Das Wunder von Bern

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Hat das schon jemand gesehn?
Meine Eltern gehn da heute abend rein.....:o

Soll ja ein guter Film sein......
 
Ich find das Original ehrlich gesagt besser ^^
Werde mir den Film aber auch die Tage ansehen.
 
Kritik meiner Eltern:
Sehr rührselig, aber gut gem8:)

Also ich werd rein gehen.....wenn Kinotag is oder so....:D
 


hm... en kump hat mir am weekend von erzählt (ich hatte nit vor reinzugehen)

wie com schon sagte: teils sehr rührselig (positiv gemeint !), teils wunderbar zum lachen und schmunzeln und an sich ein sehr guter film... es org wäre aber wirklich nochen tick besser

naja, ich hab damit nit sooooooooo viel am hut Oo

btw, is nächstes jahr nit 50jähriges ? da jibbet doch überall big partys Oo

btw, kinotag is geil @_@

bei uns jibbet immer kino weekend - ALLE filme von freitag bis sonntag für 3 ecu... eigentlich könnten ich und meine kumps en zelt im kino aufschlagen :D das lohnt sich wenigstens mal @_@

und jeden sonntag is son kinertag... für 3 (ich gllob mittlerweile sogar für 4 Oo) ecu in filme ab 0 oder 6 jahren.... so kam ichj auch in den genuß von shrek und monster ag z.b. ^^

 
Also bei dem Kino, in das ich immer geh, is am Montag und Dienstag Kinotag. Da kosten die Filme dann je nach Überlänge zwischen 4 und 5 €
 
Back
Top Bottom