+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

dawn of the dead *remake*

Eine Diskussion über dawn of the dead *remake* im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von baboon Achja unsere deutschen Nachbarn und die Probleme mit der Indizierung Also bei uns ist der Film ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von baboon
    Achja unsere deutschen Nachbarn und die Probleme mit der Indizierung

    Also bei uns ist der Film ab 16, gab glaub ich seit Hannibal keinen Film mehr, der ab 18 war. Angeblich mussten einige Leute nach dem Film ärztlich betreut werden, ebenso nach der Passion Christi.
    Mein Fazit: Alles Weicheier
    Meistens sinds nämlich die älteren die Probleme mit den Filmen haben, nicht die jüngeren.

    Bei uns kommt sowieso jeder minderjährige in nen Film wenn er über 1,70 oder so ist. Meinetwegen können sich auch 12-Jährige den Film ansehen, stört mich überhaupt nicht.

    Wenn aber mal so cliquen sind die meinen einen auf cool machen zu können und die ganze Zeit stören hörts bei mir echt auf. Ein paar wüste Beschimpfungen und Drohungen und die sind leise und ich trau mich zu sagen, dass in 90% der Fälle die um die 20 sind also who cares about the kids.
    kill bill = ab 18
    chainsaw massacre = 18
    und dawn of the dead glaub ich 16
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nope, bei uns is der auch ab 18

    im vergleich zum chainsaw m. is der en blutbad pur O_o


    chainsaw war ja nun echt nich soooo derb ...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von mope7


    nope, bei uns is der auch ab 18

    im vergleich zum chainsaw m. is der en blutbad pur O_o


    chainsaw war ja nun echt nich soooo derb ...

    ich bin auch aus österreich - wie baboon und wollte sagen dsas das kettensägenmassaker ab 18 war und nicht ab 16 wie er meinte...
    und dawn of the dead war bei uns wirklich ab16....
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    achso, du bisch auch einer von da drüben


    naja, ok, das findsch jetzt aber mal irgendwie krass Oo

    sicher das dawn ungeschnitten war ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von mope7


    achso, du bisch auch einer von da drüben


    naja, ok, das findsch jetzt aber mal irgendwie krass Oo

    sicher das dawn ungeschnitten war ?

    kA, wie soll ich das beurteilen... ich glaube nicht dass paar blutspritzer mehr, oder das zeigen offener wunden einen film besser macht....

    aber anhand der anfangszene wo das kleine kind dem typen in den hals beißt denke ich war dawn ungeschnitten war. morgen schau ich mir kill bill an da werd ich dann nachfragen ob die überhaupt filme schneiden in dem kino....
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Einfach nur geil war gerade drinne, einfach nur geil GOD!!
    Der Anfang genial, aba der Schluss war bischen schade :P

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    seita auch alle bis zum WIRKLICHEN schluss geblieben ?

    also die wackelszenen mit dem camcorder wie am anfang von dem movie ? Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    hm nee denke net, hab nur noch gesehen wie sich die eine frau beim abspann nakig gemacht hat =)

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hehe, dann haste was verpasst

    da hamse nämlich gezeigt was auf dem schiff passiert und was passiert wennse wieder land finden


    Spoiler:

    sau geil, freuen sich voll, voll happy, plötzlich schreie und schüsse, camcorder wird fallen gelassen und man sieht aus dme jungle lauter zombies heranstürmen.. unddann nur noch blut und en zombie in nahaufnahme auf dme camcorder und schwupps kommt der abspann

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    LMFAO ich geh am Samstag nochmal rein wenns klappt dass muss ich nochmal sehen, habe mir uncut besorgt aber der Schluss ist da auch net ...
    Geändert von aNdRz (15.05.2004 um 11:08 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #31
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Habe mir den Film heute angesehen, war einer der wenigen interessanteren Filme die in unserem Kuhkaff laufen. Insgesamt waren 2 Leute (mich eingeschlossen ) in der Vorstellung. Das kam der Stimmung des Filmes sehr zu Gute.

    Der Film ist zwar weder anspruchsvoll noch orignell, aber dafür spannend bis zu letzten Minute. So muß ein Zombiefilm sein! Wobei ich noch nicht so viele Filme des Genres gesehen habe (bin nicht so der Riesen-Fan des Splattergenres), aber von denen die ich bisher sah war das einer der besten. "Night of the Living Dead" hat mir noch ganz gut gefallen (lief irgendwann mal auf Vox). Zum Glück wurde die bedrückende Stimmung des Filmes auch ab und zu mal mit einer Prise schwaren Humors aufgelockert ("Oh..er hat Jay Leno erwischt, versuch's mal mit Burt Reynolds.." oder so ähnlich ). Wie gesagt..fand's ganz unterhaltsam.

    Jemand von dem Kinopersonal hatte hinterher noch gesagt, dass die anderen Teile auch noch wiederaufbereitet werden..mal gucken.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #32
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    mann du bist echt ein kleiner penner weisste das

    erst schreibste wie kacke der doch IST und dannwie geil der doch IST
    hast mich echt verwirrt ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #33
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm habn grad gesehn, muss sagen war wirklich ein geiler film. Weiß nich wann ich bei nem film so mitgefiebert und gehofft hab dass die leute überleben(naja bis auf steve -_-)..

    Ich hatte ab und zu das gefühl dass es geschnitten war der abspann mit dem camcorder war zum glück auch nich dran. ich war voll happy als dies endlich geschafft hatten

  14. #34
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    mal ohne scheiss jetzt....

    bei dem film....

    0 schockefekte
    0 grauen
    4 Witz (ich sage nur andy der sniper ^^)

    tja von 5 points pro blub

    naja den film fand ich echt net so dolle

    also ein horrorfilm war das net so wirklich ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    null schock ? O_o

    hey, ich bin geübt in so filmen, aberselbt in soner banalen szene, wie am anfang, wenn die mitem auto rumdüst und plötzlich, von einer sek auf die andere diese tussi gegen das azto donnert --> schock pur °_°

    und den vergleich zum original hält der movie auf jeden @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich weis net habe das origin net gesehn...

    ich gucke auch alle diese filme.

    aber das hat dich schon geschockt???

    ROFL

    aber echt mal schock fand ICH war echt net drin also da fand ich exorzist echt besser
    oder sowas.

    naja ok die filme kann man net vergleichen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #37
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schock 0?
    Hmmm wenn du das nicht nur so sagst um hier cool dazu stehen respeckt, kanns aba trozdem nicht glauben.
    Alleine die Ego Cams oder wo der eigene Mann infiziert wurde und im Bad drinne war.
    Das was Moped sagte :P (sorry)
    Und noch 100 andere Sachen, die Geburt des Kindes, die Bauchdecke usw usf.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #38
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja das prob ist dabei ja das man es erwartet und deswegen auch 0 schock da ist ...

    also ich habe mich echt mehr von der werbung erschrocken, wo erst son ruhiger wasserfall ist und so und ganz plötzlich kommt da sone fratze und schreit im fernsehen

    da habe ich mich erschrocken

    ok also alt genug bin ich dafür schon, das ich das net schreibe, um hier "cool" dazustehen...

    ok da fällt mir was ein wo ich mich ein bissle erschrocken habe (aber echt nur wenig)
    gleich am anfang wo von der kleinen die lippe wech war

    aber sonst net wirklich...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 22:36
  2. Achmed - The dead Terrorist
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 10:08
  3. Achmet - The dead Terrorist
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 22:48
  4. Land of the Dead
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:20
  5. Shaun of the dead
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •