+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Das Lied des letzten Jahrhunderts: Angels

Eine Diskussion über Das Lied des letzten Jahrhunderts: Angels im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outsider So ein Schwachsinn. Wer hat den Scheiß gewählt? Die Heimscheißervereinigung? Ich hab noch nie was von dem ...

  1. #41
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider
    So ein Schwachsinn.

    Wer hat den Scheiß gewählt?
    Die Heimscheißervereinigung?

    Ich hab noch nie was von dem Song gehört, aber er ist ganz sicher nicht der Song des 20.Jahrhunderts.

    Dafür ist er
    - zu unbedeutend
    - zu unbekannt
    - zu sehr nur für eine bestimmte Gruppe wichtig

    Das mit der Wahl ist also nicht mehr und nicht weniger als blanker Bockmist serviert in einer goldenen Müslischale.
    er hat absolut recht, und ej ich kann das bestätigen ich ahb sogar ge Robbie CD zuhause *schäm*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Williams′Konzerte in den größten Konzertstadien Europas waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Mit 15 Brit Awards (Stand: 2005, darunter einer für den besten Song der letzten 25 Jahre für Angels im Jahr 2004) steht er an der Spitze der Hitliste dieser wichtigsten englischen Musikauszeichnung
    in den usa wäre der niemals dazu gekrönt wurden...da issern krasser außenseiter!
    erfolg hatte er fast ausschließlich in europa

    Der kommerzielle Erfolg in den USA blieb Williams jedoch weiterhin versagt. Ein Schicksal, das er mit vielen nichtamerikanischen Künstlern wie Kylie Minogue teilt, die von den R'n'B-dominierten Radiostationen nicht gespielt werden. Unter anderem wegen seiner relativen Unbekanntheit in den USA verlegte Williams seinen Wohnsitz nach Los Angeles.
    unter welchen kriterien da ausgewählt wird is fraglich....trotzdem isses nich das lied des jahrhunderts sondern nur in großbritanien das lied der letzten 25 jahre
    http://de.wikipedia.org/wiki/Robbie_...Auszeichnungen
    Geändert von MacBeth (15.05.2006 um 01:13 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #43
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Meine musik ist es nicht. Trifft wohl eher den Geschmack von Frauen. Mag Robbie Williams eh nicht. Zeigt seinen Arsch dem Publikum und die Leute klatschen Beifall OMFG

    Naja wenigstens isses kein Lied vom halben Dollar, Schnüffelhund, arschhaar... geworden

  4. #44
    Zitat Zitat von anunknownperson
    also ich hätte wohl was von mahler genommen was nach dem ersten weltkrieg kam ist doch im grunde nicht mal der rede wert

    Pfff, neuere Musik ist schon auch sehr wertvoll >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    das weiß er doch selbst, zitiert er nicht umsonst immer wieder johny cash, pink floyd und ähnliches von diesem schlage.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  6. #46
    Diese Musik meinte ich nicht. Ich wollte eher darauf anspielen, dass es eben Leute gibt, die z.B. sagen, dass es nach Palestrina keinen Musikstil mehr gegeben habe, der gleichgut oder besser wäre
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #47
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich bin auch net grad ein anhänger von clustern, zwölfton und aleatorik

    aber was ist mit dem neoklassizismus ? oder filmmusik ?

  8. #48
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    zwischen palestrina und der modernen zwölftontechnik liegt verdammt viel mehr zeit als zwischen johnny cash und robbie williams
    where is my mind?

  9. #49
    Zitat Zitat von huxl
    zwischen palestrina und der modernen zwölftontechnik liegt verdammt viel mehr zeit als zwischen johnny cash und robbie williams
    Hat auch keiner bestritten

    Mag aber auch die Musik nach dem späteren Schönberg oft recht gerne
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es kann vielleicht kein allgemeines Lied des letzten Jahrhunderts geben, aber ein Lied dass für die meisten Leute persönlich das Lied des letzten Jahrhunderts ist die am Ende dieses Jahrhunderts gelebt haben und das ist es nunmal, da gibts nix zu bestreiten


  11. #51
    Das glaube ich jetzt nicht
    Da wurden sicher nur sehr einseitig Altersgruppen befragt, oder?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie sie das eroiert haben, darüber bin ich nicht informiert, aber jeder den ich fragte hat mir zugestimmt


  13. #53
    Da wirst die große Gruppe über 50 aber wohl nicht befragt haben
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Filmvorstellung: "Spiel Mir Das Lied Vom Tod"
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:21
  2. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01
  3. das lied aus der Nike werbung.....
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 00:28
  4. das leben des TraXX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •