+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Das wandelnde Schloss

Eine Diskussion über Das wandelnde Schloss im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wollte mal fragen ob ihr euch diesen wirklich hübschen Anime angesehen habt. Für meinen Teil denke ich zwar das ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Das wandelnde Schloss

    Ich wollte mal fragen ob ihr euch diesen wirklich hübschen Anime angesehen habt.

    Für meinen Teil denke ich zwar das er nicht unbedingt für jedermann das tollste ist allerdings ist er von den 3 Filmen die ich von Miyazaki nun kennengelernt habe (Prinzessin Mononoke, Chichiros Reise ins Wunderland und eben Das wandelnde Schloss) meines erachtens der Bildgewaltigste.
    Hat mir wirklich gut gefallen diese Komposition aus Surrelaismus und Realismus die er so häufig verwendet um seine Fabeln zu erzählen.

    Meines erachtens ein wirklich sehenswerter Film.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hmmmm... ich wollt eigentlich reingehen, aber bei uns läuft der nur mit synchronstimme und die stimme von sophie is auf deutsch so grauenhaft *schauder*

    btw, es heist "zauberland "

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    jaja.

    Btw das hier gehört ins Animeforum

    Hab den Film mehr oder weniger per Zufall gesehen. Hat mir um Längen besser gefallen als Chihiros Reise. Die Designs waren schön steampunkig und die Charaktere mal wieder genial. Wenn die Leute von dem Studio da überhaupt etwas können, dann ist es Charakterdesign!
    Die Geschichte an sich fand ich auch erfrischend fantasievoll, ansonsten bleibts halt nen Familienfilm.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo warn hammer film, absolut schöne fantasiestory, genial seine filme!...der macher ist zuhause schon seid langem ein riesen superstar!
    werd mir auch die nächsten von dem anschauen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •