+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Dennis Hopper dead

Eine Diskussion über Dennis Hopper dead im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Einer der Easy Rider hat heut morgen den Kampf gegen den Krebs verloren RIP Dennis Quelle...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Dennis Hopper dead

    Einer der Easy Rider hat heut morgen den Kampf gegen den Krebs verloren

    RIP Dennis

    Quelle

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Schade.

    Was ist den los in den letzten 2, 3 Wochen? Kommt es mir nur so vor oder sterben zur Zeit mehr bekannte Persönlichkeiten als normal?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja der gute Hopper, hatte schon seit ner Weile Krebs im Fortgeschrittenen Stadium. Das sah man ihm auch sehr deutlich an, total abgemagert und gezeichnet.

    Ruhe in Frieden !!

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Schade.

    Was ist den los in den letzten 2, 3 Wochen? Kommt es mir nur so vor oder sterben zur Zeit mehr bekannte Persönlichkeiten als normal?
    Wer denn noch alles, hab nichts mitbekommen irgendwie?

    R.I.P. Dennis Hopper
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Einer mit Ecken und Kanten ist gegangen.
    Solche Typen fehlen; denn jetzt ist das geschniegelte und gesstriegelte Hoolywood wieder ein bisschen glatter.

    Gute Reise!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    sry aber muss ich den kennen?!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #7
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    sry aber muss ich den kennen?!
    Pat du newb



    Fime die sicher die meisten gesehen haben:

    Speed (mit dem Bus der nicht unter 50 mil fahren darf, wg. der Bombe. ^^)),
    Apocalypse Now
    True Romance
    Waterworld
    und natürlich Easy Rider.

    Auch war er als Regisseur in einigen Streifen tätig.

    Schade war ein cooler Hund.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und wieder erlischt das Licht eines Sterns
    RIP

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wer denn noch alles, hab nichts mitbekommen irgendwie?

    R.I.P. Dennis Hopper
    Dio, dieses Slipknot-Mitglied... Hm.. das war es eigentlich. Ich fand es nur ungewöhnlich, dass es in den rund zwei Wochen mehrere Personen waren, welche mir auch ein Begriff sind.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich fands damals beim Papst und Fürst Rainer heftiger... da konnte man auch meinen es gibt irgendwas umsonst im Jenseits ^^


    Jedenfalls sehr schade um Hopper... war ein sehr guter Schauspieler...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    R.I.P Dennis

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dennis Hopper war einer der ganz großen. Nicht nur als Schauspieler sondern vor allem auch als Regisseur hat er das sog. New Hollywood in den 70ern mitgeprägt wie kaum ein anderer. "Easy Rider", seine bekannteste Regiearbeit ist einer der Meilensteine jener Zeit.
    Was die meisten nicht wissen: Hopper war nicht nur Regisseur und Schauspieler sondern auch Künstler und vor allem Photograph. Gibt einige Bildbände von seinen Arbeiten, die er vor allem in den 60ern gemacht hat, als er in Hollywood als Schauspieler kaum Rollen gekriegt hat. Sind sehr sehr coole Sachen.
    Darüber hinaus war er auch sonst ein sehr cooler Typ mit viel Witz und Herz.

    RIP Dennis Hopper. Die Welt trägt Trauer.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 100-Hip-Hopper-Regeln
    Von onair im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 23:31
  2. Der Hip-Hopper
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 22:06
  3. hey dennis
    Von patrick im Forum FOX-HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •