+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Das Bourne Ultimatum

Eine Diskussion über Das Bourne Ultimatum im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach den beiden Actionthrillern "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung" kommt am 06. September 2007 der dritte Teil der ...

  1. #1
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!

    Das Bourne Ultimatum

    Nach den beiden Actionthrillern "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung" kommt am 06. September 2007 der dritte Teil der Reihe, "Das Bourne Ultimatum" in die deutschen Kinos. (Nach einer Romanvorlage von Robert Ludlum.)
    Matt Damon wird wieder die Hauptrolle des Jason Bourne spielen. Die Regie wird Paul Greengrass übernehmen,
    der auch schon beim zweiten Teil auf dem Regiestuhl Platz nahm.
    Außerdem zu sehen sind Julia Styles, Joan Allen oder David Straithan.

    Die komplette Story ist bislang eher unbekannt, nachdem ich aber den Trailer gesehen habe, versucht Bourne wieder,
    seine richtigen Identität herauszufinden und mit den Leuten, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist, abzurechnen.

    Hier findet ihr den deutschsprachigen Teaser, und hier den (englischen) Trailer.
    Den deutschen Trailer habe ich heute im Kino gesehen. Also dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er auf Youtube, Moviemaze und co. erscheinen wird.

    Mich persönlich hat der Trailer positiv angesprochen. Ich denke, der Film wird auch das hohe Niveau der vorherigen, beiden Filme halten können. Höchstwahrscheinlich werde ich den Film im Kino anschauen, denn der Mix aus Thriller und Action gefällt mir sehr gut.
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1 und 2 waren klasse filme, daher werd ich mir 3 wirklich im kino ansehen, was bei den ersten beiden ja nicht der fall war.

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    ja, die beiden ersten waren recht in Ordnung.
    Durchaus was für meine DVD-Sammlung
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich fand die ersten beiden wirklich klasse
    spannung pur
    werde mir den dritten teil sicherlich zur gemühte führen

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich konnte mit bourne noch nie was anfangen.jedesmal mit dem einschlafen zu kämpfen.
    was action thriller angeht hab ich andere vorlieben

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich find bourne identität ist ein unglaublich guter film
    meiner meinung nach einer der besten wobei natürlich die geschmäcker unterschiedlich sind
    werd wohl wieder ma das kino besuchen müssen um den dritten teil zu sehen

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jop die ersten beiden waren sehr gut, bin auch schon neugierig auf den dritten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Bourne Ultimatum

    Hi,

    Wer war schon drin?

    Geschichte fand ich gut und auch ein gutes ende für die "serie".

    Aber die kameraführung ich musste manchmal weg schauen das hat echt den ganzen spass verdorben ... wie fandet ihr das?

    würd mich intressieren

    sleepy
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Besser als der 2te Teil und möchte sogar behaupten besser als der erste. Die Kameraführung hat mich kein einzige minute gestört. Nur wenn man sich darauf konzentriert kann es störend sein, aber das hab ich nicht getan

    Im Gegenteil ich fand es hat die Hektik und Spannung um einiges intensiver gemacht. Eine Klasse Fortsetzung die den anderen teilen in nichts nachsteht.

  11. #11
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zweifellos eines der besten Filme des Jahres. Ein Must See, vor allem wenn man die ersten beiden Teile kennt.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das irritiert mich jetzt ein bißchen oO Ich wollt mir den eigentilch auf keinen Fall anschauen weil ich nur mit einer lahmen und überflüssigen Fortsetzung gerechnet habe. Storytechnisch war meiner Meinung nach auch kein 3. Teil notwendig.

    In jedem Teil ist Bourne zum Schluss froh, dass er seine Ruhe hat und im 3. will er dann von sich aus auf einmal Rache? oO Strange? Strange

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    es ist nicht rache er will wieder wissen wer er eigentlich ist ... also nicht mit rache verwechseln ... würdest du nicht auch wissen wollen woher du kommst und wer du eigentlihc bist wenn du rein gar nix über dich weisst ^^ also das ist meiner meinung nun endgültig der letzte teil es wurde alles aufgeklärt ...

    aber die kameraführung -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ein sehr guter Abschluss der Triologie.
    Mir persöhnlich gefällt der Handkamerastil sehr, auch das wieder auf Realismus gesetzt wurde anstatt auf tolle Efekte. Und das konsequent durch alle 3 Teile.

    Es müsste der letzte Teil sein. 3 Bücher, 3 Filme. Ok die 2 neuen Bücher sind aber ja nun nicht vom Orginal Autor. Ob diese verfilmt werden wird die Proftitgier zeigen.

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hab Teil 3 vorgestern im Autokino angeschaut und mir hat er ebenso gefallen wie die ersten beiden Filme.
    Eine gelungene Fortsetzung (was ja oftmals leider nicht der Fall ist), die ihren Vorgängern in nix nachsteht.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich fand den dritten Teil jetzt irgendwie nicht so stark wie die ersten beiden.

    Irgndwie abgelutschte Story, bis auf Matt Damon keine Schauspielerischen Glanzleistungen...

    Naja, war auch müde, kann daran gelegen haben...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jop, fand ihn auch sehr gut, aber der Handkamera-Stil gefällt mir ebenfalls nicht so. Aber die Action Szenen waren trotzdem schön übersichtlich!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Fand ihn gut, die Kameraführung war auch in Ordnung das hat nochmal die Spannung zusätzlich erhöht
    Werd mir mal den dreierpack dvds kaufen wenns den denn irgendwann gibt

  19. #19
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Naja war etwas schnell bei den Action szenen aber sonst ganz gut!! blöder schluss!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. Das schlimmste an RA2
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:44
  3. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00
  4. Was soll das ? Ich finds mächtig übertrieben !!!
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 19:17
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •