Das Lied des letzten Jahrhunderts: Angels

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Zum Lied des letzten Jahrhunderts wurde Robbi Williams - Angels gewählt.

Fragt mich nicht von wem, aber es ist so.

Ich finde diese Nominierung für durchaus gerechtfertigt weil es im letzten Jahrhundert wohl kein Lied dieses Kalibers gab (mir fällt zumindest keins ein).

Ausserdem ist es ein prima Lied zum mitsingen :D
Hierbei verweise ich nochmal auf die Live-Version welche bei diesem Lied wohl die Bessere ist.
 
So ein Schwachsinn.

Wer hat den Scheiß gewählt?
Die Heimscheißervereinigung?

Ich hab noch nie was von dem Song gehört, aber er ist ganz sicher nicht der Song des 20.Jahrhunderts.

Dafür ist er
- zu unbedeutend
- zu unbekannt
- zu sehr nur für eine bestimmte Gruppe wichtig

Das mit der Wahl ist also nicht mehr und nicht weniger als blanker Bockmist serviert in einer goldenen Müslischale.
 
Outrider, geh in die Ecke >_<

von Angel noch nix gehört....papalapap

öh, zr "Wahl" selbst...von mir aus. Wenn man aber ein Lied hätte wählen sollen, dann doch eins von den Beatels, die haben Musikgeschichte geschrieben
 
Liegt vll. daran dass dein Musikgeschmack nicht sehr breit gefächert ist.

Akira: Es geht ja nicht um die Band die vielleicht das Lied verdient gehabt hätte sondern nur um das Lied an sich nicht wahr :kek
 
achso..mh, dann sieht die Sache ma wieder anders aus...
Vielleicht eins vom Micheal Jackson ^^


edit:loooooooool, die Bewertung is ja ma gediegen
 
Last edited:
Ja stimmt, der Michael hat da auch einiges nicht schlechtes produziert :eek

Ist sicher ne ziemlich schwere Entscheidung sowas :eek
 
Vielleicht verstehens auch nur Verliebte :p

Also ich finds nur geil o_O
 
echt das hat gewonnen? boa das lied is gut muss ich zugeben aber ein jahundert is schon lange da gabs zeitweise schon seeehr viel gutes... als lied des jahrzehnts wär's eventuell gerechtfertigter gewesen
 
Psycho Joker said:
Absoluter Dummscheiß. So ein ranziger Schmalzsong. .-_-

guter entertainer,aber das lied war für mich absolut das beschissenste von robbie

und wenn man nicht mal nen beatles song etc als no1 nimmt,dann isses peinlich für die jury,waren bestimmt BRAVO leser oder so...

war aber klar,angels is relativ aktuell,die guten alten lieder kennt ja keiner mehr von heute,leider
 
Ich würd gerne mal wissen welche Jury das in wessen Auftrag festgelegt haben will.

Stefros lass mal deine Quellen sprechen.
Das ist doch beschdimd aus einem metrosexuellen Für Heimscheißer Magazin entnommen.
Ich denk mal jeder der auch nur den Funken einer Ahnung von Musik hat wird sich bei einem "Song des Jahrhunderts" (was an sich eigentlich schon Schwachsinn ist) eher in Richtung Doors oder Beatles wenden als irgendeinen schundigen Popsong der 80'er oder 90'er zu küren.
 
Ich weiss ja nimmer wer das gewählt hat, da ich das nur im Radio hörte :kek

Ich kenn von Doors oder Beatles net genug Lieder um da was drüber zu sagen, aber zu meinen Lebzeiten isses wohl gerechtfertigt :D
 
Solche wahlen sind immer total fürn arsch, man kann nie ein "bestes" lied oder sowas bestimmen, das is hirnrissig. Allerdings kenn ich den song und mag ihn sehr, is einer meiner lieblingssongs von robbie, wenn nicht sogar DER lieblingssong von ihm.
 
ach wo... klar kann man den besten song bestimmen...

wie wärs mit "welcome to the jungle" von guns n´roses?


nee also so ne wahlen sind mir n bissl suspekt, denn über geschmack lässt sich doch streiten... oder zumindest wird man wohl nie nen universellen gemeinsamen nenner oder auch nur ne absolute mehrheit finden...
 
Genau. Dies gilt umsomehr wenn irgendwelche Heimscheißerheinis die Jury bilden und sich zum höxten Richter erheben.
 
Ich hätte auf jeden Fall irgendein Beatleslied genommen -.-
 
Ich frage mich wer sich diesen Award (?) ausgedacht hat, es gibt genug überflüssige von dieser Sorte.

Außerdem ist R. Williams eine reine Geldmaschine, der weiß doch gar nicht was seine Lieder für eine Bedeutung haben, so wie es bei fast allen Kommerz/Bands/Sängern ist :o

Aber R. Williams Platten verkaufen sicht gut, und warum sollte man das nicht ausnutzen? :p
 
Na, na, na, Herr, der das Gelbe verwendet, haben wir etwa eine kleine Affinität zum Begriff "Heimscheißer"?
 
Ehm Knocking on Heavens door is das lied des jahrunderts, glaub ich zumindest !
 
Back
Top Bottom