+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
Like Tree1x Danke

Debatte über die Qualität des TV Programms

Eine Diskussion über Debatte über die Qualität des TV Programms im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hm ranicki macht au viel trara.......das fernsehprogramm is halt einfach nur dümmniss fördernt.naja er hats bissel ausgeführt ^^.ich guck au ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm ranicki macht au viel trara.......das fernsehprogramm is halt einfach nur dümmniss fördernt.naja er hats bissel ausgeführt ^^.ich guck au nur das was ich gucken will , meistens abends , dr house , monk , law and order und autopsie.... .das einzige was ich sonst noch vor 2 uhr gut finde is peter klöppel mitten nachrichten.weil ard und zdf is mir da bissel zu steif ^^, und asgard hat recht , phoenix und n24 sind die besten sender für dokus etc...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    erzähl noch einen ^^

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich schaue sehr selten TV. Meistens nur DVDs oder Premiere Sender. Der Discovery Channel oder History Channel haben doch einiges zu bieten, aber sonst sehe ich mir doch nur wieder Filme an. Die einzigen Serien die ich mir gebe sind Scrubs und Mein cooler Onkel Charlie (Die Beste Serie ever). Früher gabs auf MTV Base ein paar coole Ami Shows die verdammt witzig waren, besonders wenn die Komiker dran waren. Hab da sehr viel gelacht. Aber dann haben die Deppen den Sender gegen den "Gute Laune Sender eingetauscht. Wie hirnverbrannt kann jemand sein. Ansonsten kannst du den ganzen Mist vergessen. Weiss nicht wer tagtäglich da einschaltet und sich diesen Müll reinzieht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das was die höchste Quote bringt wird gesendet.
    Wenn kaum einer Sender wie Arte, Phoneix etc guckt, werden auch nicht mehr Kultur-serien gesendet.

  5. #25
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    mann leute, leute, leute

    es ging ranicki nicht darum darauf aufmerksam zu machen, dass die rundfunkanstalten zu 90 % dünnpfiff senden, sondern er wollte sich und das zurecht nicht auf eine stufe mit dem ganzen gesindel stellen, dass an diesem abend präsentiert wurde und alleine aus diesem grund hat er auch nachvollziehbarer weise die annahme des preises verweigert. das war seine kernaussage und nicht der hinweis auf das programm, dass schon seit jahren unter aller sau ist.

    wenn ich sehe welche kandidaten an diesem abend nominiert waren, ist das in meinen augen ein völlig legitimer und angemessener weg gewesen, den ranicki gegangen ist.

    richtig gut fand ich den einwand von gottschalk, als er vorgeschlagen hatte, sich doch mit den intendanten von ard + zdf an einen tisch zu stetzen und beiläufig erwähnte das die intendantin von rtl auch eingeladen sei. da gab es nix miss zu verstehen
    Geändert von BREAKER 1A (14.10.2008 um 15:37 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  6. #26
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Sein Auftritt war jedenfalls sehr ausgezeichnet. Ich war richtig bewegt. Ich finde er hat einfach klasse^^
    Jau, ich schau mir grudnsätzlich im TV nur Sehenswertes an. Gelegentlich - neben Arte und 3Sat - findet man auch noch auf den ein oder anderen Kanal anschauliche Dinge. Aber oft ist es wie die Nadel im Heuhaufen. Aber ich kenne meine Sendungen, die sich lohnen - aber auch nicht immer. Wenn man jetzt zB. Planetopia nimmt kommen da auch mal Schundthemen. Folglich zuckt meine Fernbedienung dann.
    Naja, mal gucken, wie dieses Gespräch da wird. Vllt, wird sogar was erreicht. ^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  7. #27
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Schaue selbst fast nur Phoenix (Dokus), ARD und ZDF (Nachrichten und Formate wie Frontal 21) und ARTE (Dokus und seltene Filme) weil

    1. Ich mich dafür interessiere
    2. Das Niveau der anderen Sender einfach immer schlechter wird
    3. Von Jahr zu Jahr immer mehr Werbung ausgestrahlt wird

    Ranicki hat schon recht aber es wird sich durch die Diskussion nichts ändern, da diese nur von Leuten angesehen wird, die sich über die Qualität des TV-Programms aufregen.
    Diejenigen welche durch Boykott wirklich etwas ändern könnten, werden nicht erreicht.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #28
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Jo geht mir egnauso die öffentlichen sind bei mir auch im Dauerbertrieb wenn ich mal fernseh schaue. Leider kenn ich auf Phönix schon die meisten Der Marcel hat schon recht.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich bevorzuge auch die öffentlich rechtlichen wie SF2, ORF1, 3sat oder arte einfach weil die Sendungen besser sind und nicht mit Werbung unterbrochen werden.

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    kaum macht der literaturpapst den mund auf werden plötzlich alle zu intellektuellen und wollen sich vom "pöbel der privatsender" abgrenzen.. sehr belustigend das ganze
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    nun ja ich bevorzuge schon seit einigen Jahren Sendungen mit Nivo ^^

  12. #32
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ehrlich gesagt, ich kenn den Typ nicht. Aber das muss ich nicht, nur um zu wissen, dass er Recht hat.

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso baboon, wir haben doch Lugner?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der sollte nicht vor mir übern Zebrastreifen gehen, wenn ich gerade mitm Auto unterwegs bin. Und niemand würde mich dafür anklagen

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Mit Atze Schröder und Co. würde ich als Preistäger auch nicht gerne in Verbindung gebracht werden. Leider ist das Fernsehprogramm auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

    Ich denke aber nicht, dass der Marci das völlig unabgesprochen gemacht hat. Gottschalk und er sind per Du und so wie Gottschalk reagiert hat, machte das auch nicht unbedingt einen improvisierten Eindruck - wobei er natürlich schon eine Menge Erfahrung mitbringt und ein guter Show-Master ist.

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Der sollte nicht vor mir übern Zebrastreifen gehen, wenn ich gerade mitm Auto unterwegs bin. Und niemand würde mich dafür anklagen
    Ha! Ich war bei Transformers Premiere und da durfte man ihn und zwei Models mit Wasser abspritzen, ich habe aber Cola benutzt . Benzin hatte ich leider keins mit....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man ueberhaupt nachrichten guckt:

    nachteile:

    - bilder die einem zu den berichten geliefert werden sind teilweise jahre alt und aus einem voellig anderem zusammenhang.

    - in den 15-30min breaking news werden mind. 15 min dinge berichtet, die einen garnicht interessieren.

    - ausserdem viel zu oberflaechig und falls es einem zu schnell ging kann man (es sei denn man hat den spezifischen receiver) nicht zurueckspulen

    also gehe ich doch lieber auf die nachrichtenseite meines vertrauen (zB sueddeutsche.de), gucke mir dort auf der hauptseite an, was aktuell passiert ist, waehle mir die interessantesten dinge aus und vertiefe sie bei interesse noch, indem ich weitere infos zu dem thema im inet ergoogle.

    vorteile:

    - sehr viel datailiertere fakten

    - fakten die mich wirklich interessieren

    - keine bilder, die in einem sowieso nichts hinterlassen, als ein hauch von nichts (oder schlechte gefuehle, wenn man mal wieder bilder eines massengrabs in bosnien sieht )

    - ich kann mir mein eigenes tempo aussuchen und (zurueckspulen) eine zeile 2x lesen, wenn ich moechte

    - und das lesen sowieso besser als fernsehen ist sollte jedem klar sein

  18. #38
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Mit Atze Schröder und Co. würde ich als Preistäger auch nicht gerne in Verbindung gebracht werden. Leider ist das Fernsehprogramm auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

    Ich denke aber nicht, dass der Marci das völlig unabgesprochen gemacht hat. Gottschalk und er sind per Du und so wie Gottschalk reagiert hat, machte das auch nicht unbedingt einen improvisierten Eindruck - wobei er natürlich schon eine Menge Erfahrung mitbringt und ein guter Show-Master ist.
    das kritik von ihm kommt, war vermutlich vorher bekannt, hatte er ja zumindest gegenüber dem ard intendaten vorher angedeutet.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mir latte ich guck so wenig tv....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #40
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich denke nicht, das der "Pöbel" das Fernsehprogramm gestaltet. Es ist eher umgekehrt.
    Die breite Masse schaut das was ihr präsentiert wird. In dieser Hinsicht haben die Medienanstalten eine enorme Macht und können die Massen lenken. Die ganzen Serien im TV gleichen sich doch irgentwie alle. Kennste eine, kennste alle. Die Dokus kannste meisten auch in tonne kloppen, wenn sie sich mal nicht um Krieg, Waffen oder Sex drehen sind sie dennoch recht langweilig weil wenig Infos in viiieelll Sendezeit mit nochmehr Werbung gequätscht werden.

    Ich finde es auch süß anzuschauen wie hier alle texten was sie so glotzen. Obwohl es ja eine Debatte über die Quallität des Fernsehprogramms sein sollte und nicht über eure geschmäcker! Die natürlich immer Nivovoll sind


    dito Blade (ich kanns kaum glauben ^^)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über die Unwägbarkeiten des Wetters
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 02:14
  2. Debatte über die Qualität des TV Programms
    Von OmALuTz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 02:03
  3. Sieg über die Telekom
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 09:59
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 11:49
  5. An die Admins des Uf
    Von Antikoelsch im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •