+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Das coolste Filmgenre....

Eine Diskussion über Das coolste Filmgenre.... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok Leute, vergesst John Woo und die ganzen Hong-Kong-Action-Schinken. Vergesst die ganzen Hollywood-Action-Schinken. Wenn ihr wirklich wirklich coooooole Filme sehen ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Das coolste Filmgenre....

    Ok Leute, vergesst John Woo und die ganzen Hong-Kong-Action-Schinken. Vergesst die ganzen Hollywood-Action-Schinken.
    Wenn ihr wirklich wirklich coooooole Filme sehen wollt, dann gibt's nur eins: Italo-Western.
    Ich denke, das ist eines der wenigen erfoglreichen Exportartikel Italiens neben der italiensichen Küche und Faschismus (na ja, zum Glück war letzteres nicht soooo der Erfolg ).
    Jedenfalls hat dieses Sub-Genreeinige wahre Perlen der Filmkunst (und Filmmusik) hervorgebracht. Ich möchte in diesem Zusammenhang Sergio Leone und Ennio Morricone erwähnen, die den Italo-Western praktisch geschaffen haben. So ziemlich jede Zusammenarbeit dieser beiden Genies ist ein wahres Meisterwerk der filmischen Zunft.
    Einige Beispiele: "Für eine Handvoll Dollar", "Für ein paar Dollar mehr", "Zwei glorreiche Halunken" (Original-Titel ist cooler: "The Good, The Bad and The Ugly") und natürlich "Spiel mir das Lied vom Tod" (einer der wenigen Filme, in denen der übersetzte Filmtitel cooler ist als der Original-Titel).

    Deshalb verkünde ich voller Stolz: ITALO-WESTERN SIND EINFACH NUR COOL!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja alles was aus Italien in Sachen Film kommt gefällt mir nicht, ausser vielleicht Bud Spencer udn Terrence Hill

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    lol

    Also zu den clint eastwood filmen,da kann ich dir nur beipflichten die filme sind stark(Soundtrack nicht vergessen,absolut genial),Spiel mir das lied vom tod ein klassiker mit charles bronson und claudia CARDINALE,aber jetzt ein genre aus italien das du total vergessen kannst "SANDALENFILME"

    Das sind die alten Römer filme,und zwar solche(Bis auf "BEN HUR"),wo wenn am Set der Wind geht die Kulisse wackelt,sind zum teil solche filme wo die schwertklingen beim zweikampf sich wie Plastik biegen!!


    Also italienische Sandalenfilme out!!

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    nicht nur bud spencer und terrence hill rul0rn

    sondern auch adriano celentano "ich liebe diesen kerl"
    der gezähmte widerspänstige war der hamm0r

    Ornella Muti : nein bitte lassen sie mich hier schlafen
    Adriano : na schön aber es ist hart hier
    Ornella Muti : wo?
    Adriano : na hier (zeigt auf den boden) hrhrhr

  5. #5
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    adriano ownt hehe. war immer lustig ^_^ western sucken irgendwie weiss net warum is net mein genre. aber bud spencer ownt hehe

    *klopf*
    "was liegt an ?"
    "aufmachen liegt an -_-"
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo Sandalenfilme, die sind zum teil so grottig, dasse schon wieder gut sind. Besonders cool find ich die "historischen" Filme, wo die Römer immer in viel zu knappen Minis rumlaufen --> 2 AUGENKREBS!!!

    Adriano Celentano rult! Bud Spencer und Terence Hill auch, bei den beiden allerdings nur die frühen Filme, die späteren werden langweilig. Aber in den älteren (auch mit Bud Spencer alleine; wer kennt die "Plattfuß"-Reihe?! ) sind die Sprüche einfach zu cool.
    Überhaupt war so in den 70ern und frühen 80ern die deutsche Synchro von Filmen immer oberhammergeil. Da waren die Sprüche soooo cool.

    Wer auch genial ist, ist Fantozzi, allerdings wirkt das nur im italienischen Orginal so richtig. Hab mal einen Film von dem in der deutschen Synchro. gesehen, das war irgendwie lahm.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Italien Cartoon

    Sagt euch das was "Italien Cartoon"

    Z.b: Senior Rossi

    Ein klassiker aus meiner kindheit,er hatte einen kleinen hund große nase,meistens Pech,denn im Titellied kam immer die Zeile"Senior Rossi sucht das glück"

    mfg

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo hab ich ein paarmal gesehen, ging mir aber immer irgendwie auf die Nerven.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich liebe bud spencer und terence hill,die hab ich als kleiner junge immer gern geschaut,wenn ichs mir recht überlege schau ich es noch immer gern.und saulustig ist es auch besonders die schlägereien,niemand ownt bud spencer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •