• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dead Silence

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
deadsilence-poster1.jpg


Jamie Ashen sieht sich mit allerlei Konflikten konfrontiert, da er von Einigen für den Mord an seiner Frau verantwortlich gemacht wird. Doch Jamie kennt die Wahrheit und weiß, dass eine seltsame Bauchrednerpuppe, die seine Frau kurz vor ihrem Tod erhalten hat, etwas damit zu tun hat. In der Stadt Raven's Fair, dem Ort des Mordes, begegnet Jamie der verrückten Bauchrednerin Mary Shawn, welche die Stadt nun heimsucht um ihren Opfern die Zungen abzuschneiden. Fragen über Fragen und eine Flut an Geheimnissen veranlassen Jamie dazu, dem Rätsel um die Puppe, den Mord an seiner Frau und der Bauchrednerin auf die Spur zu kommen...


"Dead Silence" stammt aus der Feder von James Wan (der auch inszenierte) und Leigh Whannell, die 2003 bzw. 2004 mit ihrem Kurzfilm (und vor allem der anschließenden Hollywoodversion davon) Saw die Horrorgemeinde in Aufregung versetzten.

Kinostart: ..
FSK-Freigabe:
Länge: unbekannt
Studio: Universal Pictures/ Rogue
 
Ist das ein Nachfolger von Chucky die Mörderpuppe? :D
Sieht ihm verdammt ähnlich....
 
ich weiß ja nicht ...
aber irgendwie kann ich filmen mit killerpuppen nichts abgewinnen, da es weder gruselig geschweige denn interessant wäre.
also für mich eher nen film, den keiner braucht
 
Richtig, allein das Plakat ist ein auszureichender Punkt den Film nicht anzuschauen.
 
Back
Top Bottom