+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

DEADPOOL

Eine Diskussion über DEADPOOL im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wundert mich das es hier noch nichts zu Deadpool gibt Teaser Trailer Red Band Trailer Directed by: Tim Miller Produced ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    DEADPOOL

    Wundert mich das es hier noch nichts zu Deadpool gibt

    Teaser


    Trailer


    Red Band Trailer


    Directed by: Tim Miller
    Produced by: Lauren Shuler Donner, Simon Kinberg,Ryan Reynolds

    Starring:
    Ryan Reynolds
    Morena Baccarin
    Ed Skrein
    T. J. Miller
    Gina Carano
    Brianna Hildebrand
    Andre Tricoteux
    Leslie Uggams

    Music by: Mychael Danna

    Release dates: February 12, 2016


    Ryan Reynolds als Deadpool hatte ja zuerst große Angst das er auch diesen Comic Film zerstört wie Greenlantern aber der Trailer ist mehr als genial

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Der Film war einfach nur derbe geil , allein der Anfang und das Ende war um einiges besser als fast jeder Film aus 2015

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Ich muss zugeben, ich hatte sehr starke Skepsis, als ich die ersten Film-Ausschnitte sah. Deadpool als Film? Und ab 16 Jahren?
    Meiner Meinung nach konnte das nur halb so gut werden, wie es letztlich wurde. Der Film ist absolut sehenswert! Geil! Hammer!

    Ich lehne mich sogar mal soweit aus dem Fenster und sage: Marvel´s Beste Verfilmung bisher

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich fand die Trailer schon eher mittelwitzig...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Seh ich auch so , war einfach Hammer derbe geil ... bin ja fast schon am Anfang vor lachen gestorben xD

    Die Musik ist ja auch mal wieder total genial






  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ich fand die Trailer schon eher mittelwitzig...
    Ging mir auch so. Darum war ich sehr skeptisch. Aus dem Kino ging ich aber freudig raus. Der Film war wirklich geil

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich habe den Film vor 2 Tagen gesehen. Von mir gibts 4 von 10 Sternen. Der Humor war für mich einfach oftmals zu platt.

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Hab in am Samstag gesehen und fand ihn gar nicht so übel. Ist aber sicher im Original-Ton sicher um einiges besser.

    7,5/10
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Auf BlueRay warten oder hinfahren - schwere Entscheidung

  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Kinostart+5 Monate= Blu-ray
    Bei Mainstream Filmen ist dies, meiner Erfahrung nach, eine Pi mal Daumen-Faustformel.

    Da kommt es zwar auf die ein oder andere Woche nicht an, aber das wäre grob der Zeitrahmen.
    Geändert von brainsheep (15.02.2016 um 19:12 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Auf BlueRay warten oder hinfahren - schwere Entscheidung
    Bei Deadpool einfach mal beides

    Geh am Freitag sogar nochmal ins Kino und diesmal auf English

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der witz is halt das n Ticket ohne Futter so viel kostet wie die mehrsprachige Blueray xD

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2016
    Beiträge
    6
    Echt wriklich mega guter Film!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kare
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Neubeuern
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Ich hätte ja ne andere Lovestory erwartet

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Wie viele Praktikanten willst du noch hier herschleppen, Lunka?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •