der amerikanische freund

Joined
Apr 9, 2004
Messages
547
Points
0
lief gestern spätabends (oder besser heut frühmorgens) auf ard. wim wenders führt regie, bruno ganz spielt den leukämiekranken kunsthändler, der sich zum mord überreden lässt. dazu der hervorragende dennis hopper als tom ripley. nun, genug gesagt: hat ihn jemand gesehen?
 
nein, obwohl nur müll kam anscheinend dran vorbei gezappt
 
wie meistens....die guten filme kommen sonstwann und man bekommts nichmal mit weilse dann vielleicht gar nicht inner zeitung stehen -.-
ansonsten mach ich die glotze eh nichmehr....
komisch das hier noch keiner nen thread von der Springer fernsehübernahme Pro7 RTL Sat.1 aufgemacht hat ;)!
mfg
MacBeth
 
*nachobenschieb*

Montags, dem 22.08.'05
auf Arte
um 20:50uhr

läuft "Der amerikanische Freund"

hab ihn auch nicht gesehen und ich bin noch unschlüssig, ob ich heute JamesBond, der ami Freund, oder aufn Jahrmarkt gehen soll o_0
 
Back
Top Bottom