+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Das Lied des letzten Jahrhunderts: Angels

Eine Diskussion über Das Lied des letzten Jahrhunderts: Angels im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zum Lied des letzten Jahrhunderts wurde Robbi Williams - Angels gewählt. Fragt mich nicht von wem, aber es ist so. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Das Lied des letzten Jahrhunderts: Angels

    Zum Lied des letzten Jahrhunderts wurde Robbi Williams - Angels gewählt.

    Fragt mich nicht von wem, aber es ist so.

    Ich finde diese Nominierung für durchaus gerechtfertigt weil es im letzten Jahrhundert wohl kein Lied dieses Kalibers gab (mir fällt zumindest keins ein).

    Ausserdem ist es ein prima Lied zum mitsingen
    Hierbei verweise ich nochmal auf die Live-Version welche bei diesem Lied wohl die Bessere ist.

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So ein Schwachsinn.

    Wer hat den Scheiß gewählt?
    Die Heimscheißervereinigung?

    Ich hab noch nie was von dem Song gehört, aber er ist ganz sicher nicht der Song des 20.Jahrhunderts.

    Dafür ist er
    - zu unbedeutend
    - zu unbekannt
    - zu sehr nur für eine bestimmte Gruppe wichtig

    Das mit der Wahl ist also nicht mehr und nicht weniger als blanker Bockmist serviert in einer goldenen Müslischale.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Outrider, geh in die Ecke >_<

    von Angel noch nix gehört....papalapap

    öh, zr "Wahl" selbst...von mir aus. Wenn man aber ein Lied hätte wählen sollen, dann doch eins von den Beatels, die haben Musikgeschichte geschrieben

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Liegt vll. daran dass dein Musikgeschmack nicht sehr breit gefächert ist.

    Akira: Es geht ja nicht um die Band die vielleicht das Lied verdient gehabt hätte sondern nur um das Lied an sich nicht wahr

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    achso..mh, dann sieht die Sache ma wieder anders aus...
    Vielleicht eins vom Micheal Jackson ^^


    edit:loooooooool, die Bewertung is ja ma gediegen
    Geändert von AKira223 (08.03.2005 um 20:24 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja stimmt, der Michael hat da auch einiges nicht schlechtes produziert

    Ist sicher ne ziemlich schwere Entscheidung sowas

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Absoluter Dummscheiß. So ein ranziger Schmalzsong.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht verstehens auch nur Verliebte

    Also ich finds nur geil

  9. #9
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    echt das hat gewonnen? boa das lied is gut muss ich zugeben aber ein jahundert is schon lange da gabs zeitweise schon seeehr viel gutes... als lied des jahrzehnts wär's eventuell gerechtfertigter gewesen


  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Absoluter Dummscheiß. So ein ranziger Schmalzsong.
    guter entertainer,aber das lied war für mich absolut das beschissenste von robbie

    und wenn man nicht mal nen beatles song etc als no1 nimmt,dann isses peinlich für die jury,waren bestimmt BRAVO leser oder so...

    war aber klar,angels is relativ aktuell,die guten alten lieder kennt ja keiner mehr von heute,leider
    mfg Jörg

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich würd gerne mal wissen welche Jury das in wessen Auftrag festgelegt haben will.

    Stefros lass mal deine Quellen sprechen.
    Das ist doch beschdimd aus einem metrosexuellen Für Heimscheißer Magazin entnommen.
    Ich denk mal jeder der auch nur den Funken einer Ahnung von Musik hat wird sich bei einem "Song des Jahrhunderts" (was an sich eigentlich schon Schwachsinn ist) eher in Richtung Doors oder Beatles wenden als irgendeinen schundigen Popsong der 80'er oder 90'er zu küren.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich weiss ja nimmer wer das gewählt hat, da ich das nur im Radio hörte

    Ich kenn von Doors oder Beatles net genug Lieder um da was drüber zu sagen, aber zu meinen Lebzeiten isses wohl gerechtfertigt

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Solche wahlen sind immer total fürn arsch, man kann nie ein "bestes" lied oder sowas bestimmen, das is hirnrissig. Allerdings kenn ich den song und mag ihn sehr, is einer meiner lieblingssongs von robbie, wenn nicht sogar DER lieblingssong von ihm.

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ach wo... klar kann man den besten song bestimmen...

    wie wärs mit "welcome to the jungle" von guns n´roses?


    nee also so ne wahlen sind mir n bissl suspekt, denn über geschmack lässt sich doch streiten... oder zumindest wird man wohl nie nen universellen gemeinsamen nenner oder auch nur ne absolute mehrheit finden...
    cya

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Genau. Dies gilt umsomehr wenn irgendwelche Heimscheißerheinis die Jury bilden und sich zum höxten Richter erheben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich hätte auf jeden Fall irgendein Beatleslied genommen -.-

  17. #17
    Ich frage mich wer sich diesen Award (?) ausgedacht hat, es gibt genug überflüssige von dieser Sorte.

    Außerdem ist R. Williams eine reine Geldmaschine, der weiß doch gar nicht was seine Lieder für eine Bedeutung haben, so wie es bei fast allen Kommerz/Bands/Sängern ist

    Aber R. Williams Platten verkaufen sicht gut, und warum sollte man das nicht ausnutzen?

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Na, na, na, Herr, der das Gelbe verwendet, haben wir etwa eine kleine Affinität zum Begriff "Heimscheißer"?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Gibt wohl mehrere "Songs des 20. Jahrhunderts":
    http://archives.cnn.com/2001/SHOWBIZ...ngs/index.html

    Robbie Williams ist nicht unter den ersten 365. Vielleicht ja dann in diesem.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  20. #20
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ehm Knocking on Heavens door is das lied des jahrunderts, glaub ich zumindest !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmvorstellung: "Spiel Mir Das Lied Vom Tod"
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:21
  2. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01
  3. das lied aus der Nike werbung.....
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 00:28
  4. das leben des TraXX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •