+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Deine Lakaien

Eine Diskussion über Deine Lakaien im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sie sehen komisch aus und machen schnulzige, ruhige Mucke. Deine Lakaien wurden bereits Mitte der 80'er Jahre gegründet und sind ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Deine Lakaien



    Sie sehen komisch aus und machen schnulzige, ruhige Mucke.
    Deine Lakaien wurden bereits Mitte der 80'er Jahre gegründet und sind seitdem ihrem Konzept bis heute treugeblieben:
    Relativ minimale Elektromusik gepaart mit einer tiefen klaren Stimme und meist eher rührseligen englischen Texten.

    Klingt jetzt scheiße, ist es aber nicht. Deine Lakaien schaffen es diese Elemente so zu verbinden, dass dabei Stücke herauskommen, die sich sehr angenehm anhören und auch z.b. zum Autofahren ganz gut geeignet sind

    Diskographie:
    2003
    Live In Concert
    2001
    White Lies
    1996
    Winter Fish Testosterone
    1995
    Acoustic
    1993
    Forest Enter Exit
    1992
    Dark Star Live
    1991
    Dark Star
    1991
    2nd Star (Remixes)
    1986
    Deine Lakaien

    Unnötig also zu sagen, dass Deine Lakaien natürlich schon lange zu den festen Größen der deutschen Musikszene gehören.

    Meine Empfehlungen sind:
    - Where are you
    - Into my arms
    - Dark Star
    - Follow me
    - Life is a sexually transmitted disease

    Hörproben:
    White Lies
    Kasmodiah

    Meiner Meinung nach sind Deine Lakaien eine ruhige, vll. sogar kitschige, aber interessante Band deren Songs man sich gut anhören kann.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich habe auf einer Fanpage zwei Videos gefunden in denen man sich auch einige neuere Songs anhören kann:

    Deine Lakaien Live 2002 - Kiss the future + Dark Star
    Dark Star find ich cool, Kiss the future eher nicht so.

    Das offizielle Musikvideo zu Generators
    Generators ist ganz cool.

    Also jetzt kann sich jedenfalls keiner mehr davor drücken zu sagen "ja, das ist gut" oder "nein, das ist schlecht."

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Also ich hab jetzt net all zu viel lieder von denen, genauer gesagt 3. Aber ich finds doch recht gut weil abwechslungsreich und komisch

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In welchem Zusammenhang denn komisch?
    Vom Auftreten her meinst du oder?

    Ansonsten sind die ja toternst

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Zitat Zitat von Outrider


    Ansonsten sind die ja toternst

    Nein, bitte reih dich nicht auch noch in die Liste derer ein, die diesen Fehler begehen!!!! >________<



    Find das echt witzig. Bin letztens(genauer gesagt heute morgen) durch einen Link neugierig auf diese Band geworden. Jetzt bringst du hier diesen Thread raus und ich kann keine einzige Datei öffnen, um mir das Zeugs anzuhören
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 16:18
  2. Deine ss MaQdeSaDe Plz
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 16:56
  3. du topi deine mama ......
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •