+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Deperate Housewives

Eine Diskussion über Deperate Housewives im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; na, wer is noch Fan ? momentan is schon spannend .... meine Freundin zwingt mich zum öffentlichen Bekenntnis !...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Deperate Housewives



    na, wer is noch Fan ?

    momentan is schon spannend

































































    .... meine Freundin zwingt mich zum öffentlichen Bekenntnis !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ähm nein, ist ne Frauen Soap die mich keine einzige Sekunde zum weiterzappen aufhält ^^

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mein Gott der nächste der seine Eier am Eingang aufhängt.

    DH ist der gleiche Schrott wie lipstick blabla und sexy money od wie das heisst. Jedes männliche Wesen dass sich das gibt soll seine Eier vom Eingang holen damit man ihn darauf aufhängen kann.

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Pah! Dann sag deiner Freundin, dass ein Bekenntnis in einem Internetforum nicht als öffentlich gilt. Da kannste ja nachher immer sagen "Mimimi! Mein Account wurde gehaxx0rt!!!!!!!!111111einself". Nenene.
    Alles unter Talkshow zählt nicht! Am besten zu "Sonja am Mittag" oder "Olliver Geißlein" oder wie die alle heißen und dort zum Thema "Meine Freundin will keinen Sex mit mir weil sie mich für unmännlich hält weil ich Frauenserien schauen tu" als Gast anmelden. Da kannst dann ein öffentliches Geständnis abliefern (aber bitte mit Hornbrille und Schnauzbart). Und deine Freundin tritt nachher auf, um das Ganze mit "Ja eeeeey! Der is voll die Memmöööö eeeey!! Isch brausch nen Mann eeeey!! Un du kuckst hier Frauööönseriööööön!! Isch packs nisch eeeeeeeeey!!!" zu beglaubigen.

    SO muss das aussehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ähm nein, ist ne Frauen Soap die mich keine einzige Sekunde zum weiterzappen aufhält ^^
    Dito...

    da finde ich sogar alles was zählt und Anna und die liebe besser als "Deperate Housewives"

    und ich kann beide nicht ausstehen^^

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Mope tut mir leid.
    Wer sich jedoch in die Abhängigkeit einer Frau begibt, muss damit rechnen, brutalster mentaler Folter unterworfen zu werden.

    Zum Glück muss ich mir diese ganzen Endlossoaps nicht antun
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mike, ich stehe zu dir: ich gucks auch. Und zwar seit der ersten Folge.
    Doch seit 2 Staffeln find ichs nur noch blöd; wiederholt sich alles und die Geschichten wurden so absurd, dass es nur noch lächerlich ist.
    Aber trotzdem guck ichs fast immer... ka wieso o_0

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jaja, wie angeblich die Freundin Schuld ist. Dabei will die doch lieber Ludolfs sehen nur Du zwingst Sie immer zu den Hausfrauen

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm ich hab's früher mal wegen Eva Longoria geschaut, aber irgendwie ist es langweilig geworden und mir fehlt auch die Zeit

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bin eher der Grey´s Anatomy- Schauer

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Dr. House ist die einzige Serie, die ich noch regelmäßig schaue, seit Californication Season 1 vorbei ist.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    was noch so richtig schön geil ist, ist OC California....gut ihr könnt jetzt so richtig schön geil durchaus mit scheiße gleichsetzen, aber dann wars so richtig schön geil ^^

    bin auch kein housewives gucker....ich seh da nur menschliche scheiße
    nichts gegen die schauspieler/innen aber was sie präsentieren ist unsinniger menschlicher müll
    hat in meinen augen das etwas hinterfotzigere niveau von allen talkshows wos um "beziehungen" geht....im grunde isses das selbe
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Was ich euch noch empfehlen kann ist Life is 10'000 mal besser als der ganze CSI Müll.

    und na ja Californication und Dr. House würden ja schon genannt.

    aber wer Deperate Housewives sieht muss sich fragen ob er zu viel zeit hat....

    also finde ich.

  14. #14
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Meine Freundin guckt das zeug, ich guck kei´n Fernsehen ausser Simpsons !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dexter und Mein cooler Onkel Charlie, alles andere ist Zeitverschwendung^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Läuft Mein cooler Onkel Charlie nich auch hier unter "two and a half men"?

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    mittlerweile ja.

    @Hausfrauen: ich hab mehr oder minder notgedrungen ab der 5ten Staffel (die aktuelle also) angefangen mim schauen. Vorher, als es neu war vor Jahren auch mal reingeschaut, da fand ichs auch relativ ungut. Aber nu ? Es spielt eben alles auch 5 Jahre später (z.B. sind die Kids von der einen Familie nu mehr oder minder erwachsen) und bis jetzt ist es wirklich spannend Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    aber wer Deperate Housewives sieht muss sich fragen ob er zu viel zeit hat...
    ... sagt der Pokemon-Geek.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    ... sagt der Pokemon-Geek.
    Hehe^^

    Mein Fernseher ist ab 20 Uhr jeden Mittwoch auf Pro7 geschaltet, damit ich um 22 15 Harpers Island nicht verpasse.

  20. #20
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Darf bzw. MUSS ich heute abend auch wieder schauen ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •