+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Das Vermächtnis des geheimen Buches....

Eine Diskussion über Das Vermächtnis des geheimen Buches.... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ...ist die Fortsetzung von Das Vermächtnis der Tempelritter. Der erste Teil hat mir gut gefallen. War recht spannend und lustig. ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Das Vermächtnis des geheimen Buches....

    ...ist die Fortsetzung von Das Vermächtnis der Tempelritter.

    Der erste Teil hat mir gut gefallen. War recht spannend und lustig.

    Vorallem kommen im zweiten Teil einige sehr gute Schauspieler
    wie Harvey Keitel und Ed Harris zum Zuge. Nicholas Cage spielt wieder
    den Titelhelden und Diane Kruger ist auch wieder mit dabei.

    Kurzinhalt:

    Schatzjäger Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) will die Wahrheit hinter der Ermordung von Abraham Lincoln herausfinden. Er muss das Geheimnis der 18 fehlenden Seiten im Tagebuch von Attentäter John Wilkes Booth lösen, dort gibt es Hinweise.

    Trailer:

    Das Vermächtnis des geheimen Buches

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wie beim 1. Teil: Gehirn aus und geniesen.

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ersten Teil fand ich toll :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hatte den Thread überlesen. DA freu ich mich wirklich drauf

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hier nochmal ein bissl auf den Geschmack bringen

    Das Vermächtnis des geheimen Buches
    Originaltitel: National Treasure: Book of Secrets - Regie: Jon Turtletaub - Darsteller: Nicolas Cage, Ed Harris, Helen Mirren, Diane Kruger, Justin Bartha, Jon Voight, Harvey Keitel, Bruce Greenwood, Alicia Coppola, Christian Camargo, Joel Gretsch - Start: 24.1.2008

    Es hätte so ruhig und gemütlich sein können für Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage): Der Schatz der Tempelritter ist erobert - und auch die schöne Abigail Chase (Diane Kruger). Doch dann taucht plötzlich eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes Booth auf, dem Mörder von US-Präsident Abraham Lincoln. Und laut diesem Schriftstück war Gates Ur-Ur-Großvater ein Mitverschwörer des Attentats.

    Prompt macht sich der Abenteurer auf, um seinen Vorfahren von dem ungeheuerlichen Vorwurf reinzuwaschen, und verfolgt eine Kette von Indizien rund um den Globus - von Washington nach Paris, vom Mount Rushmore über den Buckingham Palace in legendäre Heiligtümer. Sein Gegenspieler ist ein zwielichtiger Antiquitätenhändler (Ed Harris). Aber zur Seite stehen ihm nicht nur Abigail und sein bester Freund Riley Poole (Justin Bartha), sondern auch Vater (Jon Voight) und Mutter Gates (Helen Mirren).

    Und bald wird klar, dass es hier nicht nur um alte Manuskripte geht, sondern um einen neuen legendären Schatz, der alles Bekannte in den Schatten stellt.

    Vor drei Jahren begeisterte "Das Vermächtnis der Tempelritter" das Kinopublikum weltweit. Nach einem Einspielergebnis von knapp 350 Millionen Dollar schickt Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") jetzt mit DAS VERMÄCHTNIS DES GEHEIMEN BUCHES die Fortsetzung des Actionabenteuers ins Kino. Regie führt erneut Jon Turteltaub, der auf die bewährte Besetzung des ersten Teils zurückgreifen kann, darunter auch Harvey Keitel als FBI-Agent Sadusky. Verstärkt wird die Truppe durch zwei prominente Neuzugänge, die frischgebackene Oscar-Gewinnerin Helen Mirren ("Die Queen") und Kultschauspieler Ed Harris ("Die Truman Show"). Das Erfolgsrezept aus Spannung, Action und Komik wird natürlich beibehalten, aber diesmal ist der Aufwand noch größer, die Schauplätze spektakulärer und die Verstrickungen noch packender.
    Quelle

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, ich hab den ersten Teil nie gesehen, aber wenn ich das hier so lesen, muss ich das wohl mal tun

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    fand den ersten recht langweilig und der 2. naja abwarten

  8. #8
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Hab Teil1 auch noch nie geschaut ... aber die müssen doch von jedem Film ne Fortsetzung machen

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ... aber die müssen doch von jedem Film ne Fortsetzung machen
    wenn er halbwegs erfolgreich war dann ja...

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Nach einem Einspielergebnis von knapp 350 Millionen Dollar
    Naja Erfolgreich war er wohl. Also ich fand den 1. Teil echt genial. Die ganze historische Story dahinter ist echt genial. Aber muss ja jeder selbst wissen

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    So hab ihn nun gestern geguckt und muss sagen das er für nen 2. Teil durchaus gelungen war. Meiner Meinung nach war das Zusammenspiel der Rätsel im 1. Teil ein bissl besser aber die Ideen und Umsetzung im 2. waren nicht zu verachten.

    Mit Helen Mirren (Mutter von Ben Gates) kommt eine sehr gute Schauspielerin hinzu, auch wenn Sie recht spät in das Geschehen eingreift.

    7,5/10

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

    Die gekonnte Kombiniation aus historischen Fakten und Fiktion kommt wieder super rüber. Auch mir hat Zusammenspiel der Rätsel im 1. Teil leich besser gefallen. Imo lohnt es sich auf jedenfall ihn sich mal Anzuschauen.

    8/10 von mir.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab neulich den ersten Teil auf ProSieben geguckt und fand den toll
    (wtf es war ja auch Boromir dabie )
    zweite Teil muss dann auch sein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab ihn auch gesehen, war recht geil, denke mal dass es nen dritten teil geben soll, zumindest lässt das Ende drauf schließen ^^

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jap, war ganz gut, auch wenn ich den ersten Teil nie gesehen habe^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab ihn auch vor kurzem gesehen und der Film is ein Stück schlechter
    als das Erstlingswerk. Der Film hat einiges an Tempo des Erstlings eingebüßt,
    was dem Film nicht grade gut tut. Man fängt an über die Story nachzudenken,
    weils einfach teils zu lahm ist. Und über die Story nachzugrübeln bei solch einen Film
    ist selten gut. Da stechen einen viele Logiklöcher ins Auge.
    Hatte der Erste zwar auch, aber der hatte genug Tempo um die Logik
    zu kaschieren.

    Ed Harris bleibt leider sehr blass in dem Film und mir erschliesst sich nicht
    warum er nicht einfach zu dem Gates hin ist um ganz normal mit ihm zusammen
    zuarbeiten. Statt dessen wechselt es bei ihm zwischen "Ich helfe euch" und "Ah, ich machs irgendwie allein" Is ein bisserl arg konstuiert.
    Die Gags zünden leider auch nicht alle. War im ersten Teil auch besser.

    Das ganze ist aber immer noch Unterhaltsam und bekommt 6,5 von 10 Punkte.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich werde heut rein gehen ist kino tag ich hof 5 euro ist die sache wert :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spielt eigentlich Boromir wieder mit ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nein, Sean Bean spielt nicht mit.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schade hätte mir gerne ein Comeback gewünscht und dass er mit Gates wieder zusammenarbeitet und er ihn rettet oda so
    mist...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald das ende Des Webradios in Deutschland ?
    Von AbYsS im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 13:55
  2. Das Wort des Jahres: "Das alte Europa"
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:17
  3. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01
  4. das leben des TraXX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •