Amokläufe.

    Der Film und dessen Botschaft wird nach der Ausstrahlung verpuffen, so wie bei allen bescheuerten Sat1, RTL und Pro7 Produktionen. Kein Hahn wird danach krähen, allein schon weil es eine deutsche Fernsehproduktion ist.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Deryck
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    The Old North State
    Alter
    26
    Beiträge
    60
    Man sollte den deutschen Produzenten und Regisseuren ihre Arbeit verbieten. Zumindest teilweise!
    I don't want this moment to ever end
    Where everything's nothing, without you
    I'd wait here forever just to,to see you smile
    'Cause it's true, I am nothing without you

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hab den film noch nicht gesehen, deshalb verbiete ich mir bis jetzt auch jegliches urteil.

    der titel ist aber schon mal sehr unglücklich gewählt, weil der erste gedanke sofort richtung "killerspiele" geht.
    old school

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Computerspiele sind das Böse und ihr seid ihre Jünger!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    jawohl ! der Messiah hat gesprochen !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also laut einem Review der Hörzu (auf das ich eigentlich nicht viel gebe) fängt der Film recht vielversprechend an, ist dann aber nur noch eine Anhäufung von Klischees. Und wenn die Hörzu das sagt dann will das was heissen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    SAT1 und Bildzeitung sind gefährlicher als jedes Computerspiel.

  13. #13
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    SAT1 und Bildzeitung sind gefährlicher als jedes Computerspiel.
    jo, ganz böse massenverdummungswaffen ! muss die USK zensieren !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich kotz gleich ey, SCHEISS SAT1 !!!

    Wir sollen wir je von sowas wegkommen wenn die noch Filmchen über so einen Scheiss machen, klar jetzt ist jeder CSler ein Terrorist, sperrt sie alle weg! -_-

    Die WAHREN Terroristen unserer Zeit sind die BPJS, Politiker, Bankmanager, Energiekonzerne und Filmemacher bzw Panikmacher

    DIe gefährden die nationale Sicherheit, nicht die Gamer!!!

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Keiner hat den Film bis jetzt gesehen und alle schreien
    das es wieder auf Gamer abgewälzt wird. In den Inhaltsangaben die
    ich bis jetzt gelesen habe, stand rein garnichts von amoklaufenden
    Computerspielern. Oder von durchgeknallten CS-Kindern.

    Erst gucken, dann meckern.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    na ja ich werde mir das anschauen und dann urteilen vielleicht ist der Film ganz gut und zeigt die wahren Probleme...

    aber ich befürchte dass es ein oberflächlicher und schlechter Film sein wird.

  17. #17
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich freu mich schon ein ein cs spielendes kiddy heute abend auf Sat.1
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Bei so manchen Reaktionen hier, scheint wohl doch etwas wahres dran zu sein am Bericht. Wüsste nicht warum man ausfallend werden sollte, Der Bericht ist ja auch nicht beleidigend geworden.
    Und wir wissen alle, dass es genug Menschen gibt die aufgrund PC Spiele sozial gestört sind.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    Bei so manchen Reaktionen hier, scheint wohl doch etwas wahres dran zu sein am Bericht. Wüsste nicht warum man ausfallend werden sollte, Der Bericht ist ja auch nicht beleidigend geworden.
    Und wir wissen alle, dass es genug Menschen gibt die aufgrund PC Spiele sozial gestört sind.
    das ist nicht richtig.

    sie spielen so viel weil sie sozial gestört sind.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ach wissen wir das?
    Ich würd mir eigentlich eher gedanken über deinen Umkreis machen wenns so ist.
    Aus meinem Umfeld fällt mir eigentlich niemand ein den ich als Sozial gestört bezeichnen würde. Und irgendwelche 0,x% die dann tatsächlich sozial gestört sind hast du immer in allen Schichten.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel wird extrem langsam bei großen Maps
    Von Neo20770 im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:53
  2. Spiel wird nicht gezählt !!!
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 15:55
  3. wenn der ut clan gegründet wird ...
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •