+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Das Lied des letzten Jahrhunderts: Angels

Eine Diskussion über Das Lied des letzten Jahrhunderts: Angels im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Orginal oder das Cover von Guns 'n Roses?...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das Orginal oder das Cover von Guns 'n Roses?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wie wärs mit "welcome to the jungle" von guns n´roses?
    oder haben die sich selbst gecovert?

    wenn ja, dann da von ca 1993 oder wann das rauskam....
    cya

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor


    Es gab auch noch ein paar Postings nach deinem. Meines war auf das von Majorsnake und "Knockin on Heaven's Door" bezogen (was irgendwie logisch scheint, ist meines doch direkt nach seinem).
    Geändert von Psycho Joker (10.03.2005 um 09:48 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also ich hä glaubsch auch Angels gewählt O_O

    Die Live-Version is sowas von Hammer O___O
    (die DVD im allgemeinen is sehr geil)


    Naja also für mich durchaus berechtigt
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die Live Version is echt geil

    Welche DVD ist das denn Floorfilla? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Die brauch ich unbedingt.

  6. #26
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    also ich hätte wohl was von mahler genommen was nach dem ersten weltkrieg kam ist doch im grunde nicht mal der rede wert
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Finde es ne gute Wahl! Ist echt nen starkes Lied, auch wenn es wohl nicht den Geschmack eines jeden trifft...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    *staun* *wunder*

    Wie soll man denn ein Lied des Jahrhunderts wählen, wenn man selbst nur 20 Jahre davon mitgekriegt hat?
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ??? musik ist beständig - du wirst in 1000 jahren (sollte da noch nicht alles leben ausgelöscht sein) möglicherweise in alten archiven auch "tokio hotel - durch den monsum" finden können....

    um musik einer bestimmten epoche zu hören muss man doch nicht zu dieser zeit leben O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Okay, falsch formuliert: Wie soll man ein Lied des Jahrhunderts wählen, wenn man selbst nur 20 Jahre davon kennt?

    Ich glaube kaum, dass sich die meisten wirklich mit der Musikwelt von 1910 auseinandergesetzt haben. Abgesehen davon herrscht natürlich wieder der Eurozentrismus (schließt Amerika mit ein), nicht-westliche Musik wird in der Bewertung wohl kaum herangezogen.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  11. #31
    Zitat Zitat von kilinator
    Solche wahlen sind immer total fürn arsch, man kann nie ein "bestes" lied oder sowas bestimmen, das is hirnrissig.
    Zitat Zitat von lulin
    Okay, falsch formuliert: Wie soll man ein Lied des Jahrhunderts wählen, wenn man selbst nur 20 Jahre davon kennt?

    Ich glaube kaum, dass sich die meisten wirklich mit der Musikwelt von 1910 auseinandergesetzt haben. Abgesehen davon herrscht natürlich wieder der Eurozentrismus (schließt Amerika mit ein), nicht-westliche Musik wird in der Bewertung wohl kaum herangezogen.
    Da kann ich nur zustimmen!

    Ich kenn das Lied jetzt aber auch net so richtig. Musste das aber öfter im Radio anhörn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von lulin
    Abgesehen davon herrscht natürlich wieder der Eurozentrismus (schließt Amerika mit ein), nicht-westliche Musik wird in der Bewertung wohl kaum herangezogen.
    Alles andere ist eh scheiße.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Alles andere ist eh scheiße.
    Hehe...
    Aber wo du es so sagst: Eigentlich fände ich sogar gut, wenn die Juroren sowas sagen würden anstatt die Restweltkonkurrenz einfach wortlos zu ignorieren, als gäbe es sie garnicht.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  14. #34
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von stefros
    Ja die Live Version is echt geil

    Welche DVD ist das denn Floorfilla? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Die brauch ich unbedingt.
    Die Live-DVD aus Knebworth (kA wie mans schreibt)
    Robbie Williams - What we did last summer

    Ich verspüre gerade ide ungemeine Lust mir sie auh nochma rein zu ziehn ^^
    Seine Show is einfach nur genial...



    PS:
    Uralter Thread ausgegraben - und das von nem Admin - tztztz
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    CCR - Up Around The Bend < mein lied des jahrhunderts...nein aber cool ^^

    ehrlich mal es gibt soviele alte supergeile bands + lieder....und das von robbie is 1. ??? da gibs ja wohl bessere kandidaten und als lied des jahrhunderts sollte auch der text zählen da kann einfach keine schnulze gewinnen...das muss einfach gesellschaftskritisch für mich sein!

    lieder die nationen gespalten haben gabs genug!

    €: also wenn ich die treffer bei bestimmten progs auf dem lied sehe...stelle ich nur fest...is nich annähernd so beliebt wie andere

    €2: so jetzt will ich noch wissen woher du es hast geb ich bei google "lied des Jahrhunderts" ein....is mein erster treffer das UF -.- .... das kanns nich wirklich sein oder?
    belege hier mal deinen ausruf STEFFOR
    Geändert von MacBeth (14.05.2006 um 03:44 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    born in the usa wäre z.b. so ein kandidat - die meisten amis halten den song noch immer für pro-amerika....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von anunknownperson
    also ich hätte wohl was von mahler genommen was nach dem ersten weltkrieg kam ist doch im grunde nicht mal der rede wert

    Und was ist mit strawinsky ? was mit karg-elert ?

    dieser schmalzjury wäre mahler eh net gut bekommen

    es gibt viel zu viele gute lieder, um eines zu benennen.

    man hätte vielleicht die bewegendsten 100 nehmen können.

  18. #38
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hab atm nur
    Brit Awards (Großbritannien): Beste Single der letzten 25 Jahre (Angels)
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Robbie_Williams
    gefunden.

    Bin mir aber auch sicher das es so gewesen ist.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ja ich mein hätten sie "beste single überhaupt" genommen wär sicha nit angels rausgekommen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  20. #40
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Es kann kein allgemeines "Lied des letzten Jahrhunderts" geben, sowas kann man vielleicht für sich persönlich festlegen oder für eine kleine Gruppe mit dem selben Geschmack, aber doch niemals für die gesamte Menschheit. Und dann auch noch so nen schnulziger Scheiß

    €: Man könnte natürlich den kommerziell erfolgreichsten Song bestimmen, aber was würde das schon aussagen?
    Geändert von Psychot (15.05.2006 um 00:51 Uhr)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmvorstellung: "Spiel Mir Das Lied Vom Tod"
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:21
  2. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01
  3. das lied aus der Nike werbung.....
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 00:28
  4. das leben des TraXX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •